Lasst uns Venoxis zu einem "familiären" Server machen - gemeinsam!

Bin auch auf Venoxis gegangen.
Horde Druide

1 Like

Wir werden mit unserer kleinen Gruppe nun wohl auch auf Venoxis spielen. :slightly_smiling_face:

Für die Horde!

1 Like

Ist der Server noch niedrig eingestuft ?

Ja vor einer Minuten war es noch so

Naja, sind jetzt knapp 20 Stunden rum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bis Dienstag noch mindestens auf Mittel hochgeht. Und das ist dann mehr als ausreichend, voll muss er nun wirklich nicht sein bzw. werden (meiner Meinung nach).

Und willkommen an alle Neu-Venoxianer!

3 Likes

Top :ok_hand: bin überzeugt venoxis wird ein super Server.
Gruss ein zukünftiger undead Priest

3 Likes

was hat das mit dem thema zu tun? cross server trans hats noch nie gegeben, hat aber nichts damit zu tun das pve server spieler besser waren als pvp server spieler, absoluter schwachsinn, aber spiel ruhig auf pve, auf pvp hättest du eh keine chance :wink:

Also ich für meinen Teil war schon auf viele Servern wie: blackmoore / frostwolf / Thrall alles zu der Zeit wo ich drauf kam große Servern aber ich war auch mal auf Tirion das war so ein richtiger Dorf Server - Mensch das war klasse xD jeder kannte jeden feeling hoffe das kriegen wir auf venoxis auch hin :ok_hand:

Ich selbst tendiere auch sehr stark zu Venoxis, finde diese ganze diskussion von wegen geister server nach paar wochen , völliger schwachsinn.
Freut mich das es schon einige freundliche leute auf beiden fraktions seiten geben wird.
Meine Gnomen Hexe wird sich freuen euch zu treffen :smiley:

1 Like

Sehe ich aus wie ein fotm spielender min/maxer?? :face_with_symbols_over_mouth:
Bin nicht mal in einer Gilde, werde selber eine aufmachen wo min/maxende möchte gern Profis und Proleten nichts zu suchen haben.
Ich werde nur die Spieler einladen die ich / wir selber im Spiel kennen gelernt haben.
Eine Gilde ohne irgendwelche Zwänge!!!

Auf welchen Gildenbeitrag beziehst du dich?

1 Like

Die Nefarian Looting Company ist mit über 120 Hordlern am Start und von Lucifron auf Venoxis gewechselt.

…und wer dem Lucifron-Maskottchen nachweint hat das noch nicht gesehen!
Venoxis Server Mascot by NLC

Jetzt steht Venoxis Lucifron in nichts mehr nach.
Denke wir werden dort alle viel Spaß haben und freue mich sehr auf neue Begegnungen mit Freund und Feind. :wink:

13 Likes

Eine gute Nachricht! Treffpunkt Sen’Jin
Das Grill-Schweinchen hab ich schon bestellt! :grinning:

2 Likes

Bin für die heilende Zunft der Allianz auf Venoxis am Start. Luci wird bestimmt top, aber ich bevorzuge es etwas unstrukturierter zum Start, so dass sich die Gemeinschaften erst beim Spielen bilden können.

5 Likes

Was ist das denn für ein übertriebener Aufruf? Da gibt es einen zweiten PvP-Server und schwupps…“Der Alte ist schei*e! Da Spielen nur Idioten! Kommt zu uns!”?
Ich meine - was soll das? Was macht den zweiten Server jetzt besser als den ersten?

Meine Mains sind Horde auf Lucifron, aber wenn da mal die Warteschlangen zu lang sein sollten, spiel ich nebenbei Alli auf Venoxis. Erstellt ist der olle Pala schon :smiley:

suche btw noch allys auf Venoxis die lust haben gemeinsam zu leveln ab 00:01 : D

2 Likes

Viel glück euch auf Venoxis, ich hoffe das wir von Razorfen auch ein netten Server haben werden :slight_smile:

3 Likes

Ah ich sehe gerade das war ein einanderer Shamane mit dem Gildenbeitrag, der ein ähnlichen Avatar hat.
Also ja dieses Min/Maxen, da sind wir dann einer Meinung.

1 Like

Auch viel Glück an euch Razorferaner! Oder Razorfis? Also wir von Venoxis sind ganz klar Venoxianer, aber was seid ihr? :grin:

Scheint sich ja gut zu füllen der Server und was man hier liest stimmt mich schon sehr optimistisch! Der Dienstag kann gar nicht früh genug kommen.

2 Likes

Das kann ich dir leider nicht beantworten :smiley: der server name lässt nicht viel Spielraum für sowas :smiley: