Leavers in M+ (jetzt reichts!)

Leute die so nen hohen Score haben spielen auch oft ganz andere Taktiken als Leute darunter. Hab ich auch schon erlebt, dass die ein ganz anderes Tempo vorlegen. Gerade, wenn der Rest eher einen geringen Score von um die 1000 aufwies. Das sind dann eben Welten von der Spielweise her und hat nichts damit zu tun, dass der Tank keine Ahnung hatte.

Diese Woche ist aber auch Bolstering und wenn da die DDs die Mobs nicht gleichmäßig runter spielen, können die gerade die Mobs vor dem 3. Boss in Tol richtig eklig werden. Vorallem, wenn dann wahrscheinlich auch nicht gekickt, etc wurde.

Ich würde nichtmal für meine 15/16er Keys jemanden einladen der so ne Wertung über 2k hat. Und join auch solche Gruppen nicht. Die Erwartungshaltung ist einfach zu unterschiedlich. ich geh ca. -200 rio und +100 rio hoch, wenn ich meine Keys mache. Bei 10ern schau ich nach grob ~1000 ±200-300.
Ich hab derzeit keine Leaver mehr gehabt, außer es war direkt von anfang an klar, dass das kein Intime mehr wird. zB wcm +16, wo dire ritual direkt bei der allerersten Hexe explodiert ist. Da versteh ich auch jeden Leave.

Schreib hin, dass ihr da nur für Weekly drin seid und keine Leaver wollt. Dann passiert sowas i. d. R. nicht.

3 Likes

genau, einfach reinschreiben, dass es für die Weekly ist und fertig.

Wie Narue schon schrieb gibt es bei +/- 200 Score-Unterschied keine Leaver. Meistens wird dann auch kommuniziert, wenn der Key nicht intime werden sollte ob alle trotzdem weiter spielen wollen oder nicht oder es wird einfach durchgezogen. Hab ich diese Woche auch schon erlebt bei nem 16er Königsruh und nem 17er Freihafen.

ich finde es sollte keine Bestrafungen geben für Leaver, denn mich nervt es seit einiger Zeit schon, dass es Spieler gibt die die Taktiken einfach nicht spielen bzw auch nicht kennen (obwohl es hierfür genügend Möglichkeiten gibt sich zu informieren) aber sich durch solche Keys ziehen lassen wollen.
Da hätte ich als 451 tank auch keine Lust mehr.

Ich gehe mal davon aus, dass es dort ähnlich war. Ohne Grund gehen die seltensten Leute aus einer Gruppe. Das sind meine Erfahrungen.

Die Leute sollten erstmal selbst reflektieren ob sie
a) die Klassen spielen können,
b) die Instanz incl. Taktiken kennen und
c) nicht so egoistisch sein und dort mitgehen weil man denkt dass klappt schon irgendwie.

Mittlerweile will jeder Spieler irgendwie alles haben. Nur manche haben eben einfach nicht das Talent dazu und bleiben eben nur Durchschnittsspieler. Das sollten solchen Leuten einfach mal bewusst werden.

und Rio ist auch nur ein Anhalt, sagt aber auch heutzutage kaum noch was aus, dank Dienstleistungen wie Sellruns.

3 Likes

War die Tage auch mit meinem Druiden +10 Boralus und der Heiler hat wirklich alles verbockt was man verbocken kann.
Bein Endboss (waren schon nicht mehr in Time ) 3x gewiped wegen dem Heiler, dann ist er ist die Eule weg, dann DD 2, dann ich. Kurz vorher hat der DK, sein Key, noch sein Leid geklagt ^^ und das tat mir auch Leid, aber irgendwie versteht man es aber wenn sich jemand dafür anmeldet und dann nichts auf die Ketten bekommt.

Das Problem ist auch das so Leute anderen guten Spielern ganz schön in die Suppe spucken und alle immer vom schlimmsten ausgehen.
Naja PuG World ist schon im Eimer in WoW.

Uhm, nein?
Mythic 0 wird Base 430 GS, 10er Weekly wird ~465, 15er Dungeon 465 und 15er Weekly 475.
Erst informieren, ehe man mit falschen Informationen umsich wirft.

~Nirm

also ungefähr auf heroic level wie jetzt auch? what? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

vill hat sich der tank die 2 k rio auch gekauft und wirklich keine ahnung :upside_down_face: :upside_down_face:
aber ja manche grps sind so schlecht die muss man leaven

Seid gegrüßt WoW Mitspieler,

da ich meine Wut in Zaum halten will und sie nicht an euch auslassen will versuche ich mich mal ruhig auszudrücken:

Es geschah heute am 28.12.2019 ich schaue ins Forum und da wurde der drölfmilliardste Faden zum Thema M+ Leavers eröffnet so da läuft es EINMAL nicht gut und der themenersteller eröffnet einen weiteren Faden wie arrogant kann man denn sein so ein seltenen ignoranten hab ich selten gesehen aber das payback ist eh schon auf dem weg gilde weiß bescheid etc.

Aber um mal jetzt auf das Thema zurückzukommen sicher hatet irh ein solchen artgenoßen auch schon und wir hätten es ja ertragen aber nein dem themenersteller war es ja zu schweeeeer-.- in einem bestehenden Faden zu posten.

