Layering deaktiviert

Ich gehe einfach auch davon aus, das Blizzard eventuell noch mal die Kapazität ein wenig hochgeschraubt hat.
Die Politik von Blizzard ist natürlich nicht immer die perfekte oder wie es sich die Spieler vorgestellt haben, aber es bricht halt schnell immer ein riesen Sh!tstorm aus, einfach mal geschmeidig bleiben :slight_smile: sieht ja gut aus soweit :slight_smile:

Lt. Census Thread (gezählt gestern während Warteschlange) sieht es immer noch nach 5k aus.

2 Likes

Warten wir mal den Donnerstag ab, das wird der richtige Test. Nicht gestern oder heute.

Naja… imho werden die Zahlen dann kurz hochgehen mit Phase 2 und dann auf den PVP Realms “dank” Phase 2 stark sinken :wink:
Aber mal abwarten.

Ich denke das halt jeder der Meinung war das auf den Servern die Layer fast bis Anschlag gefüllt wären.

Ich hatte auf Razorfen tatsächlich auch mit einer kleinen Warteschlange gerechnet und war sehr verwundert das es diese nicht gab. Mal sehen, wie es am Wochenende wird.

Haha. Ziemlich gute Idee. ;D

Hab gestern mein MC Wasser abgeholt und auf der üblichen Route wie immer ein Stack Traumblatt gepflückt.
Die Preise im ah sind seit gestern tatsächlich brutal gestiegen, dass Angebot aber auch.
Jetzt ballern halt die AH Spieler ihre gehorteten Sachen raus. Aber wer jetzt kauft ist auch selber schuld

2 Likes

Bin ich schon, drum weiß ich es auch.

Ihr glaubt doch wohl nicht Ernsthaft, dass sich Schneesturm in die Karten von einem simplen Addon schauen läst.
Schließlich geben Sie keine Zahlen raus.
Es können 5K sein, oder weit über 10k.
Geblockt wurde das addon auch schon.

1 Like

Das es aber wieder aktiv ist, ist dir aufgefallen oder?

Und wer sagt, dass die Zahlen korrekt sind?

Du kannst das selbst nachprüfen, wenn du dem Addon nicht traust. Setzt dich 5 Stunden hin, und mach sehr viele /who Abfragen. Es gibt z. B. auf Heartstriker Leute, die das so machen (oder gemacht haben). Dann hast du dieselben Zahlen. Es dauert halt nur erheblich länger. :slight_smile:

Der Sonntag wird viel spannender :joy:

Ich weiß nicht wie sie es gemacht haben und was sie gemacht haben.
Aber anscheinend waren gestern die Warteschlangen ohne Layer nicht schlimmer als vorher.
Oder sind wirklich so viele schon getranst aus Angst vor den Warteschlangen.

Oder Blizzard hat es uns “Spezialisten” doch gezeigt, dass sie es besser wissen :wink:
Ich wünsche es auf jeden Fall allen, die noch auf vollen Servern spielen.

Wie Dugong geschrieben hat, kannst du es sogar manuell machen.

Davon mal ab, weiß jeder das die Zahlen nicht zu 100% korrekt sind. Es ist als Anhaltspunkt zu sehen

2 Likes

naja wir hatten letzte Woche ein Cap von 7-8k (Messung von Dugong) und Gestern ein Cap von 5k+.
Dementsprechend hat sich die Änderung wohl kaum bemerkbar gemacht :man_shrugging:

Ja, die absoluten Mengen sind anscheinend mehr oder weniger gleich geblieben. Nur die Verteilung ist jetzt halt anders. Daher: Warteschlangen gleich, (sichtbare) Spielermengen höher.

Ich muss sagen, das überrascht mich. Ich hätte auf kleinere Server getippt. Aber vermutlich hat man große Spielermengen im Vergleich mit langen Warteschlangen als das kleinere Übel angesehen. Ob das so ist wird sich bestimmt spätens Sonntag zeigen. :slight_smile:

2 Likes

sag mal hast du ne Ahnung, was ich am Census Skript ändern müsste um das nächste who-count per Macro Befehl zu triggern?
Lua ist leider echt nicht meine Sprache :pleading_face:

Ich kann später mal nachgucken. Kann eigentlich nicht schwierig sein.

das wäre super toll, vielen Dank :partying_face: