Ich hätte ganz gerne noch die Heldentat alle Instanzen mit einem 10er oder höherem Key innerhalb der Zeit zu schaffen.
Auf der To-Do-Liste steht Tol Dagor. Da ich selbst keinen Tol Dagor Key habe also ab ins Tool und bei allen 10er und 11er Tol Dagor anmelden.
Hab zwar nur 9xx rio.score aber mit bischen Geduld findet sich eine Gruppe schon.
So … dann wipen wir beim ersten Boss und nein, ich bin selbst nicht gestorben also nicht vorm Tank, ich habe noch den Heiler mit einem Seelenstein gerezzt und ja ich fuhr gegen Ende knappe 18K overall-DPS auf den Boss.
Zudem war ich in dem Kampf nicht einmal gestunned.
So nun die Beichte: Geist freilassen, Portstein anschmeissen, Gruppe verlassen.
Hatte mir gedacht, wenn wir schon beim ersten Boss wipen und mit der nun verlorenen Zeit, macht das keinen Sinn hier weiterzumachen.
Was mir jetzt ein wirklich schlechtes Gewissen macht, ich möchte es ja weiter versuchen. Also die letzten 3 fehlenden Inis noch 10+ intime zu laufen. Gerade bei 10+ sind es natürlich oft Gruppen die mit dem Weakly Key völlig zufrieden wären … und wenn ich dann wieder abhaue, sobald ich sehe das es eben nicht intime wird … oh du weh … wieviele Steine werd ich so zerballern, wieviele Spieler verprellen, wieviel Hass werd ich säen und ich weiß nicht ob ich damit leben kann …
Was geschehen ist, ist geschehen. Den einen Key hab ich geleaved, ok. Schwamm drüber.
Aber mit Blick auf mein Projekt Leute mit passendem 10er Key zu suchen und sobald was schief geht abzuhauen um keine Zeit zu verschwenden (immerhin ist kaum noch Zeit für den Erfolg), moralisch stecke ich da in der Zwickmühle.
Eigentlich leave ich nie, habe jetzt zum erstenmal einen wirklichen, zeitlich bedingten Grund. Lieber schnell eine neue Gruppe mit Key suchen als hier die Zeit zu verschwenden. Gear brauch ich nichts mehr und weder Rating noch dem Erfolg kann ich dienlich sein, wenn es nicht intime wird.
Welch grausames Schicksal mir auferlegt … und welch niederträchtiges Leaver-Monster wird nun aus mir werden …