Leavers in M+ (jetzt reichts!)

Das ist schön.

HAbs schon paar mal gesagt. Wüsste ganz ehrlich nicht was für einen Heiler zB gut wäre. Eventuell das CD REduce ding. kA. Oder iwas nen Stattprocc. Glaub aber ned das es da so spürbar ist wie bei nem DD mit gute Corruption. Wäre ja im Vergleich ich hab nen Procc wo ich mal eben die Gruppe toppen kann. :slight_smile:

Heiler immer auf DMG spielen. Freundin zwinge ich auch schon ganze Zeit Tentakel und Infinite Stars zu spielen

„Irgendwann“ ist halt so nen Problem… :stuck_out_tongue:

In meiner Mythic+ Gruppe gab es bislang noch nicht ein einziges Item mit Corruption als Drop und in der Weekly Kiste gab es auch keines mit Procc. Der eine oder andere hat aus den Assaults zwar schon Infinite Stars bekommen, aber das wars auch schon. Echoing Void gabs noch überhaupt nicht und persönlich habe ich außer dem garantierten Item ganz am Anfang der Questreihe auch noch nichts bekommen.

Mal schauen, wie lange das noch dauert, bis es da was Gescheites gibt… :rofl:

Naja zur Not nimmst als heiler auch die Stars dmg schadet ja nie

Ah okay. Hab genauf auf Pala ne T1 Twilight. Damit ninjapulle ich immer durch die Wand. Die Gruppe freut sich. :slight_smile:

Dann würde ich ein Ticket machen die Kiste diese Woche 100% Corruption drauf.

Außer man hat ein Trinket raus bekommen… :man_shrugging:

Wobei ich gerade bemerke, dass das etwas komisch geschrieben war. Corruption aus der Kiste gab es schon, aber halt nur +Leech und so Zeugs, keine Infinite Stars/Echoing Void/usw - außer bei mir mit nem Trinket halt.

1 Like

Ausser man zieht zweimal Trinket. :frowning:

Joa, kommt mit der Zeit mach ich mir gar keine Sorgen. Wenn man nicht diese Erwartungshaltung hat dass man in der 2. Woche schon die krassen Sachen hat ist das eigentlich gar kein Problem, meine Chars waren eigentlich immer nach 3-4 Wochen fit für alles. Wenn man das Zeug früh haben will muss man auch ordentlich reingrinden, kann ja jeder öffentlich einsehen wie viele Raid-Clears ich hab und wie viele Dungeons ich gemacht hab. Von nix kommt halt nix. Loot ist RNG und meine einzige Möglichkeit ist das Glücksrad so oft zu drehen wie geht :stuck_out_tongue:

2 Likes

Bei mir auch noch nicht. Weekly Kiste müsste mit sein, es sei denn es ist ein trinket.

Stimmt natürlich. Aber ist auch immer eine Sache der Vorausetzung. Wie kommt man in gruppen, was schafft die Gilde etc.

=) LG

Genau diese Erwartungshaltung ist es ja weswegen alle damit das Problem haben. Es wird immer nur darauf geschaut was andere alles bekommen als mit dem zufrieden zu sein was man hat. Ich seh das so wie du schriebst wenn ichs bekomme dann bekomme ich es.

1 Like

Spart vor allem viele Nerven. Ich ärger mich auch wenn ich in einem Dungeon alles carry und dann kein Loot kriege oder andere die fetten Corruptions ablooten, denke mir dann ok was sollst, ändern kann ich nix, geh ich eine rauchen und mach den nächsten Dungeon :slight_smile:

Ich finde den stapelbaren Krt Proc ganz nett. Irgendwas mit Schwung heißt die .

Die neuen buffs/nerfs sind raus. Echo nerf ist 50%. Ritual Buff ist 100%. Macht das ganze nicht besser…

Nein die changes kommen erst nächsten Mittwoch, also noch eine Woche genießen

Update – 11:30 a.m. PST February 5

Soon today, we’re going to make the following adjustments in a single hot fix:

Die sollten sogar schon live sein.

Nein sollten nach Feedback von Limit nun doch erst am Mittwoch aufgespielt werden…

By Kaivax yesterday at 2:49 AM (Patch 8.3.0)Source#1

Update – 5:20 p.m. PST February 5

We have been reading your thoughts on the Corruption changes and have decided to hold them for regional restarts next week. We understand the impact they will make on your gear selection and agree that it makes more sense to do it at the start of a week.

Also during regional restarts, we plan to make some tuning changes to Mythic N’Zoth to better align the encounter with the changes that are being made to players’ Corrupted items.

Thank you all for your feedback on this.

Weiß nicht ob ich es so zitieren darf hier…

Gerade auch gesehen, dass da nochmal ein Update kam. Dann bin ich mal gespannt, ob NZoth diese ID noch liegt. Falls nicht wird er nach den „Anpassungen“ wohl Freeloot oder unschaffbar.

War gestern im Limit Stream, als die Nachricht über den Nerf kam. War gut zu sehen, dass die Jungs wussten das er danach nicht legbar sein wird. Da hat jemand sehr viel Glück in der Lotterie gehabt.

Ich finde diese „Hotfix Anpassungen - ah ne… doch nicht“ Geschichte ziemlich traurig fürs WFR. Auch wenn es meiner Meinung nach richtig ist diese Anpassungen auf einen Reset zu legen. Das hätte man sich nur vorher überlegen können.

Wenn der Hoffix daneben geht, rollt Limit halt einfach drüber bevor die EU und Asia Gilden den fix haben. WF entschieden durch Fix. Wenn er in die andere Richtung daneben geht, dann wird der Boss einfach unkillbar. Das Risiko ist ziemlich hoch. Mal schauen ob es diese ID noch klappt.

1 Like