Im Ernst blizz führt endlich Strafen für M+ Leaver Fadenersteller ein! Hab jetzt auch die Nase voll von WoW und habe praktisch umsonst abonniert VIELEN DANK WIRKLICH-.-

Um ein paar Bestrafungsmethoden zu nennen hier ein paar beispiele:

Innerhalb einem bestehenden Faden gepostet 3 stunden Spielverbot ab dem ersten Login nach dem Posting
2.Einen neuen Faden zu M+ Leavers eröffnet 4 Tage in game Zeit Sperre ab dem ersten einloggen nach Eröffnung des Fadens
3.im Wiederholungsfall verdoppeln sich die Strafen fortlaufend
(Ja in einem alten oder neuen Faden zum Thema M+ Leavers wird alles nur wiedergekäut was bereits vorher schon unendlich oft angesprochen wurde)

Spätestens ab 8.3 wo es erst ab +15 gute lootbelohnungen aus der truhe gibt und es immer noch mehr M+ leaver Fäden geben wird MUSS was geändert werden ansonsten seh ich Ragetage incoming

1 Like

10 Level unter Mythicraid ist natürlich nicht akzeptabel. Das sind 5(!) weniger als Bisher. Wie soll man mit nur über-heroic-raid Itemlevel für „1x die Woche einen Dungeon nichtmal innerhalb der Vorrausetzungen abschließen“ denn das Spiel spielen. Blizzard ZWINGT die Leute ja dazu 15er zu spielen.

Deine Aussage ist natürlich korrekt, dennoch stehe ich zu meiner Aussage. Wenn dir 15er zu schwer sind, schließt du halt kleinere ab und stehst immer noch schnieke da. Die Belohnung von +15 gibts diese Saison nichtmal in der Höhe, also werden die Leute auch nicht plötzlich sterben, wenn sie +15 in der nächsten Saison nicht schaffen „weil die Leute da immer leaven“.

davon abgesehn vergesst ihr die ganzen indirektn pve nerfs die blizz immer bringt am ende vom addon
sprich spätestens im sommer wird +15 so leicht wie jtzt +10
wir haben zb den umhang der erst nach circa 3 monaten voll aufgewertet ist(und erst dann die höchste verderbnis resi gibt)
wirhaben nen "endlos trait in der kette mit derzeit 5 stufen sprich 5 verderbnis resi)
sprich spätestens im sommer hast so viel resi daste einiges zeug draufpacken kannst ohne negative effekte
und wer weiß was sich hatschikosta noch alles einfallen lässt das +15 mount muss ja jeder noob bekomm^^

na man lädt sich Leute ein die wesentlich besser spielen als man selbst und eröffnet Forenposts wenn sie kein Bock haben einen zu boosten

Falsch. Das wurde auf den Umhang verlagert.

grad mal nachgeschaut wieder…
und ne nur geändert nun gibter halt gs statt resi was sogar noch stärker sein könnte und der grind wurde halt aufn umhang umgelagert was auch egal is ob ich nun resi auf der kette oder umhang sammle^^

Nein ist es nicht, weil du für die Kette AP grinden müsstest, während du für das Umhang Upgrade einfach einmal pro Woche N’Zoth legen musst, wie in legion Argus für das Upgrade fürs Trinket

@ Te

nimms mir net böse aber der ganze Thread liest sich so als hättest du nen Tank eingeladen mit dem Hintergedanken das er dich und die Gruppe schon ziehen wird.
So funktioniert das aber nicht in M+ und hätte ich solche anzeichen gesehen wäre ich auch geleaved.

M+ ist immer noch eine Gruppenarbeit, auch Random, einfaches anwesend sein ist zu wenig.

E: auserdem wäre ich stark dafür das Blizz endlich die Möglichkeit gibt im Forum zu sehen welche Toons ein Threadersteller hat.
Ich vermute mal unverzaubert / nicht gesockelt / keine Essenz

Dass ist halt Blizzard. Die denken einfach nie weit genug. Etwas raus hauen und im nachhinein findet sich soviel, was dass ganze dann doch wieder unattraktiv macht. Sei es, dass man quasi schon in die Rolle des Heal Droods oder Rogue oder Monk Tank gedrückt wird oder dass du echt ne Stamm brauchst für höhere Keys. Dass ist seit classic der selbe Gammel und wird sich nie ändern. :slight_smile:

Schieb es nicht auf Blizzard wenn du es nicht hinbekommst. Niemand braucht Meta Klassen für 10-15 Keys und wenn du Highkeys spielen willst dann war dieser content nie für Pugs gedacht sondern für stammgruppen. Und trotzdem gibt es 3k+ Spieler die random spielen. Also troll woanders.

7 Likes

Wieviel Unsinn man doch mit so wenig Wörtern schreiben kann.
Weder ist m+ für randomgruppen gedacht, noch bist du gezwungen druidenheiler, Schurke oder monktank zu spielen.
Spiel deinen eigenen key und du bist zu gar keiner Klasse gezwungen und selbst random sind die Klassen spielbar.

6 Likes

Was für ein blödsin , das hat nix mit blizzard oder dem system zu tuhn sondern schlussentlich nur an den menschen wo dieses system benuzten, aber es auf andere zu schieben ist natürlich immer am leichtesten

Aha ? und wer zwingt dich diese klassen zu spielen ? blizzard ? also ich ich weis nicht wie es bei anderen spielern aussieht aber ich darf alles spielen was ich möchte , der einziege der dich dazu drängt eine dieser klassen zu spielen bist schlussentlich nur du alleine, man kann mit jeder klasse und jedem specc erfolgreich sein gibt ja genug beweise die das belegen, genauso gibt es genug spieler die meta klassen zocken und nicht erfolgreich sind!
Es liegt immer an dem spieler der hinterm dem bildschirm sitzt

Was das spieler immer das besste vom besten wollen ? und immer die klasse haben wollen wo 2% mehr schaden macht ?
Ja da hast du recht das war schon immer so und wird auch immer so bleiben , aber auch hier ist nicht blizzard dran schuld sondern nur die leute vor den bildschirmen wo diese erwartungen haben !!

6 Likes