Layering deaktiviert

Ich würde sagen, /script ManualWho() sollte machen was du benötigst.

vielen Dank es geht :kissing_heart:, jetzt kann ichs in meine Macros bauen

BLIZZARD EUER ERNST?!? Passt die respawn rate besser an oder ich bin weg! Ich hab jetzt in 3 Stunden farmen 16 kümmerliche Traumblatt und bisschen Müll bekommen. Wie soll das denn gehen? 4 Lotus in der Welt pro Stunde auf 5000+ Spieler WIE?!

Wie arbeitslos soll man denn bitte sein um Naxx zu raiden? Wenn das farmen eines Lotus schon 5 Stunden Zeit frisst (falls man es schafft die Magier an der Blume zu töten)

1 Like

Wusste garnicht das es Abstufungen von arbeitslos gibt. 10% - 100% arbeitslos. Für schwarzer Lotus also brauchst du >73%
Aber wo er Recht hat, hat er Recht!

2 Likes

Es gibt auch Realms mit weniger Spielern, zu denen wird glaube ich immer noch ein Transfer angeboten :smiley:

Naja 70 Min auf Venoxis sind nicht so geil. Da bleibt Wow dann aus.

Wenn alle gehen die sich nun beschweren haben wir bald keine Warteschlange mehr :slight_smile: Auch gut :smiley:

bb geh zurück zu retail kauf gold tokens und sei glücklich.

1 Like

Und ohne das jemand den kostenlosen Transfer nutzt wird sich die Situation auch kaum verbessern. Es war doch seit längerem klar das sich dauerhaft auf Lucifron und Venoxis nichts ändern kann sofern keine Spieler wechseln.
Wenn da weiterhin alle hoffen das ein anderer wechselt, so sieh es leider aus :wink: , dann wird sich nichts ändern.

4 Likes

Ja stimmt, wow ist ja ein Solospiel und man wechselt einfach wie einen CS Server.

Seit wann brauchst du denn zwingend Flasks um Naxx Raiden zu können?

Dann wohl ciao :slight_smile:

2 Likes

komisch tausende andere Spieler haben das irgendwie geschafft und sind nun auf Heartstriker glücklich :thinking:

Also ich spiele Solo… neue Kontakte finden sich auch schnell auf neuen Servern^^

Ja aber nicht von jetzt auf gleich und evtl. weniger integriert in soziale Strukturen. Überzeuge mal 50-100 Leute auch zu wechseln und davon sind einige früh genug am Start um ohne Warteliste einzuloggen.

Du kannst jeden Abend 5 Stunden lang farmen gehen und bekommst dann einen Lotus pro Abend.

Bis Naxx raus kommt, solltest du ein paar Hundert Lotus zusammen haben. Hoffe das reicht dir zum raiden :+1:

Nein, einfach ist das sicher nicht. Aber egal was gelaufen ist, egal wer Schuld ist das hilft jetzt nicht weiter.
Was kann Blizzard JETZT tun? Eigentlich nur 2 Dinge:

  1. Layering dauerhaft aktiviert halten
  2. Kostenlose Servertransfers anbieten

Ersteres wird von der Masse der Spielerschaft keinesfalls als Dauerlösung akzeptiert, es wird eher als die schlechteste Lösung angesehen.
Also bleiben eben in der JETZT aktuellen Lage nur noch Servertransfers übrig. Für diese müssen die Spieler aber eben mitmachen sonst kann sich nichts ändern.

Um das nochmal klar zu sagen, ich lasse die “Schuldfrage” jetzt absichtlich komplett raus, die mag interessant sein ist für das aktuelle Vorgehen aber doch irrelevant.

3 Likes

Farm halt irgendwo anders Gold und kauf den Lotus im AH. Aber was antworte ich überhaupt einem Troll.

Sie können die Spawnraten der Kräuter etc. an die aktuelle Überbevölkerung anpassen.

Von mir aus wieder Layering einführen, denn derzeit ist das echt kein Zustand was das Kräuterpflücken angeht.

Die Preise schießen nach oben, man findet Stundenlang kein einziges Kraut weil alles gnadenlos abgefarmt ist.

Server Transfers halte ich für die schlechteste aller Lösungen …

Was haben jetzt genau die Anzahl der Kräuter, die du findest mit dem Abschalten der Layer zu tun?

Die nicht nur ich nicht finde sondern viele andere auch nicht mehr.
Habe ich doch geschrieben, es ist alles gnadenlos überfarmt und die Gebiete sind voll.
Vorher hat sich das auf 3 dann 2 Layer aufgeteilt, nun hast du alle am selben Layer am rumhampeln.