Leaver in Mythic +

Woher kommt den die dumme Idee raider.io Wertung sinkt nie

Den hat er von mir absegnen lassen, also alles fine :joy::joy:

5 Likes

Im Gegensatz zu deinem Forenavatar war Koraya lange Zeit tatsächlich mein Main :wink: aber die Leute kennen mich nunmal als Koraya. Daher poste ich auch als dieser. Wenn ich den Main Wechsel verlinke ich das immer brav :slight_smile:

Boneshieldbernadette war zu lang! Und Bloodboilboi ist geil also bitte.
LG
Flauschkugel

5 Likes

Gleich Mal blizz vorschlagen längere Namen erlauben. :kissing_heart:

boi und dann nen weiblichen pandaspielen :3

Tja dazu gehört auch etwas Eingeständnis dass man wohl nicht so gut ist, wie man glaubt…

Dat Name. OMG xD

1 Like

Vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt. Was ich meine ist, der Score den man bekommt z.B. : +1 intime Score von 100
Nicht intime Score von 50 (Score ist gesunken/weniger in Bezug auf den intime Score).
Wenn jemand die Gruppe verlässt bekommt er z.B. einen Score von 30.

Und wie stellst du sicher, dass dies nur jemandem geschieht, der die Gruppe aus (deiner Sicht) unberechtigten Gründen verlässt?

Aber unter dem Strich wäre auch das nur ein Herumpfuschen an den Symptomen. Da man, um die Ursache zu „bekämpfen“ allerdings selber aktiv werden und Zeit/Aufwand investieren müsste, wird halt immer nach Penalties/Strafen von Papa Blizzard gerufen …

Wenn du die Gruppe verlässt bekommst du gar kein Score+ da du die Info nicht abgeschlossen hast also besser als dein Vorschlag.

Ja und wenn man overtime abschliesst oder einen abschliesst den man schon gemacht hat, gibts eh weniger

Da nur der höchste in die Wertung anfliegt kann ich einmal Stufe X timen und dann 100.000 mal Stufe x-1 leasen und trotzdem ändert sich am Score nichts.

Genauso wenn ich pushen will und ich sehe der wird nicht in time, dann kann ich mich entscheiden zu leaven oder den kleineren Push mitzunehmen. Wenn ich den kleineren Push nicht haben will, dann werd ich sogar belohnt, weil ich ja noch den minipush bekomme. Und das in weniger Zeit.

Also man kann mit keys depleten den score pushen

-5 score für nicht getroffene kicks
-20 score für schlechten damage/heal
-50 score für schlechtes pathing

Man könnte mit rio so viel machen.

Wenn 3 Kicks nacheinander triffst, hast so nen 2x Punkte Multiplikator undso. Highscore farmen :smiley:

4 Likes

Hmmmm… Nicht im Rio, aber als eigenständiges addon mit highscores farmen etc hätte schon iwas. :smiley:

Warum die Tanks wieder in die Pfanne hauen, wir haben’s die Woche schwer genug :sneezing_face:

Dann leavt man einfach nicht, sondern bleibt so lange in der Ini bis sich die Gruppe von selber auflöst.

Und wenns - Rio geben soll wenn ich einen Key nicht time werd ich also dafür bestraft wenn ich Kumpels mit ihren Twinks aus helfe wos die Keys nur für die weekly Chest gebraucht werden und intime nicht notwendig ist?!

Nein, danke.

Das aktuelle System ist gut so wies ist.
Sucht euch einfach eine Community oder paar Kumpels zum Keys laufen.

Wenn sich alle Leute ausm Forum die ständig drüber heulen wie furchtbar M+ rnd ist in eine Community packen würden wär das Problem doch auch gelöst, niemand würde niemals mehr leaven.

1 Like

ich weiß nicht welches problem die tanks immer haben. gestern 2x HoA:
tank 1: pullt 1. boss bei 77% trash. da lief noch vieles andere nicht so gut, grp hat sich aufgelöst. Tank ist halt beim 1. boss gestorben, war iwie gefühlt onehit.
tank 2: pullt 1. boss bei 78% trash. - war noch intime, aber dennoch unnötig. hatten dann noch trash beim 1. boss dabei gehabt, konnten wir aber alles handeln zum glück.
wieso macht man grad nicht die % voll spawnt die pride UND DANN pullt man den boss?
nja gut, ich hätte ja selbst mal fragen können, was seine pläne so sind. Aber ich habe immer fest damit gerechnet, dass der 1. boss mit pride und kr weg genuked wird. also hab ich auch so - und die anderen dds vermutlich auch - die cds geplant. aber dann kam der boss pull und ich hatte halt keine cds…

grp zusammenstellung war auch eher meh, hatte beide male keinen venthyr dabei^^

achso und der miniboss vorm endboss in HoA wollte der tank dann auch nuken und hat ihn in die ecke gezogen. hätte man vllt schon vorm key start ansagen können, dann hätte jeder dd vllt dann die cds so getimed^^ also auch timewaste.

ich kann halt nur mutmaßen, wenn sich jemand dauernd beschwert, dass es mies läuft. und er aber nicht in eine community will, dann kann man doch evtl. daraus schließen, dass er angst hat nicht so gut zu performen und da sowieso irgendwann ausgeschlossen wird (also, natürlich je nachdem welche community das ist :)…)

Also der Seitenhieb war eher auf Necrotic bezogen ^^ das ist schon ein etwas anstrengend.

Ansonsten ist es zumindest nach meinem Gefühl mit Pridefull wesentlich bestrafender wenn was beim Pathing nicht passt als bei früheren Seasonaffixen, weil der Buff so enorm stark ist.

Hab auch ne Weile gebraucht bis ich da drin war und muss mich auch jetzt noch öfter über die Routen informieren.

Man sollte halt realistisch sehen können wo man steht.
Wenn man nicht ordentlich performt kann man halt keine 15er Keys timen, ganz einfach.

Entweder man verbessert sich, nimmt Hilfe an, guckt Guides, informiert sich etc oder man lässt es bleiben.

Aber ständig nur im Forum rum zu weinen bringt garnix. Es gibt so viele Lösungen dafür.
Bin seit einer Woche in einer neuen Gilde mit meinem Eulchen, alle super, super lieb. Ich hab direkt Anschluss gefunden und konnte direkt einige Keys ballern.

Sogar einen 14er durfte ich mit der Eule mit obwohl die nur 202 GS hat, war zwar nicht intime aber für die weekly Chest ist das super.

Ich glaub die meisten Leute wollen sich einfach nicht mit anderen auseinander setzen, WoW ist und bleibt aber ein MMO, du bist schlichtweg auf andere angewiesen.

Und mit Freunden machts auch dirket viel mehr Spaß als anonyme Keys zu ballern.