oder man das spiel einfach spielt und sich keinen stress macht
Er kontentert grad nur die gegenseite weil angeblich jeder der im ersten Monat max LvL ist laut diesem Thread nolifer etc sind.
Darum geht es doch garnicht, es geht ausschließlich um die komplett degenerierte Aussage von Blizz das man sich Zeit lassen kann, weil der Raid erst nach 3 Wochen aufmacht.
Es geht doch darum dass sich nach 2 Wochen alle in MC langweilen weils nichts anderes füpr die nächsten Monate zu tun gibt.
Daher lass dir Zeit!!!
Willst du rushen um die ersten 2 ID´s mitzunehmen und dann 6 Tage auf ID reset zu warten?
Es macht faktisch kaum Unterschied ob du 3, 5, oder 8 Wochen für Maxlvl brauchst.
Ich sag dir wie es bei mir aussehen wird;
Werde die 1. oder 2. ID mitraiden, und dann 6 Tage auf ID reset warten und in der Zwischenzeit nen Twink zocken weil man nicht 5 Wochen lang pre-BIS in Dungeons farmt.
Du und ihr alle macht euch viel zu viel Gedanken.
Als Beispiel wir zocken beide Warri.
In 8 Wochen sehen wir relativ ähnlich aus, außer dass ich vllt Raggi Gürtel oder sowas habe, für den Sweat nicht sooo viel besser als du oder?
Andersrum kann ich auch sagen gönnst du mir den Gürtel als Beispiel nicht wenn ich shcon so reinsweate?
Es macht nur nen marginalen Unterschied aus, glaub mir.
Ich finde es echt schade dass Classic nicht genug Zeit bekommt. Warum nur 1 Jahr? Warum wird TBC nicht nach hinten versetzt? Ich freue mich schon so sehr auf TBC aber ich würde alles gern genießen und so lange rauszögern wie möglich…
Ich bin Mutter und kann nicht 24/7 am Computer hängen.
Nervt mich auch, aber aus einem anderen Grund. Nächstes Jahr und jetzt im Dezember kommen Spiele raus, die ich spielen werde. So habe ich noch weniger Zeit in WoW. Bei zwei Jahren für Classic, könnte ich alles einfacher einteilen.
rushen + Berufe nachholen dauert im Prinzip genaussolang wie sie neim lvln mitzunehmen
Und sich ne gute Comm aufbauen geht beim lvln einfacher als sich als einsamer rusher mit anderen im nachhinein zusammenzuschliessen wo jeder nur auf sich guckt^^
Dann bist du nicht die Zielgruppe für Classic.
Classic kostet nun mal viel Zeit und ist besonders in der Levelphase zäher, als z.B. in Retail.
Willst du rushen um die ersten 2 ID´s mitzunehmen und dann 6 Tage auf ID reset zu warten?
Würde ich gerne, aber dann kackt mir meine Frau auf die Tastatur. xD
Sollen wir tauschen? 2 ID´s für deine Frau?
Du hast schon das bessere von Beiden und hörst einfach nicht auf… ganz schön dreist xD
Jetzt lasst uns Opfern unseren Spaß und hört auf so neidisch zu sein.
Lasst euch Zeit und genießt WEIL P1 EH KEIN CONTENT IST, lest es eher so.
Sollen wir tauschen? 2 ID´s für deine Frau?
Du hast schon das bessere von Beiden und hörst einfach nicht auf… ganz schön dreist xD
Der Mensch will immer das was er nicht hat
Ich häng eh in BO6 fest und Stalker 2 kommt Donnerstag auch noch
Naja bis TBC werd ich schon 60 sein, Classic ist sowieso nur Vorspiel
Darum geht es doch garnicht, es geht ausschließlich um die komplett degenerierte Aussage von Blizz das man sich Zeit lassen kann, weil der Raid erst nach 3 Wochen aufmacht.
Ist lustig, aber du bist der Einzige der meinen Thread und was ich angesprochen habe wohl gelesen u verstanden hat