Lasst uns von HS wegtransen!

Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen, aber es gibt keine. Deine Methode sehe ich auch nicht als eine an.

Hat er ja recht, genauso ist das. Und die einen sind noch stolz darauf.

Nicht dass es genauso aussieht auf der anderen Seite.

definitiv.
Da kann sich keiner rausreden, man sieht auf HS ganz gut dass die Allys genau dasselbe tun wie die Horde auf Luci.
Einzelfälle natürlich ausgenommen, pauschalisierungen sind IMMER falsch (hehe).

darum kann ich diese Fraktionsbrille einfach nicht nachvollziehen

Wenn es keine gibt, was genau erwartest du dann von mir?
Ganz konkret bitte, was soll ich deiner Meinung nach zun, damit du zufrieden bist?

Mich im Blackrock farmen lassen?
Im Forum jammern?
Aufhören zu spielen?
Rerollen und nochmal 3 Monate auf 60 leveln?

Was genau sollte ich deiner Meinung nach tun damit du deinen Frieden findest?

Zwangsumsiedelung! Die 5 grössten Hordegilden von Lucifron müssen jetzt auf HS spielen! Ne mach nur spas :grinning:

Find ich gut. Die Wahrscheinlichkeit nen twink zu treffen von jemandem der dich Tage zuvor umgehauen hat, ist groß.

Und mal davon abgesehen.
Vom Blackrock nach Stranglethorn braucht man wielange? Paar Minuten?

Wenn es den „PvPlern“ im Blackrock so um PvP geht, was hält sie davon ab ihren Nachwuchs zu beschützen und mich dort zu vertreiben?
Ich meine…ich bin alleine…ich gebe Ehre, es geht doch allen angeblich um Ehre, wieso nicht einen einsamen Krieger killen für Ehre, bring doch viel mehr als im Blackrock mit 10 auf einen draufzugehen…

Wenn es den Leuten wirklich um Ehre und PvP geht wird doch nur ein einziger Allianzler kurz um Hilfe bitten müssen und eine Armada an 60ern müsste kommen um mich zu vertreiben.

Wiegesagt, wenn es wie immer behauptet wirklich um PvP geht.
Ich biete den Leuten quasi eine 1:1 Möglichkeit gegen eine vollkommen hilflose Klasse gegen so ziemlich alles im 1:1 Duell.

Und paar Meter weiter ist sogar die Gurubashi Arena…noch ne nette PvP Möglichkeit wenn man schon dabei ist den fiesen 60er zu killen der die Lowies killt…aber nein nein, im Blackrock ist es alles viel spaßiger was? :smiley: :smiley: :smiley:

1 Like

Dir is schon klar das wir ca 5 mal so viele Spieler haben wie damals ?

Liegt vielleicht daran, dass man im Blackrock öfter auf Spieler der gegnerischen Fraktion trifft?

Warum sollte man die Gurubashi Arena campen?
Warum sollte man 15min durch die Welt fliegen, nur um einen geisteskranken Tauren wegzuklatschen?

In der Zeit habe ich das zehnfache an Ehre an anderer Stelle gemacht :man_facepalming:

Und Ehre ist das einzige worum es geht. Niemanden interessiert dein 1v1 und niemanden interessiert es wie spaßig das momentan ist. Die Spieler machen das, was sie machen müssen um in ihrem Bracket zu bleiben, damit sie auf den Top Plätzen sind sobald BGs kommen.

Und wieviel Ehre bekommt man so wenn man mit 10-15 Leuten auf nen 58er draufhaut?

Dort braucht man nicht campen, dort gibt es alle 3 Stunden garantierte Action und - sogar die Möglichkeit die eigenen Leute gleich mit wegzuhauen. Doppelte Ehre quasi.
Aber ok, ist dann halt nicht 10 vs 1…

Warum müssen die Spieler das?
Gibt es einen Zwang für PvP?
Von den Leuten im Blackrock momentan wird nichtmal 1% Rang 14 erreichen, das ist dir aber klar oder?
Und wieso werden dann überhaupt Leichen gecampt die garkeine Ehre mehr geben?
Wenn es nur um die Brackets geht…
Märchenstunde hier oderwas?

2 Likes

Du bist der einzige der hier von R14 redet. Andere wollen vielleicht nur R10 oder R12 machen. Dürfen diese Spieler nicht versuchen das so schnell wie möglich zu bekommen oder was? :man_facepalming:

Sehe selten, dass ein 15er Raid gezielt 58er killt UND campt. 90% ist in 5er Gruppen unterwegs. Ich bin immer alleine und schließe mich anderen Gruppen einfach so an. Als Hunter brauche ich keine Gruppe, 1x Multishot in die Gegnergruppe und ich bekomme 100 Ehre pro Kill.

Du campst doch selber lowies in STV, die dir überhaupt nichts bringen. Warum kommst du also mit dem Argument an? Nicht jeder der PvP macht spielt um die Ränge. Vielleicht hat der Hordler einfach etwas gemacht, was den Alli geschaltert hat. Dafür wird der Hordler dann 2h gecampt, Pech gehabt.

Welchen Unterschied macht das für den Hordler , ob jetzt 15 Leute im Raid oder jeweils 3x 5er Gruppen in campen?

Bist du mal zwischen Blackrock und Thoriumspitze unterwegs gewesen?
Warum stehen dort denn so viele Spieler und campen die Leichen?
Dort bekommst du keine 100 Ehre pro Kill.

Ich bezweifle, dass 800 Allianzler an nem Sonntag Abend das 5 fache von damals ist :slight_smile: außerdem gehen die Tore ja auch noch nicht auf und das Ungleichgewicht wird noch größer werden…
Des Weiteren hat Blizzard irgendwo in nem Interview mal gesagt, dass sie gerne das Erlebnis gleich gestalten wollen würden und sich überlegen die Anzahl der Abgaben deutlich zu erhöhen, da ja jetzt schon vorgesammelt werden könnte.

Ob das so passiert steht in ner Glaskugel - die Gefahr ist aber definitiv da :slight_smile:

Warum werden die Leichen gecampt … mhm :thinking:
Vielleicht weil nur 1 Hordler alle 10 Minuten dort vorbeikommt? Würden da 50 Hordler rumgeistern müsste der einzelne Spieler auch nicht 4x gecampt werden für Ehre.

Mittlerweile stehen die Spieler ja mitten OG um ihre Ehre zu bekommen.

Interessant, deine Sichtweise scheint sich ja ziemlich geändert zu haben. Kam mir so vor als hättest du das ganze auf Lucifron weitaus verwerflicher gefunden.

Ich hab 5k Ehre im Vergleich zu denen die 120k im R14 Bracket haben.
Ich töte keine Lowies und einzelne Spieler ignoriere ich auch in 8 von 10 Fällen.

Keine Ahnung was du von mir willst.

Kann mit dem open PvP Dreck halt nichts anfangen. Ab nächster Woche habe ich wahrscheinlich das 100-fache an Ehre.

Mal schauen, wie die Wartezeiten für die beiden BGs ausfallen werden …

Ich meine nicht dich persönlich, aber du scheinst es nicht so verwerflich zu finden das die Allianz am Blackrock Hordler tötet.
Das hat sich vor einigen Tagen halt noch anders angehört.

Nein, geißelt die Allis! Lasst Sie nicht entkommen. Alle wussten bescheid, wie es werden würde. 👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklärt! - #50 von Desihras-onyxia

Also ich bin informiert, dass die serverunabhängig sein werden, wo soll es dann Probleme geben?