Ich habe den den Discord für Venoxis mal öffentlich gemacht.
Wer will kann joinen.
https://discord.gg/AjmR27e
Edit: da ich keine Links posten kann, müsst Ihr den Link kopieren und einfügen!
Ich habe den den Discord für Venoxis mal öffentlich gemacht.
Wer will kann joinen.
https://discord.gg/AjmR27e
Edit: da ich keine Links posten kann, müsst Ihr den Link kopieren und einfügen!
Hoffentlich. Voll muss er wirklich nicht sein, aber Mittel dann doch schon.
Razorfenesen ginge auch… schwierig. Razorfis klingt aber eigentlich ganz putzig, ich glaube das nehme ich. Und sorge dafür, dass es sich etabliert.
Ich bin der Meinung, dass die Auslastung von Venoxis am Releasetag auf Hoch oder sogar Voll steigt. Warum?
Nach einer Umfrage haben die Hälfte aller Leute die Classic spielen wollen, keine aktive Spielzeit und können somit keinen Namen reservieren. Und am Releasetag wird es auf den vollen Realms eine extrem hohe Wartezeit geben, welche dazu führt, dass in diesem Moment einige Spieler wechseln werden, weil sie nicht so lange warten möchten.
5 Alte Hasen sind dabei
Werde zusammen mit 6 weiteren Leuten auch nach Venoxis umsiedeln!
Man sieht sich in Azeroth ^^
Lucifron ist das Orginal, ich freu mich schon auf lucifron und die Community drauf! Auf ein gutes Spiel!
Lucifron klingt besser als Venoxis, meinen Namen habe ich leider nur auf zweiterem bekommen. Ich denke beide Server werden in etwa gleichvoll. Dieser Aufruf ist genauso bescheuert wie das, was er versucht anzuprangern. Meine Meinung.
Werde warscheinlich auch auf Venoxis anfangen, da die ganzen Streamer und tryhards auf luci bleiben, könnte Venoxis wirklich ein gemütlicher Server werden, vielleicht finden sich ja auch RPler. #füreinetollecommunity
Verbringe einfach mal ein paar Minuten auf dem Lucifron Discord und du weißt, warum einige Leute da weg wollen. Ich sage nur „Idiots takin’ over“.
Oder anders gesagt: ich werde wechseln, weil ich das Gefühl habe, dass Luci ziemlich elitär und toxisch werden könnte. Wie gesagt, es ist „mein“ Gefühl, daher total subjektiv. Von den damaligen „vollen“ Servern mit Hardcore Progressgilden ála Affenjungs weiß ich, wie die Community war - das brauche ich in 2019 nicht wieder. Die Parallele zu damals habe ich jedenfalls relativ deutlich schon im Discord mitbekommen - und trotz dessen, dass es auch viele normale Spieler auf diesem Server geben wird, werden es doch die selbsternannten Pros sein, die am lautesten schreien. Ich habs halt lieber leise
Ich werde mich auch hier niederlassen😊 hier tummeln sich wirklich nette Spieler und hier herrscht ein angenehmer Ton.
Die classic community ist und bleibt eben doch die beste;)
Ach wie damals…
Ich werde zwar nicht mehr soviel Zeit haben wie damals, da kids und Haushalt täglich auf mich warten, aber ich habe ja genug Zeit und keinen Stress. Damals spielte ich auf Allianz Seite, dieses Mal wirds die Horde.
Momentan bin ich echt am wanken, denn final fantasy 14 ist momentan das beste game, aber dein thread lässt mich echt schwach werdenxD
Ich hab zuviel damals drin xD damals als ich noch jung war
Habe die gleichen Gedanken bzw. Befürchtungen. Der Lucifron Discord ist echt übel. Ist natürlich alles subjektiv, aber die Tendenz, die sich dort zeigt brauche ich jedenfalls nicht, wenn ich mich nach 11 Jahren mal wieder einloggen werde. Kann natürlich auch auf Venoxis ähnlich sein.
Wer jetzt noch keinen Namen gesichert hat wird zu 90% nur mal rein schauen wollen wie Classic überhaupt ist und nach paar Tagen wieder aufhören… Die Server werden tot sein… Hyped Leute die immer classic wollten sind alle am Start und die reichen auch
Auch Joe wird sich auf Venodings nieder lassen. Und er freut sich auf nette neue Mitstreiter.
Lasst uns nochmal Teldrassil abfackeln.
Reiner Mumpitz.
Dich kenn ich!
Wie drückt sich das aus?
Ich finde diese riesigen Discordserver so unübersichtlich, ich weiß gar nicht, wo da was los ist und wo ich suchen müsste, um mitzubekommen, dass es da übel ist
Aber hab jetzt auch an anderen Stellen schon gelesen, dass das irgendwie schlimm sei.
Immer der gleich Müll der zum Thema Classic abgelassen wird, mit immer den gleichen “90%”. Habt ihr euch verschworen oder warum gibt’s da so ein Muster?
Wäre natürlich toll wenn Blizzard verlauten lassen würde, was sie denn zu tun gedenken, falls manche Realms zu wenig bevölkert sein werden.
Ansonsten merken vielleicht noch ein paar, dass ein proppevoller Server (vorallem PvP) nicht wirklich angenehm ist.
Aber Cross-Realm-Zonen tun es letztlich auch.