Lasst uns Venoxis zu einem "familiären" Server machen - gemeinsam!

Also ich persönlich spiel auf Shazzrah, englischer realm aber so weit aus dem Fenster lehnen das ein PVE Server besseren progress haben wird als ein PvP server ist stark zu bezweifeln, schon allein durch das hochranken in P2 was auf PVE kaum bis garnicht möglich sein wird. PvP Server werden weit über PVElern sein, schon allein druch die ständigen Konfrontationen aber jo :smiley:

Man durfte damals nicht ohne Grund nicht von einem Pve Server auf einen PvP Server transen…umgekehrt war das aber erlaubt…wie gesagt es geht um die reinen PvPler und wann genau hast du überhaupt erst die Möglichkeit an gutes Gear zu kommen als PvPler? Richtig erst in P3 und das auch nur mit einem immensem Zeitaufwand und 8 Wochen Urlaub :smile:
klar ich geh auch Raiden um mir Gear zu besorgen weil man sonst eisenhart geklatscht wird im PvP aber das machen nicht alle und um die geht es

Wo auch immer dein Eindruck von Classic herkommt, reine PvPler hat es nie wirklich gegeben, die Leute haben immer geraidet. Und raiden ist nicht die eigentliche Herausforderung in Classic, sondern PvP. Aber du wirst es schnell mitbekommen wenn jeder 0815 Spieler mit T2 rumlauft :wink:

Klick mal meinen Avatar an dann weißt du wo er herkommt…evtl. von den 634 AVs die ich hinter mir hab :wink: nochmal…warum durfte man damals nicht vom Pve auf Pvp transen sag mir das mal bitte :rofl:

Nein, ich weis das in Kharanos auch gegrillt wird und gute Bier gibts dort auch!

Sehe da kein großes Problem, es gibt genügend off set epics pvp gear durch BG Ruf + ZG und so schlecht ist R10 Zeug nicht.

Ab wann hat man die Möglichkeit da rann zu kommen? Ab P3 und dann auch erst mit ordentlich Einsatz im BG…und ab wann kann man sich Gear ausm Raid holen? Klarer kann ichs nicht ausdrücken aber egal ihr werdet es sehen :smile:

h ttps://wow.ingame.de/forum/threads/107345-Chraktertransfer-19-90-%E2%82%AC-F-A-Q-by-Gnorog
Da steht es Juli 2006

Ist halt nicht so einfach an Gear ranzukommen weil ich könnte nur als heiler mit, ohne Anrecht auf die items was ich als Verstärker brauche.
Und müsste schon großes Glück haben den einen Nightfall Raidplatz zu bekommen.

1 Like

Ein Hurra auf das zukünftige Heim der ‘Harry-Potter-Pasel-Nachhilfegruppe’!

Nunja vielleicht nicht, aber Lucifron ist mir dann doch zu voll, da kommt man sich ja vor wie in einem Zug…in Japan…oder Indien.

2 Likes

Bin auch schon am überlegen lieber auf dem neuen Server zu spielen.
Bin zwar schon 10+ Bevölkerung von P-servern gewöhnt, aber mit Classic hat das ohnehin weniger zu tun.
Namen hab ich zumindest schon einmal reserviert.

Ich nix pvp , darum Razorfen gewechselt .

Finde gut, dass es bei der Horde auch so Leute gibt.

Aber ich verstärke das Gefälle nicht, weil ich ja auf dem Realm mit weniger Allianz spielen möchte :o:
Als Allianz

guten Morgen übrigens

Und am Ende ist es dann Luci der Allianzüberhang hat :rofl::rofl::rofl:

Guten Morgen auch

Wäre hart, aber ist eh alles nur spekulativ da wir keine Daten haben.

Ja und deswegen solltest du da spielen wo du dich wohler fühlst, was man aber ja auch erst nach Release herausfindet.
Wir sollten einfach keine Vermutungen von Fraktionsverhältnisse anstellen, das verunsichert die Spieler nur und hat eventuell genau den unerwünschten Effekt zu Inbalance zu führen.

Gnome rogue gank squad wird’s geben auf venoxis :wink: soviel zu familiären Verhältnisse:)

Hey, ich habe deinen Gildenbeitrag gelesen und jetzt diesen Post. Hast du mit der Gilde auch vor zu Min/Maxen nach dem Motto:

Balance Duride gibts nicht, nur Heiler erlaubt
Nur ein Verstärker mit Nightfall
Wenn du nicht die Klassen/Rassen Kombi nicht spielst, ist kein Platz im Raid

Dieses ganzes Min/Max gelabber von YouTubern geht mir auf den Sack. Als ob es nicht möglich wäre gescheit zu raiden, wenn man nicht den optimalen Specc spielt.

Bitte sag mir, du hast nicht vor so eine Mentalität einzuführen.

Edit: @Shrazer

Hab auch heute morgen zu Venoxis gewechselt. Freu mich drauf :slight_smile:

2 Likes

Das schöne an Classic ist das solche (wie du) mit ner ordentlichen Community nicht alt werden :wink:

1 Like

Ich musste beinahe lachen.