Leaver in Mythic +

Du hast Zeit verschwendet und vier weitere; das sind schon fünf.
Dann wäre noch der, welcher abgehauen ist oder hast du in wahrer Empathie den leaver auch zu denen gerechnet, die ihre Zeit verschwendet haben?

Wie ich schon sagte. Ich hab zu tief ins Glas geschaut. :joy: Lieber 20 Minuten auf einen Tank gewartet anstatt im battle.net oder Discord zu fragen.

2 Likes

Danke für deienn Hinweis Carae

s.o…

Ich glaube nicht… Grad an ihm gerochen.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Oder einfach Kyrianer sein :man_shrugging: :stuck_out_tongue: Phiole und mitm richtigen Soulbind auch noch 8 Sek immun dagegen rockt schon^^

Auf der einen Seite kann ich es verstehen. Ein M+ in Shadowlands ohne intime ist nichts wert und die Wahrscheinlichkeit so gering Loot zu kriegen, dass wenn mir die Gruppe schon nicht gefällt ich auch in einigen Situation „Tschüss“ sagen würde.

Auf der anderen Seite sind organisierte Gruppen eben nicht von böswilligen Leavern geschützt; genau so wenig wie andere Instanzen von Dungeon-Hoppern. Wie soll man es bestrafen? Keiner kann die echten Gründe für das leaven nachvollziehen und entsprechende Strafen wären unangebracht.

Ein Meldesystem wäre gut, welches bei 5 Einstimmigen Meldungen pro Woche dich aus allen Gruppen sperrt, dich als Leaver flagged und man nur noch mit Bnet-Freunden, Community-/ oder Gildenmitgliedern spielen kann. Die Sperre verdoppelt sich bei aufeinander folgenden Sperrungen.

1 Like

„Gib mir 1 Million Gold oder wir melden dich“

4 Likes

Das ist nicht ernsthaft dein Argument?

2 Likes

Das wird so extrem abused dagegen sieht alles andere harmlos aus.

Sobald du Spielern sowas in die Hand gibst ists vorbei

2 Likes

Solang du dafür keine Beweise hast, welche nicht existieren können, da es ein solches System nicht gibt (bis auf ähnliches erfolgreich in League of Legends) ist die Aussage dementsprechend Blödsinn, weil

  1. Du kannst nicht mit anderen Realms traden.
  2. 5 mal in Folge auf 4 Premates treffen, die das machen, ist unwahrscheinlich, weil
  3. Es gibt da so eine komische Meldefunktion für den Chat :wink:
1 Like

Du meinst die, mit der man seine Konkurrenz für Boosts mundtot machen kann? Kenn ich, warum sonst hab ich wohl so viele Accounts

Funktioniert doch prima oder?

Finde deine Einstellung etwas seltsam. Bei M+ PuGs wird von intime ausgegangen, warum sollte jemand bleiben wenn ihr nach 45 mins den Dungeon immer noch nicht clear habt? Ich meine 45 mins ist bei allen Dungeons ein heftiger deplete! Das ist Minuten nach dem höchsten Timer und ich denke nicht dass es eine Pflicht geben sollte die härtesten clown fiestas durchzustehen, wenn sie nicht vorher (mit dem weekly tag) als solche deklariert wurden. Vom Loot ist M+ eh ziemlich uninteressant und evtl. hat der Typ auch nichts gebraucht oder schlicht nicht gedacht die Gruppe ist in der Lage den Boss zu legen, das kommt auch mal vor. Außerdem müsste nach deiner Logik dann ja jeder in der Gruppe einen Bann kassieren, da spielerisch zu schlecht für den gelaufenen Key. Das wäre schon ziemlich absurd.

