Lasst uns von HS wegtransen!

Herzlichen Glückwunsch Blizzard,

Gerade stehen auf heartstriker 50 allies in og und man ist quasi dauer tot.
Das konnte ja niemand kommen sehen stimmts?

Tu auch was Unerwartetes. Kündige dein Abo einfach. Habe ich auch gemacht :woman_shrugging:t4:

2 Likes

Das ist nun doch ziemlich armselig, sich an denen zu rächen, die nichts dafür können. Es gibt kein Recht im Unrecht.

1 Like

Wieso tut ihr euch das an? Wieso Spielt ihr auf eine eine PVP-server?

Bonus Frage : Wieso beschwert ihr euch dafür? Keine hat euch gezwungen auf eine pvp server zu spielen…

Wir werden auf Transedence Rerollen dort scheint es ausgeglichen und Entspannter zu sein.

Kurios, da bin ich von Luci nach HS gewechselt und jetzt reroll ich auf Luci :slight_smile: Aber das ist ok.

Also bitte. Das Problem bestand nicht erst seit gestern.

Die Monarchie wurde abgeschafft. Und solche Gäste möchte niemand. Mit ihrem Benehmen oder auch Geruch vergraulen sie andere Gäste.

Es trauen sich leider nur die wenigsten solche Muffbotten auf ihre Grenzen zu verweisen. Unter anderem weil manche gute Vitamine haben.

“abrupt” hahahaha.
Sorry, aber hier hast du schon seit 2 Wochen lang lesen dürfen, dass HS immer voller wird bzw. sogar schon zu voll geworden ist auf Alliseite und es gab sogar von vielen Spielern auch schon vor 2 Wochen den Hinweis, dass man es sich schnell überlegen sollte auf HS zu transen, da das Fenster schnell zu sein kann, auch ohne Ankündigung.
Nun wurde es sogar angekündigt und es ist trotzdem angeblich “abrupt” gewesen. LOL.
Hätten sie es 1-2 Wochen vorher ankündigen sollen, damit der komplette Server einfach transt bzw. jegliche Unsicherheiten aus dem Weg räumt?
Das ist ja genau die Sache. Die Horde wollte sich absprechen und es gab noch nicht genügend Stimmen, die für einen Trans waren. Das hat natürlich einen Grund: Z.B. dass man natürlich nicht gerne in Unterzahl spielen will. Wenn man sich aber ordentlich abgesprochen hätte, dann hätte man das Gleichgewicht vielleicht sogar herstellen können.
Aber ja, da bleibt man lieber risikoavers und transt nicht, wenn nicht 200 Leute mittransen. Typisch. Zuerst behaupten die Allis auf Luci wären Feige, aber dann selbst den Schwanz einziehen, wenn es mal in Unterzahl geht.

2 Likes

Ach aber die Horde organisiert sich doch so super!!

2 Likes

Ihr flüchtet auf einen Server, weil ihr es auf Luci/Venoxis nicht mehr gebacken bekommt und zieht hier die selbe Sche.isse ab, wegen der Ihr eigentlich geflohen seid… und beschwert Euch jetzt ernsthaft noch, dass sich ein paar der Hordler wehren??? Mich selber betrifft das nicht, aber das ist wirklich erbärmlich.

Darf jetzt kein Hordler mehr die Frechheit besitzen einen Ally anzugreifen, weil Ihr in Überzahl seid? Also irgendwie fehlen mir da die Worte…

2 Likes

ich verstehe die situation zu 100%. das problem ist derzeit das ca. 100 allys über 20k+ ehre pro woche machen. keinem macht es spass 55er zu töten ( ich habe sogar einige “ganker” kollegen die sich dumm fühlen wehrlose leute zu töten. aber fakt ist um sein wöchentlichen rang zu halten oder zu steigern ist derzeit sogar nötig 50er in og zu töten.
momentan gibt es ca. 30 aktive pvp hordler die gruppen bilden und versuchen uns ganker zurück zu hauen ( teilweise sehr erfolgreich)
ich hoffe dass bgs der horde wieder die möglichkeit gibt dass spiel auf normale weise zu erleben.

