Lasst uns von HS wegtransen!

mindestens! Alles andere wäre bedenklich!
weil Bleiche geht nicht, sonst verblasst die Waifu!

Kennst dich ja aus… :smiley:

ja ich hab Bandshirts! Da gilt dasselbe.
ehrlich!
ehrlich!
ehrlich!

2 Likes

Du warst wohl noch nie auf der Gamescom im Merchandise Bereich :smiley:

Allianz ist auf Heartstone mitlerweile 75:25 überlegen.

Man kann jammern und wegtransen wie jämmerliche Allianzler oder kämpfen :slight_smile: wie Hordler.

Einfach mal ne Stunde in Stranglethorn den Nachwuchs wegklatschen.
Ich campe teilweise einfach die Leichen von 40ern, irgendwann warte ich am Friedhof auf die , die versuchen sich dort zu beleben.

So lange niedermähen bis die frustriert ausloggen.

So verhindert man das weitere 60er auf Allianzseite hochgezogen werden wenn die Leute beim Leveln frustriert aufhören.

Und als 60er einen 40er zu corpscampen ist schwieriger als sich in der brennenden Steppe mit 10 Leuten auf einen Hordler zu stürzen, also heult mir nicht die Ohren voll mit “ehrenlos und kein richtiges PVP”.

2 Likes

und das nennt er dann „kämpfen wie Hordler“
na dann gute Nacht.

2 Likes

Was ist dein Vorschlag?
Sich im Blackrock farmen zu lassen gegen 10:1 Unterzahl?

Wie verhindert man dass das Verhältnis noch schlimmer wird?
Im Forum jammern?

Für sinnvolle Vorschläge bin ich immer offen.

ne es ist nur lächerlich zu denken dass es ein Allianzproblem oder ein Hordeproblem ist. Du beziehst dich für meinen Geschmack zu sehr darauf, dass es ein Fraktionsspezifisches Problem ist.

die Fraktionen unterscheiden sich nur durch ihre Farbe, dahinter sitzen alles Menschen und im Schnitt sind beide 1:1 genau austauschbar.

Glaubst du nicht? Dann sieh was auf Lucifron passiert, und was auf Heartstriker passiert.

das Einzige was man vielleicht tun könnte, ohne das Blizz eingreift, ist, … aufhören mit dem Mist.

Ich habs schonmal geschrieben, entweder hier oder im anderen Thread:
wenn man auf einem PvP Hotspot landet (BRD, Kapelle, STV, whatever), und dort 50-100 Leute der eigenen Fraktion sieht die “ehre Farmen”, und dann mit macht, dann ist man ein Teil des Problems.

Auch wenn man jeden “nur einmal umhaut”. Man muss jetzt keinen Doktortitel haben um zu kapieren das wenn jeder den Gegner einmal haut, er 50x stirbt bis er im Blackrock ist.

wenn man jetzt ein wenig Emphatie besitzt wird man kapieren, dass das Gegenüber daran wohl kaum besonders viel Spass haben wird.
und das diese Person irgendwann aufhört, woanders rerollt oder (falls möglich) transt.

dass man das erklären muss ist ja eigentlich schon ein wenig witzig, für mich ist das absolut logisch. Und wenn du jetzt diesen Gedanken zu ende spulst, dann wirst du irgendwann 1-Fraktion Server haben.

wenn das dein Ziel ist, dann okay, arbeite weiter darauf hin. Was an diesem Server dann genau “PvP” sein soll, erschliesst sich mir halt nur nicht.

Organisiert euch besser. Noobs die Lowies klatschen können aber sonst nichts auf die Reihe bekommen außer zu jammern…

Tja vielleicht machts sie ja auch extra und du bist halt nicht so bright und merkst nicht mal…

Gott, bin ich froh, auf einem PvE-Server angefangen zu haben. Wir können in Ruhe questen, farmen, Dungeons und Raids gefahrlos betreten und haben dennoch jeden Tag Open-PvP-Prügeleien an den verschiedensten Orten der Spielwelt. Tut mir aber leid für alle, die nun vor lauter Frust keinen Bock mehr auf Classic haben …

1 Like

Oder einfach noch 2 Tage warten, bis die schwadronierenden Todessquards in den Bgs verschwunden sind und nicht mehr in Origrimmar die armen Hordler vor den Händlern töten…
Gestern waren es immerhin nur 17 Allies, die ich in OG gezählt habe :smiley:

Wow verdammt, das kommt so peinlich rüber beim lesen, ich musste kurz das Smartphone weglegen!

Respekt das du dich traust dich hier so als Lowskill-Ganker-Kiddie zu präsentieren, aber meine Fresse bist du eine Schande für dieses Spiel und die Community. Ich drücke ab jetzt, und extra nur für dich, jeden Tag für ein paar Sekunden ganz fest die Daumen, dass du deinen Account ausversehen löschst oder eine Baustelle vor deiner Haustür dir die Internet-Leitung vernichtet, die Hoffnung auf bessere Zeiten stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Oh mein Gott genug Forum für heute.

1 Like

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/007/582/tumblr_lmputme3co1qa6q7k_large.png

2 Likes

Luci ist wohl eher 80:20 nach den Zahlen :wink: wird bald noch weniger - ich gehe schwer davon aus, dass beide Server AQ erst sehr spät offen sehen werden…wenn überhaupt :-/

Ja, irgendwann ist die Population einfach zu gering. Das Ungleichgewicht im pvp ist das eine. Aber irgendwann wird auch der pve content davon negativ beeinflusst, weil Gilden öfter fusionieren müssen oder länger nach neuen Membern suchen müssen.

Durchhalteparolen sind da meiner Meinung nach völlig fehl am Platze, sondern sind eher verschwendete Zeit. Lieber jetzt woanders neu anfangen als weiter einer totgeweihten Fraktion (Alli auf Luci oder Venoxis bzw. Horde auf Hearstriker) die Treue zu halten. Denn letztendlich geht es um den eigenen Spielspaß. Und wenn der auf Strecke bleibt, dann sollte man was ändern. Denn Blizzard wird nichts ändern.

Jeden Tag 24 Stunden, 7 Tage die Woche im Blackrock mit einer 10:1 Überzahl Horde farmen ist natürlich nicht peinlich :dagger:

Natürlich ist es das, aber kann der 40 Nachtelf Hunter in Stranglethorn da was für? Wenn er kein Twink ist wohl eher nicht.

schuld haben eher die ganzen #nochanges kasper die eine sinnvolle weiterentwicklung mit ihrem gespamme gebremst haben

Erstmal natürlich nicht, aber sobald er 60 wird, steht er auch im Blackrock und dann ist die Überzahl 11:1.

Sogar Level 50 Allianzler sind so dreist und greifen dich auf dem Blackrock an weil sie genau wissen, dass in der Umgebung immer genug 60er sind die sich mit auf dich draufstürzen.

Aber ich gebe auch dir die Chance:
Nenne mir eine praktische, umsetzbare Möglichkeit das Ungleichgewicht zu bekämpfen.