Dann verrate uns, wie man sich als Heiler oder tank in Instanzruns verhalten soll, wo aufgrund von fehlendem Schaden, Ignorieren von Mechaniken, nicht kicken und Schabernack wie Pullen auf den Heiler oder ähnliches…
und das ist bei Affixen wie Nekrotisch und nächste Woche auch bebend… nich gerad selten…

also wie sollen wir damit umgehen?`Bis zum Erbrechen probieren, weil man durch nen Leave gebannt wird?
Oder eine eigene Meinung haben, wenn 4 dir sagen „du gibst deinen Loot raus oder wir melden dich“ … ich sehe hier wenig Optionen wie bei deinem Vorschlag Leute aus toxischen Gruppen noch rauskommen…

außer durch sterben - ist man dann erlöst wenn Rüstung rot?
Ich bin echt neugierig.

EDIT @vorposter die overtime ist für mich nur relevant wenn man noch bei einem Boss vorm endboss is - wenn man beim Endboss OT hat, neige ich zum drin bleiben - solange man Fortschritte sieht - für den Vaultcounter.
ansonsten bei 45 min und noch zb vorletzter Boss is für mich dann auch sense…

Im Forum ist die Mehrheit der Meinung, dass das so nicht passiert. In der Realität hast du Recht.
Mit Mehrheit sind aber die Stammposter gemeint. Die haben hier irgendeinen Auftrag oder so.

Es gibt täglich neue Ideen. Vor allem im us Forum. Blizzard ignoriert es bisher, weil sie m+ nicht für Randoms auslegen. Wenn dieses Mindset sich endlich ändert, wird es auch ein anderen m+ System geben, bei dem man Keys anders pusht und bei dem Leaver bestraft werden.

Musst du bei einer gemeinsamen Tätigkeit mit anderen Leuten erst nen Vertrag unterschreiben, damit du dich sozialverträglich verhälst?

Man sollte zumindest vorschlagen, den Run abzubrechen. Wenn die anderen weiter wollen, dann liegts bei dir, welche Art von Person du sein willst.
Aber auch für mich wäre irgendwann eine Grenze erreicht. Z.B. wenn kein Progress erkennbar ist.

3 Likes

Das unterstellt ja direkt, das ein Leave grundsätzlich nicht sozialverträglich ist. Wenn wir schon beim bestrafen sind, dann bitte auch für schlechte Performance. Denn Leechen und sich absichtlich in Gruppen einzuschleichen die Content laufen für den man selbst zu schlecht ist, das ist genauso wenig sozialverträglich wie eine Instanz zu verlassen einfach weil einem einfällt das man gerade doch keinen Bock mehr hat.

Der TE hat die Lösung seines Problems bereits vor dem Problem beschrieben. Warum finden eigentlich die ganzen Beschwerer keine Gilde/Stammgruppe? Ich würde sagen das es da an der Sozialverträglichkeit mangelt, die man den Leavern unterstellt.

Aha, und wieso ???

1 Like

Weil viele Tanks keinen Plan haben? Und es eine Affix-Woche ist bei der die Tanks nicht einrach hirntot facetanken können?

Aha, und das betrifft dann jeden Random-Tank ???

Verstehe… und dann wundern sich so viele das Tanks Mangelware sind…tztztz…

1 Like

Was hat das damit zu tun? Der Großteil der Toolspieler ist spielerisch Müll das betrifft eben auch Tanks… + jeder will 10er laufen auch wenn zu schlecht für 5er. Hab vorhin 7er getwinkt da ist der Tank ständig mit 40+ Stacks rumgelaufen und hat den Heiler geflamed :joy:

Die Aussage find ich schon verdammt arrogant und in gewisser Weise schon beleidigend.

Krass. ich flame den Heiler erst ab 60 Stacks.

ok, ernsthaft… und deswegen schließt man von dem oder manchen Tanks auf (fast) alle restlichen ???

Dann müsste ich eigentlich sagen, das fast alle DDs Mist sind, können nicht unterbrechen, helfen nicht beim verlangsamen vom Trash und machen ihrem GS entsprechend nicht ausreichend Schaden… und nu ??

3 Likes