[L]earning by doing - Discordcommunity [Allianz&Horde]

Ich danke dir für die Infos. Werde dann die Tage denke ich mal reinschauen.

Push Push :slight_smile:

Hallo,

ich wollte morgen mal beitreten, um endlich mal wieder Anschluss zu bekommen und mich auch wieder zu trauen Content zu bestreiten. Wie läuft das dann? Ich joine den Discord, so weit klar :smiley: Wie komme ich dann ingame in die Community? Oder muss ich das gar nicht? Sorry, dass ich mich so doof anstelle.

1 Like

Hey, wir nutzen das wow ingamefeature der Communitys nicht, wir sind einfach so eine Community von Spielerinnen und Spielern die sich über Discord organisieren und quatschen :slight_smile: Wenn du unserem Discord beitrittst (discord.gg/w997DB3qbM) kannst du dich ja mal umschauen, wir haben einen Suche-nach-gruppe Channel um spontan Gruppen für alles mögliche zu suchen, eine Kategorie Termine, worunter unsere wöchentlichen Termine für Raids/M+ drin stehen. Außerdem sind oft leute im Voice, da kannst du dich einfach zu den anderen ins Wohnzimmer begeben und einfach mitquatschen & Fragen, wenn irgendwas unklar ist :slight_smile:

1 Like

Was machst du hier unten…

schiebt Thread nach oben

Push push push!

Ruhig hier…

Warten wirklich ALLE auf DF?

1 Like

Ja, tun sie offenbar :wink:
Hab ein wenig hier gestöbert….vielleicht schau ich mal bei euch vorbei, da ich random sehr mühsam finde und ich dort nicht wirklich was lerne.
LG

2 Likes

Wer intresse an der neuen Klasse Rufer/Evoker hat:

An diesem Freitag veranstalten wir einen Workshop zur DD spec um 20 Uhr auf unserem Discord :slight_smile:

Nächsten Freitag ist die Healspec dran.
Natürlich können Balancepatches Änderungen in der Prioritätsliste bedeuten, jedoch wollen wir mit dem Workshop einen Grundkurs bieten und grundlegende Synergien, sowie Talentbuilds zu Raid und M+ vorstellen. Seit dabei :blush:
discord.gg/w997DB3qbM

2 Likes

Drachenworkshop… :slight_smile:

Alle Ready for Dragonflight.

Dragonflight ist gestartet und die ersten sind fleißig am Ausrüstung suchen, bis in gut einer Woche dann endlich die Raids und M+ starten.
Wenn ihr auch Lust habt der weniger charmanten Atmosphäre des Tools entkommen wollt, kommt zur L Gruppe!

Der Raidbetrieb läuft auch wieder bei 2 Raids regelmässig von Mittwoch und Donnerstag.
Ab Januar wird dann auch der Samstags Raid wieder die Türen öffnen und evtl auch der Dienstags Einsteiger Raid :slight_smile:

Der Mythic Monday zieht ebenfalls immer mit 6-8 Gruppen aktuell los um Steine der Höhe 2-10 gegen die Wand zu werfen.

discord.gg/3qUv7YhwxQ ist der Join Link für Discord, wir bieten neben Raids und M+ auch einen Workshop der regelmässig Freitags statt finden wird und auch ein Mentoren Programm :smiley:

1 Like

Das Jahr Endet und ein neues beginnt. Wenn ihr in WoW unterwegs seit und wenig gute Erfahrungen mit den Spielern aus dem Tool gemacht habt oder generell ein entspannten Anschluss im Spiel sucht, ohne die manchmal toxische Atmosphäre im Tool, dann schaut bei uns im Discord vorbei :slight_smile:

discord.gg/w997DB3qbM

Hier findet ihr umfassende Hilfestellungen im Spiel, viele wöchentliche Events im Raid und M+ Bereich, sowie regelmäßige Workshops. Derzeit gehen wir in den Workshops die Dungeons durch und erklären diese umfassend.

1 Like

Immer wieder am Freitag abend ab 20 Uhr gibts bei uns den Workshop.
Derzeit werden dort die Instanzen durchgegangen.
Rubinlebensbecken und Akademie gab es schon.
Heute ist Hof der Sterne dran.

Mittwoch, Donnerstag und Samstag laufen unsere Raids, am Montag der MM, wo man M+ in entspannter Runde, ohne Blick auf den Timer, laufen und vor allem lernen kann.

Interesse? Schaut einfach mal vorbei im Haus, das Verrückte macht :wink:

discord.gg/w997DB3qbM

Push :vulcan_salute:

1 Like

Ich lass auch nochmal ein Push hier :vulcan_salute:t2:

1 Like

Push push push!

Netter Ebayer - Gerne wieder!

Und wieder nach oben damit!

Ist es für einen Frühjahresputz schon zu früh?

putzt den Channel