Wer in meinen Augen “dufte” ist, kann ich aber schon noch selbst entscheiden, ja?
Ich erkläre es dir gerne ein drittes mal: Im Lucifron Discord gibt es Leute und Spielergruppen, denen ich (und offensichtlich auch andere) auf keinen Fall ingame begegnen wollen. Dass diese Leute auf Luci spielen werden, ist ziemlich sicher, sonst wären sie nicht so laut und aktiv im Luci Discord. Somit spielen sie nicht auf Venoxius. Daher - und jetzt spreche ich für mich - mein Serverwechsel zu Venoxius. Ich hege insgeheim nämlich die Hoffnung, dass sich Luci als Server für die ganzen Tryhard-, LoL und Fortnite und elitären PvP’ler etabliert und es auf Venoxius ein bisschen gechillter und erwachsener zugeht. Ob das so eintritt? Keine Ahnung! Ob Luci ein vermehrt toxischer-Server wird? Keine Ahnung! Wir mutmaßen nur und treffen deshalb eine Entscheidung. Nachvollziehbar für dich?
3 Likes
keine angst auf venoxis schaue ich auch mal vorbei.
1 Like
Du meinst ob deine Sätze vollgepackt mit Vorurteilen Nachvollziehbar sind für mich? Natürlich…ich würde meinen Hintern drauf verwetten das solche Leute sich niemals in Richtung Venoxis verlaufen würden…
Nenn du es Vorurteile, ich nenne es Reife und Erfahrung.
Wo ich diesbezüglich Vorurteile habe, ist mir übrigens eh ein Rätsel, denn ich habe ja jetzt mehrfach mit eigenen Augen gesehen bzw. gelesen, wie der Umgang untereinander auf dem Luci Discord teils ist. Lass das meinetwegen trotzdem alles herzensgute Menschen sein (so wie vermutlich weite Teile des Servers), ich möchte solche Dinge einiger Weniger dennoch nicht als Teil meiner Spieleerfahrung in WoW lesen müssen.
Nach dem neuesten Beitrag von Blizzard heute Nacht bezüglich der Warteschlangen wird es mit Sicherheit noch voller auf Razorfen und Venoxis. Ich sehe das ganz entspannt. Ich hoffe nur, dass dann nicht die ganzen Rusher hierher rüberschwappen, weil sie merken, dass man bei 3 Stunden Warteschlange schlecht rushen kann… aber selbst die sind willkommen.
Freue mich schon auf die ersten Begegnungen in Ashenvale, Hillsbrad oder Stranglethorn.
Wünsche euch viel Erfolg, langfristig gesunde Spielerzahlen (ist sowieso kein Problem, weil Classic ein Erfolg wird) und vorallem ein gutes Fraktionsverhältnis!
6 Likes
Nur mal so als Anregung. Dein Verhalten den anderen Servern gegenüber ist doch genau das, was dich an den anderen Servern so aufregt. Es gibt ein Wort für sowas - Ironie.
Du wirfst Lucifron vor, auf dem Server wären alle elitär und versnoppt. Dies begründest du mit dem Verhalten der Spieler im Forum. Randnotiz: im Forum versammeln sich IMMER und in jedem Spiel Idioten. Die normalen Casuals meiden das Forum, eben wegen solchen Leuten.
Kurzes Beispiel: “Kommt zu uns, wir sind viel besser”, “natürlich dürft ihr auch kommen, wir sind weltoffen”.
Update: Du sprichst nicht für den ganzen Server. Auf deinem Server werden genau so viele Trolle rum renne, wie auf jeden anderen Server auch.
Und die Tatsache, dass du “deinen” Server gerne zum inoffiziellen RP-Server machen willst, kannst du auch vergessen. Es ist ein PvP-Server und so wird er auch behandelt, da kannst du dich noch so aufregen über die pösen, pösen Spieler, die jetzt alle zu eurem Server gewechselt sind.
In diesem Sinne und bis niemals
Ich erkläre nicht “meinen” Server zum inoffiziellen RP-Server, ich habe nur angemerkt, dass sich in diesem Thread bereits zahlreiche RP-Spieler und auch eine RP-Gilde gemeldet haben, die auf Venoxis wechseln werden bzw. bereits gewechselt haben. Das soll höchstens zur Motivation unentschlossener RP-Spieler dienen, die noch mit sich hadern, weil es von Blizzards Seite aus keinen offiziellen RP-Server gibt.
3 Likes
Ich bin weder für noch gegen RP, will und werde mich damit auch nicht auseinandersetzen. Das einzige was mich zum Wechsel auf Ven-Horde abhält ist nicht zu wissen ob ich dann dieses “RP-Gebrabbel” im /s, /1 usw lesen muß
Wie die ganzen Allys sich von Luci verpi.ssen.
1 Like
In allen Umfragen die ich bisher gesehen habe liegt die Horde vorne.
Hoffentlich bleibt das so im Moment sieht es nach ally Server aus.
PvP Sever " familiär" good joke Beide Server werden ausgeglichen sein denn keine Umfrage ist genau und viele kommen auch erst zum Release
Lass uns doch die illusion!
2 Likes
Also meine Boys und ich werden auf Venoxis spielen. Wer von Geisterserver o.ä. redet ist einfach Matsch in der Birne. Der Server wird mehr als voll genug sein.
3 Likes
Der Server ist jetzt schon von low auf medium. Es füllt sich langsam
Server steht jetzt schon auf Auslastung Mittel. Laut aktueller reddit Umfragen könnte die Allianz noch ein kleines bisschen Verstärkung brauchen für ein ideales Gleichgewicht, aber außer Blizzard kennt leider niemand die Fakten.
Kann mal jemand die Reddit-Umfrage verlinken? Würde mich interessieren.
Und willkommen an all die neuen Venoxianer! Und es war doch absolut klar, dass der Server sich füllt. Und am Dienstag stehen wir mindestens auf Hoch, wetten?
3 Likes