Jayu und Astarøth stehen bereit um Venoxis für die Allianz zu erobern
Müsste Venoxis nicht vom Namen her schon ein sehr toxischer Server werden?
Nith (female orc Warri) und Volmahi (troll priest) + anhang sind dabei und freuen uns auf ne gute community
nein pscht wir machen da einen super Realm draus
gogogo alle auf venoxis gehen.
AB GEHT DIE LUCI
Venoxis scheint mir einen sehr großen Allianzüberhang zu haben.
Das gefällt mir als Allianzspieler nicht.
Wird wohl doch bei Luci bleiben
schau es dir doch zu Release an, es ist unmöglich von der kleinen Quote Forumnutzer auf die Population am 27sten zu schließen!
Macht doch nicht immer gleich Panik🙄
Mache keine Panik.
War eine ruhige, analytische Aussage du Bärchen.
Aber
Das bei Release zu sehen.
Sieht man erst längerfristig.
Ich versuche nur die Balance zu wahren…druide und so
Ein PvP-Server mit Allianz-Überhang? Wahnsinn! Ich freu mich drauf, weil ich keine Lust habe, als Hordler in einem 60:40 Überlegenheitsverhältnis zu spielen.
Insofern: nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, mit so einer Ansicht verstärkt man das Gefälle ja nur noch. Lieber auf Venoxis mitmachen, dass das eben nicht passiert!
Gezeichnet: ein zukünftiger Horden-Schamane
Freue mich schon auf Venoxis, das dort ein paar Rpler ihre Heimat finden werden.
Guter Beitrag!! Da sind wir dabei.
Gruss ein zukünftigwe Horde Priest
Puh…Derzeit ist es einfach ne Krux^^
Ich hoffe wirklich das genug leute nach Venox und CO wechseln.
Ich selbst würde auch wechseln aber andere bevorzugen zu bleiben und daher werden wir uns vermutlich nicht sehen^^
Besonders die RP Spieler werden derzeit heftig gesplittet indem Ihr soviel Server habt^^
Ein etwas leererer Server kann besonders in Classic echt ein enormer Vorteil sein.
Schwarzer Lotus hat nen Spawn von 30min!! Bei übervollem Server kann sowas echt zu nen Problem führen.
Ich habe zu WotLK auf Rajaxx / Horde gespielt.
Irre kleiner Horde Server, kaum Allianz. Man kannte sich halt. Fehlverhalten machte die Runde, hatte aber nicht unbedingt Auswirkungen.
Leveln wenig PVP, Endgame Content PVE/PVP auf mittlerem Niveau.
Aber wir hatten alle Spaß.
Man findet auf kleinen Servern alles, was man auch auf Großen findet; nur in der Quantität gibt es Unterschiede.
Ich kann Jedem nur raten einen kleinen Server in Betracht zu ziehen. Der Tradechat is lesbar, weniger nervige Leute, man muss sich nicht ständig um Ressourcen kloppen.
Ich habe meinen dritten und letzten Namen auch für die neuen Server benutzt. Ich warte den offiziellen Start ab und schaue dann mal, wo man spielen kann.
Wenn ihr vanilla feeling wollt, dann geht auf Venoxis, wir werden uns alle kennen als Feinde (Ally - Hordler ) als Freunde usw.
Das Layering wird nicht so derbe ausfallen wie auf Luci
Lucifron wird ein Megaserver werden wo alle sich anonym tummeln werden weil x-fach viele Layer laufen.
An alle Venoxianer Hordler
Wir treffen uns in Sen’jin spätestens in Crossroads zum Grillfest!
Es gibt genügend Schweinchen für alle!
Und wir armen müssen hungern?
BGs sind crossrealm, du irrst dich
jo schon gelesen
allerdings dürften dann nur die pvp in einen Pool und eben die Pve in ihren…man durfte damals ja auch nicht vom pve zum PvP transen wegen des ungleichgewichts was des Gear betrifft…stell dir mal die lowequipten pvpler von Luci vor welche auf die T2+T3 Leute treffen von Everlook…und wenn es bei diesen 2 PvP Servern bleibt dann begrüsse ich das sogar weil es erstens die Warteschlangen erheblich verkürzt und man gleichzeitig die Leute vom anderen Server kennenlernt in einem noch übersichtlichem ausmaß
wer sagt denn dass wir kein T2 holen?
Das steht auf nem anderen Papier aber es gibt halt auch reine PvPler und diese dürfen nicht einfach gesnackt werden von den Leuten die Aktiv Raiden gehen
Dürfen ja gerne mitkommen, 40 Personen ist eine Menge