Leavers in M+ (jetzt reichts!)

Ich add dich heute oder morgen je nachdem wie ich heim komme :slight_smile:

1 Like

Hab dich auch mal geaddet. Vielleicht hast mal Zeit das du uns über die Schultern schaust. Versuchen halt zu pushen soweit es geht. ABer Der WM12er Run war eher ein Desaster. Gut hatte nen Hunter dabei der overall 22K DPS gemacht.

Kannst mich auch gerne adden, bin aktuell auf der Suche nach allem was mich mitnimmt =P (DH dd)

Und die 22k (so selbstbewusst bin ich!) schlage ich locker

Jo gern. Lieber hier Leute finde als Randomlotterie. Ok. Wobei man sagen muss den Schurken mit seiner 2.5K RIO Last Season aber durchgehalten. Hat zwar gezickt wie ein kleines Mädchen weil die Schwestern ned so toll waren. Aber er hat nicht geleaved. :slight_smile:

Discord? Bnet? Würden heute wieder paar runs versuchen so im 11-12er Bereich.

Bnet - heut hab ich allerdings Raid.
Trotzdem gerne anschreiben, wenn ihr mal wieder losgeht.

Bin ich ja auch. Aber zu min. kein Zonk bin ich, das versprech ich :sweat_smile:

Vielleicht geht sich ja heute nachm Raid was aus. :wink: Laufen meistens so ab 20 Uhr bis 24 Uhr. Schauen halt das wir soviel wie möglich weiterbringen. Und das halt jeder unserer Chars nen brauchbaren Key hat :wink:

Mal sehn. Mir ist nur ein Char aktuell wichtig. Die anderen folgen, wenn ihc mir nen Score erarbeitet hab.
Mit dem Dh hab ich nen 12 schon. Das okay. Gilt aktuell eh Corruption > GS :frowning:

Yup. Sehs auf meinen DK der zwar ILvL hat aber halt keine einzige Corruption. Sind halt 8K DPS zeitweise die mir auf die anderen DDs fehlen. :frowning:

Bei 8k hast du aber noch Glück.

Die argen gegen über Schurken die mal eben die 60K Overall hinlegen und ich dann mit 43K dahinter bin. Will ich ned erwähnen wenn ich mir Details anschauen und Echo auf Rang zwei mit 14% Schaden sehe. (beim Schurken)

Es sind ja nichtmal momentan die dds die so krass skalieren :sweat_smile: Wenn du nen Tank mit ordentlichen corruption hast macht der dich mit 43k noch fertig

Auf cleave ist das am besten:

https://prnt.sc/qxcif3

wie hier bei vexiona z.b.
echoing void gamers unite

Ich weiss. Letztens nen DH Tank gehabt der mit Void und Stars gespielt hat.

Ging im +7er mit 59K raus… War Top DD. Frustriert ganz leicht.

1 Like

Ich freu mich auch schon riesig auf meinen Echoing Void R3. Bekomm ich dann mit Shadowlands.

1 Like

2x t2 > t3 my man

Hab zwar noch kein Echoing Void, dafür aber 2x T3 Stars, die ich nicht beide tragen kann, weil sonst 113 COR >.<

Aber das schöne is ja mit corruption irgendwann bekommt jeder das was er braucht. Hab halt mit zwei chars inner ersten Woche Glück gehabt da bist dann gut dabei aber der nächste Mittwoch kommt und damit die nächsten corrupted items

Ich verstehe den sinn dahinter nicht was sich ein Entwickler dabei denkt das so zu designen?! „Hey wir führen passive proccs ein die mal eben deinen Hauptschaden ausmachen.“

Also ich finds geil, endlich nicht mehr zwischen AOE oder ST entscheiden sondern beides pewpewpewpewpew und das wie mit WF/TF wenn man viel spielt hat man schnell das Zeug, mein DH hat auch schon Tentakel und Echoing abgelooted

Ich spiele (in meinen Augen viel) und brauch noch deutlich mehr um gut zu simmen.

Bei mir auch aber damit hängst du trotzdem noch stark hinter dem möglichen =(