Mich hat immer gewundert was das große Instanzenportal in Stormwind zwischen Handelsviertel und Altstadt mal beinhalten sollte. Für Classic+ würde ich mir dort etwas hin wünschen. Was? Keine Ahnung, eine Art von Ini wär nicht schlecht. Vielleicht in Katakomben oder unterirdischen Kanälen? Man müsste nur darauf achten, dass die Horde dann eine ähnliche Instanz bekommt, da das für die Horde viel zu viel Aufwand (und unfair) wäre, wenn die Allis in ihrer Hauptstadt eine Ini bekommen und die Hordler dann den Aufwand betreiben müssten durch SW zu pflügen um hinein zu gelangen.
Ich spreche nicht von Hit sondern z.B. crit. Auch gibt es nicht nur PVE sondern auch PVP. Man erreicht irgendwann eben Werte mit denen fast jeder Schlag crittet.
Neue Level sind dann eine gute Methode das gezielt wieder herunterzufahren und damit „zu resetten“.
Das Portal in Stormwind war wohl ursprünglich mal für ein Housing-System vorgesehen.
Hallo
Damals wurde das Spiel von Menschen mit Visionen gestaltet.
Überall in Classic finden sich Spots, an denen bereits für die Zukunft geplant wurde.
Setzt die Visionen der damaligen Designer um und man hat noch für Jahre „neuen Content“.
Dazu bitte Questreihen vervollständigen, Gebiete füllen usw…
Ach ja, passt das PvP Gear an, die BWL Items machen es dem normalen PvPler schon schwer genug, spätestens mit AQ rollt jeder PvEler wie eine Walze durch die BGs.
Muss man wirklich raiden um im PvP mitspielen zu können?
Ach ja…Träume…
War doch bist Ende Cata so…Heroic Trinkets und Waffen waren bis dahin auch immer einige Item Level über ihrem PvP Äquivalent.
Dann führen wir halt ein crit cap, analog zum hit cap, ein?
Neue PvP Rüstungen mit crit resi? Es gab mal so was wie resilence.
Wir sind hier in dem Thread ja am träumen/überlegen wie man weitermachen könnte. Warum soll man resetten? Viele wollen einfach keinen reset. Einfach mal „um die Ecke“ denken
Weil viele auch keine Systemänderungen wie z…B. Crit Resi wollen
Mir persönlich würde für ein Classic Plus ja bereits die heroischen Versionen der bekannten Instanzen genügen sowie eine bessere Anpassung der Items, um bestimmte Spielweisen wieder in die Meta zu bringen, z.B. verschiedene T-Sets für Druiden oder Palas. Anpassung der T0,5-Sets auf T1,5-Niveau, um den Kosten-Nutzen-Aufwand zu rechtfertigen.
Im Kern wäre ein Classic Plus die besten Anpassungen aus BC auf Classic übersetzt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.