Leaving Penalties für M+ quitter

Also letztens wurde erst ein Key von einen Mate sabotiert :wink: er wollte einen Schurken nicht inviten der wohl offensichtlich ein Kollege war von dem Healer,der Heal ist ohne sein Freund invitet wurden weil der Rogue einfach kein einzigen 15 Key intime hatte und somit hatten wir kein bedarf auf ihn…was macht sein Healer Freund? er pullt mit absicht aus ecken Mobgruppen und depleted uns den Key^^ naja auf ignor und gut ist aber sowas ist schon echt Asozial.

Hab ich euch schon vor 2 Wochen gesagt. Und in anderen Beiträgen in der Vergangenheit

1 Like

Warum sollte ich ne Strafe bekommen wenn zb der Schurke in Ur 10 nichtmal weiss wie man shrouded
Ich hab zu ihm gesagt SAP die made und dann shroud bis zum Boss OK der sap kam der shroud auch nur er ist vor der pat auf der Brücke stehen geblieben. Da ich nicht gewillt bin jeden trash ob zu erklären hab ich die grp verlassen und es kam per whisper huso
Wenn er in die note geschrieben hätte anfängergrp wäre es für mich ok aber push zu schreiben ist etwas dreist

Du meinst also man kann nicht pushen wenn man diese Gruppen macht? Gegen Leute wie dich muss etwas unternommen werden.

2 Likes

wegen sowas die gruppe zu verlassen musst du damit rechnen solche whispers zu bekommen :wink:

hätte ich auch so gemacht, nur vllt nicht gerade “huso”

1 Like

Sicherlich kann man pushen wenn man die grp mitmacht mir geht es eher um die Tatsache dass man ohne exp in die ini geht und im Tool angibt den key zu pushen.
Als ich letztens mit meinem ele 30 % mehr gemacht habe als ein frostmage mit selben gear hab ich nix gesagt der hat dann lags oder sonst was gehabt da er die Mechanik gespielt hat war mir das ziemlich egal ich hätt zb die grp verlassen wenn er in atal zb nicht die blutpfützen gesoaked und er pushgrp dazugeschrieben hätte. Hat er nicht also ist alles gut

Der Vergleich hinkt etwas.
Bei Atal Dazar sprichst du eine Bossmechanik an, die so quasi gespielt werden muss, bei dem anderen verlässt du die Grupp, wegen dem Skip eines Trashpacks, den der Schurke so möglicherweise noch nicht gemacht/gesehen hat, weil es seine vorherigen Gruppen wie du nicht für nötig gehalten haben ihm zu erklären oder schlicht für unwichtig hielten.
Wenn man andere Ansätze gewohnt ist, brauchen manchmal auch erfahrene Spieler Absprache.

2 Likes

Ja. Gegen Leute wie dich bräuchte man ein Vote System. Wenn du so elitär spielen willst, solltest dir ne stammgruppe suchen. Was erwartest du von randoms? Das die jeden skip kennen? Davon abgesehen hätte ich dich auch angeschrieben und gefragt wo denn dein Problem ist. Er hat auch meiner Meinung nicht in der Groupbeschreibung gelogen. Nur weil er deinen Skip nicht gemacht hat, heisst es noch lange nicht das man den Key pushen kann.

1 Like

Man muss nicht jeden Skip kennen, aber da sich die Gruppe scheinbar auf den Skip geeinigt hatte, sollte man im High Key doch in der Lage sein, den dann auch zu machen. Auch beim ersten mal. Traut man es sich nicht zu, dann kann man gemeinsam absprechen, den Skip zu verkürzen (1-2 packs spielen und dann erst loslaufen um mehr Zeit zu haben) oder ganz sein zu lassen.

Was man, gerade nicht in High Random Gruppen machen sollte, ist ja sagen, loslaufen und einen Wipe verursachen. Das ist einfach unnötig. Kein Grund für mich zu leaven, aber doch ein Grund mit diesem Spieler den Folgekey nicht mehr zu laufen.

Dann hätte er shroud gar nicht aktivieren sollen wenn 5 Leute dann so dort stehen dass man die pat + die untere grp pullt da der Schurke shroud verwendet hat aber nicht weiterlief ist fail wie geht’s dann weiter da er anscheinend keine exp hat wird er weder kicken noch die kleinen Maden einsammeln geschweige davon dass er sich so hinstellt dass die Pilze richtig triggern

Ja, mag schon sein, dass es ein riesen Fail seinerseits war und es einfach hätte sagen sollen, dass er nicht genau weiß, wie er laufen soll und wo man stehen bleiben kann, sollte man nicht ganz durchkommen (weshalb auch immer).

Kickprioritäten sind dann sicher ein Thema, welches zum Problem werden kann (auch wenn man diese schon früh verinnerlichen sollte - als Heiler tu ich mich da immer noch schwer, wenn ich mal auf DD wechsle, muss ich gestehen), aber die Maden und Pilze sind Mechaniken die man auch auf M0 schon spielt wenn man eine gute Gruppe hat.
Der Skip hingegen ist etwas, dass man in einer festen Gruppe auch schon in niedrigen Keys übt, aber in vielen niedrigen M+ Gruppen wird es schlicht übergangen und wenn dann in jeder Gruppe in der er es versuchen möchte jemand dabei ist, der die Gruppe verlässt wird er es nie lernen.
Ich glaube du hast die Leute zu früh hängen lassen. Dabei war ich nicht, von daher weiß ich nicht wie es sich tatsächlich dargestellt hat. Ich habe auch keine Ahnung, ob der Schurke der Push-Gruppe beigetreten ist, weil er sich dachte, dass er sich einfach dranhängen kann und schon nicht so viel versauen wird, oder ob er sie gar eröffnet hat in der Hoffnung mit „Push“ mehr gute Spieler anzuziehen, in beiden Fällen sicher auch von ihm nicht korrekt, wenn er anscheinend große Probleme hat mit dem richtigen Einsatz von Shroud.

1 Like

Off-Topic:
Dich sucht wohl jemand im US-Forum :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.