Leaver in Mythic +

alles richtig und ich glaube, viele wollen sich halt ins gemacht nest setzen.

1 Like

ja, auf jedenfall, deshalb, wenn ich mal random tanken sollte, dann gehe ich mehrmals die route durch, dass sowas auf keinen fall passiert und hoffe soooo sehr, dass keine randompulls veranstaltet werden, weil dann is das mit der pride eh sowieso blöd und ich bin schlecht im umdenken ehrlich gesagt, wenn irgendwo trash gepullt wurde, was die route völlig anders werden lässt.

Nun, wenn Deine Auffassungsgabe nicht reicht, um für dieses Thema einen bestehenden Thread zu nutzen, wer weiß, was Du in M+ an Murks fabrizierst…

3 Likes

Das ist halt das nächste:

Man ließt immer wieder „M+ ist so furchtbar, ständig leavt wer etc bla bla“
Aber was die Person die so einen Post geschrieben hat im Key veranstaltet weiß man im Endeffekt ja nicht.

Vl ist Person x geleavt weil der Thread Ersteller weniger DPS macht als der Tank?
Muss ich mich mit sowas dann durch einen Dungeon quälen?!

ist halt auch immer grundsätzlich die frage wie der key im Tool presentiert wurde, " no plebs" und der keyowner lässt ich dauernd von den schemen meleen.

Jo tschau hauste rein.

Natürlich!
Fühl ich mich als jemand der dort rnd gejoint ist auch verarscht.

Genauso wenig kann ich mich für einen 15++ intime anmelden wenn ich eigentlich genau weiss das ich nicht die benötigte DPS dafür liefern kann. Das ist jedem anderen in dem Key unfair gegenüber.

Wenn ich diesen Key dann aber gern plus2 spielen möchte weil ichs RIO noch brauche und man am ersten Trashpack 2 mal wiped dann seh ich meine Zeit da komplett verschwendet und sehs nicht ein den Key zu ende zu spielen.

Da würde was versprochen was nicht gehalten werden kann.

das ist meist das problem falsche Versprechungen.
machste nen weekly no leaver, just wanna finish it draus und kommunzierst es dann auch richtig, haut dir auch im normalfall keiner ab von dene die du einlädst.

als beispiel mal so ein key aus legion waren nur zu dritt und haben uns 2 randoms dazu geladen, kommunziert und beendet zusammen

jo, gestern… hätt ich echt im strahl brechen können :smiley:
war aber auch nicht so mein tag muss man dazu sagen.

aber es wurde für PF 14 gesucht. tank postet eine komische route, aber gut. jeder wie er kann, er wollte durchskippen bis zum 1. boss und davor kein trash machen. ich wusste zu 100% keiner rafft das. zudem mit invis pots :smiley: und natürlich pullt einer. also 1. fail. 1. boss ohne pride gemacht und niemand konnte die blubbs so richtig ccn. aber irgendwie lag der boss, ich war überrascht.

ka es war alles so komisch, pride kam der tank zieht die ununterbrochen weiter, bleibt nicht einmal stehen mit ihr ;D dann runter zum endboss, trash fehlt, ich meinte, da sind blubbs machen wir die… ja toll die porten sich alle hoch… jaja macht halt.

endboss dann, ich habe bewusst kein kr beim pull gezogen, wollte letzte phase abwarten und es zieht einer trommeln (als der boss untergetaucht ist) LOL

und dann der oberknaller, key zuende … es war PF 13. also leute schaut immer was der da fürn key reingesteckt hat. so als tipp

Bist ja nur neidisch dass der auf deinem Server nicht geht xD
LG
Flauschkugel

Also wenn dann würd ich ja Thunderclapgirl oder so nehmen.

Oder Thiccerclapgurl!

2 Likes

Madmaggotgorl wäre da passabler, in der Tat

Dann geht der Flame los, warum der eine gekickt hat und die Kickrota nicht einhält.

Und bei einer absoluten Clown Gruppe hat man automatisch mehr als doppelt soviel HPS als mit Leuten wo alle spielen können - der Tank kitet und seine Mitigation benutzt und alle DDs stunnen und kicken.

1 Like

Das Konzept des Kickens scheint dabei besonderes schwer zugänglich zu sein für manche Spieler.

Auf Tyrannical hätte das nicht geklappt

das werden wir leider nicht mehr erfahren :3

Leon ich liebe Dich!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.