an der stell möchte ich auch bei der horde bedanken, die jederzeit versucht gegen die menge an allys anzukämpfen: vodkalemon, imasheep, cellulite, wops, jackyflash, schaumwein, penor, zycs, alberion, mutanis, patze, hart, nightfox, rudwin, hecate, hyren, aizen… etc…

mir machts spass mich mit euch zu kloppen und ich hoffe jeden von euch noch einmal in einem 1v1 zu treffen <3

4 Likes

Und genau das ist auch der Fall auf Lucifron gewesen, wollte aber niemand hören. Ich wiederhole mich, aber Schuld ist die Mechanik die das Spiel vorgibt, nicht die Spieler.
Wenn man die Möglichkeit hätte anders im Rang zu steigen, ich bin mir sicher das viele es tun würden, bzw. mit den BGs tun werden. Dieses überholte Ehresystem wird immer wieder zu solchen Problemen führen, es hat einen Grund das man BGs eingeführt und es später sogar komplett aus dem Spiel genommen hat.

1 Like

Keiner muss sich entschuldigen wenn er lows umklatscht. Das ist nunmal dem System geschuldet welches Blizz sich hat einfallen lassen. Für mich ist nur ein unterschied ob ich denselben Spieler 2x umhau, oder corpsecamping betreibe, am besten noch mit nem raid. Und das gibt es nunmal auf beiden seiten. Es ist für die Horde auf HS natürlich absolut beschissen gelaufen das die jetzt das verhalten der Horde auf lucifron ausbaden dürfen, aber die Reaktion und das verhalten das viele von euch jetzt an den Tag legen ist für mich nachvollziehbar. Wäre andersrum ganz genauso.
Wir sehen uns:wink:
Btw Du hast mich gestern schon 2x gesehen und umgeboxt, darum konnt ich mich an deinen Namen errinnern

Wie sich alle auf das System ausreden … man braucht auch Geld um zu überleben, gibt dir aber kein Recht draussen Leute auszurauben um ans Geld zu kommen.

1 Like

Falsch, es scheiterte am Unvermögen innerhalb von Monaten zu einer Entscheidung zu kommen.

Wie Emyr oben schon geschrieben hat:

Ich brauch nicht Monate um zu entscheiden ob ich den transfer machen will, auch nicht als Gilde mit 200+ Mitgliedern.

Wozu ich anscheinend Monate brauche, ist es mich dazu durchzuringen eine unfaire Überlegenheit, an die ich mich so bequem gewöhnt habe, aufzugeben. Wozu ich Monate brauche ist abwarten und taktieren, ob nicht vielleicht eh genug andere vor mir den server wechseln, damit ich auf jeden Fall erst dann die Entscheidung treffe, wenn ich weiterhin meine liebgewonnene Überlegenheit sichergestellt bekomme.

Mit anderen Worten: Selbst schuld, kein Mitleid.

Ich wünsche der Horde auf Veno&Luci viel spass auf ihrem de-facto PvE Server.
Ich wünsche der Horde auf HS viel Spass auf Aegwynn 2.0

5 Likes

Ich hoffe und ich würde mich schlapp lachen, wenn die BG’s die ersten Wochen nicht crossrealm wären. So ne Stunde Wartezeit für die ganksquads und Camper wären der richtige Denkzettel

Hoffen darfst du, aber dir muss klar sein dass es vergebens ist. Die Tatsache dass BGs xrealm sind ist seit Monaten von offizieller Stelle veröffentlicht.

Das einzige was nciht geklärt wurde: Ob sie auch x-language sein werden.

Soll in 2 Tagen losgehen und es gibt noch keinen realmpool. Das ist schon merkwürdig

Den Wünschen wir euch natürlich auf HS auch. Deshalb dürfen uns die Hordler die nix dafür können ja trotzdem Leid tun.