Habe mit meinem Main hier die Layer 8 freigeschaltet.
Normal sollte man die dann doch auch für die anderen Chars freigeschaltet haben oder ?
Vorhin mit 2 Leuten einer Gruppe, aber der Leader konnte nicht Layer 8 anwählen solange ich in der Gruppe war.
Bug oder hab ich irgendwo einen Denkfehler ?
Hallo Suidacra,
ich habe da einen Bluepost für dich gefunden. Vielleicht kann dir das bei der Beantwortung deiner Frage weiterhelfen.
Wir haben einen neuen Hotfix veröffentlicht, mit dem die höchste erreichte Ebene accountweit geteilt wird, damit Spieler Torghast mit mehreren Charakteren plündern können.
Wenn ihr jetzt mit einem beliebigen Charakter eures Accounts eine Ebene abgeschlossen habt, können auch eure anderen Charaktere diese Ebene betreten (wenn sie die allgemeinen Voraussetzungen für Torghast erfüllen).
Spieler, die Torghast regelmäßig abgeschlossen haben, sollten jetzt mit ihren Nebencharakteren Zugang zur höchs…
Es gibt da also immer noch gewisse Einschränkungen, je nachdem was du (kürzlich) mit deinem Main freigeschalten hast.
Grüße
Danke.
Aber hilft mir nicht weiter, sofern ich das verstehe. Ich hab mit meinem hiesigen Main die normalen Korridore durch bzw. kann diese alle auf direkt auf Layer 8 betreten.
Nur das geht nicht mit dem Twink von mir, obwohl das doch gehen soll oder verstehe ich immer noch etwas nicht ?
Bei anderen funktioniert das nämlich.