[quote=„Xârathos-lothar, post:57, topic:168403, full:true“]
Meine Güte Du Troll!
Was meinst Du, warum ich extra noch geschrieben habe, mein persönliches Ding?
Weil es eben mein Empfinden ist - und ich nicht für alle sprechen kann.
Dann schreibst Du, ich solle nicht so engstirnig sein, kommst zuvor mit anderen RL Sachen, die ich nicht einmal angesprochen habe - weil ich eben nicht bei allem so engstirnig bin.
Also Bomben werfen ist OK aber sie am Gürtel tragen ist dann ein persönliches Ding?!
Dann noch anderen vorwerfen, dass sie trollen und schlecht geschlafen haben nach so nem Text
bringt auch nichts den foren char zz wechseln, wenn derselbe Opa dahinter sitzt
Könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig auf Igno nehmen?
Wenn der eine nun Sprengstoff am Gürtel haben möchte, weil er ein Goblin-Ingi ist und der andere das kalte Grausen dabei bekommt, dann kann man es entweder Moggen oder halt nicht. Kein Grund, sich deshalb in die Wicken zu kriegen…
BTT:
Ich hatte so gehofft, dass in SL das Trinket moggbar ist, da es ja nun im letzten Raid die schönen Drachenflügel gab.
Stimmt. Wobei ich vor einiger Zeit gesehen habe, dass es Roben mit so einer Art Halskette gibt. Seitdem werden diese bevorzugt gemoggt.
Ja, die leiden eines Stoffies, roben, roben, roben, roben.
Bin jetzt nicht extrem Sammler was mogs angeht, nehm aber soviel mit geht, und mein kleiderschrank ist eig schon gut gefüllt.
Aber wie gesagt, roben soweit das auge reicht, tolle hose? Egal, sieht man nicht, die Robe schleift wieder am Boden.
Wenn man dem Entkommen will, kommt sowas bei raus:
<------------
Lederklasse muss man sein, die haben tolle sachen. Aber Hexe>all
Das stimmt. Habe gerade erst meinen Mage etwas cooler moggen wollen. Roben, Roben und ahhh Roben^^ Ich verstehe auch beim besten Willen nicht warum man weiße und Graue Items nicht moggen kann. Okay die sehen nicht so cool aus meistens aber immerhin hätte man dann nochmal etwas Auswahl mehr.
Es gibt auch für Stoffis genug Nichtroben. Nur die T-Sets bestehen meist aus Roben. Aber viele andere Teile nicht.
Musst mal im Transmog Menü rum schauen.
Könnt ja hier bei mir schauen, habe mit dem Magier auch ein kurzes Oberteil an. Hätte da auch noch etliche andere in verschiedenen Farben zur Auswahl. Man muss nur wissen, wo man diese findet.
Brustrüstung ausblenden und sich aus dem Kleiderschrank eines der vielen Hemden raussuchen. Einer meiner Chars hat sogar mal einen Wappenrock als „Brustrüstung“ getragen, weil der optisch besser paßte.
Wappenrock + kurze Hose wäre dann auch fast wie Minikleid
Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Das ist ja auch noch eine Möglichkeit, die ich zum Teil nutze.
Da kommen dann noch viel mehr Optionen in Frage. Habe vor einigen Wochen ja noch Hemden gefarmt, gekauft und hergestellt, um weitere Möglichkeiten zu haben.
Gibts doch schon. https://wow.4fansites.de/bilder/rassen/goblins/trditionsruestung-goblins.jpg
Die Goblins haben Raketen und Dynamit auf/an den Schultern und Bomben am Gürtel.
Ja, so geht das natürlich auch. Passt ja alles farblich auch zusammen.
Klar haben es Caster was schwerer als zb Nahkämpfer, aber wenn man sich mal umschaut, findet man tatsächlich einige Dinge, die gar nicht so schlecht aussehen.
Ich schaue immer, dass ich Sachen, die vermutlich noch nicht in der Sammlung sind, dann vom Main zu den einzelnen Chars rübergeschickt werden.
Desweiteren lohnt auch der Blick ins Auktionshaus oder sofern du einen Schneider hast, dort mal durchzugucken.
Hab da schon einige Schätze gefunden, die jetzt nicht so teuer oder aufwendig zu bekommen waren.
Ja, irgendwas ist mit dem Arsenal. Hatte jetzt letztens auch mit meinem Schurken einen Beitrag gepostet, um sein Transmog zu zeigen (was scheinbar nicht hier, sondern woanders war, oder ich bin blind ^^), und dort wurde anstatt der Waffenillusion „Vergiftet“ eine weißblau leuchtende angezeigt, was letztendlich das ganze Transmogbild zerstört.
Wenn ich im Forum meine anderen Charakter so anschaue, dann ist dieses Problem weit verbreitet. Im Grunde kein Charakter bei dem beide Schultern angezeigt werden.
Eventuell testen sie die neue Möglichkeit „Schulterpartie separat transmoggen“, die ja mit Patch 9.1.5 kommen soll.
Bei der Maghar Traditionsrüstung die Brust ausstellen und stattdessen Maghar Wappenrock anziehen. Sieht viel besser aus ohne dieses Ding was die Brustrüstung vorne zusammenhält. Bei Dämonenjägern z.B. gehört für mich persönlich auch die Brust weggemogged.
Klar, ist es möglich. Hat bei mir ja auch gepasst. Mir zumindest gefällt es. Aber da es hier explizit um Stoffrüstung ging, wollte ich eben nur kurz einwerfen, dass ich es deutlich schwerer fand, eine passende Brustrüstung zu finden, die keine Robe ist. Möglich ist es, nur (leider) nicht so einfach wie bei Melees. Zumindest für mich nicht
Schultern einzeln geht ja jetzt schon. Wobei ich allerdings nicht weiß, ob man links Schulter A und rechts Schulter B draufmachen könnte
Bei mir ist oben naggisch, wer Rumpftättus hat. So auch mein Mag’har Orckerl.
löl, wenn man Orc und Kerl zu einem Wort zusammenfaßt, kriegt man nen kleinen Orc
Allerdings ist der Gang männlicher Mag’har Orcs einfach mal unerträglich, weshalb ich ihn fast immer in der Geisterwolfgestalt habe(n muß), um ihn nicht anzubrüllen
Glaub mir, hab da schon einige zeit verbracht, habe auch Mog-it schon ewig.
Weiter oben wurde noch nen addon erwähnt was viel versprechend klingt, muss ich mir mal anschauen.
Ich hatte ja über die jahre auch schon so einiges zusammengebaut. Was aber idr ne Robe beinhaltete.
Das ausblenden geht aber glaub noch nicht sooooooo lange, ka seit wann genau.
Aber hab da eh nen problem mit Shirts. Seit Schatz’ Schleife bei meinem ersten run damals gedroppt ist trage ich es, auch hauptsächlich weils nen Buff symbol gibt
Ich weis ich weis is halt ne macke.
Aber wappenrock und/oder shirts kann man ja moggen, muss ich mal schauen.
Sache ist nur, wenn ich unterwegs bin, seh ich halt soviel lederzeugs was echt gut aussieht.
Sowas findest bei stoff halt zuwenig.