waren nur verlinkt
gibt halt nicht wirklich was neues zu sagen, solang es keine neuen Informationen seitens Blizzard gibt.
95% ist schon sehr übertrieben
waren nur verlinkt
gibt halt nicht wirklich was neues zu sagen, solang es keine neuen Informationen seitens Blizzard gibt.
95% ist schon sehr übertrieben
Sich anstecken lassen klingt nach Mitläufer Grippe, gute Besserung.
Dann sollte man sich ein aktuelles Spiel suchen indem genau diese Gedanken
befriedigt werden. Wer dann trotzdem zu einem „alten“ klassischen MMORPG wie WoW TBC greift der weiß offenbar nicht so richtig was er überhaupt will.
Warum sollte man das, wenn man seinen Wettkampfgedanken eben auch in einem alten klassischen Spiel befriedigt sieht?
Auch wenn es nicht in dein Verständnis des Spiels passt, so ist Wettkampf in WoW keine Erfindung der Neuzeit. Den Wettkampfgedanken gab’s auch Anno 2005 schon in WoW. Es war halt mangels Erfahrung bei vielen Spielern eben noch nicht so sehr verbreitet.
Man muss es ja nicht mögen, aber ständig so zu tun, als wären die Leute irgendwie kaputt im Kopf oder falsch im Spiel ist halt auch ziemlich unsinnig.
Die Spieler die ich hier meine sind offensichtlich nicht befriedigt sonst hätten sie ja keine Erwartungen und Änderungswünsche an TBC …
Du hast den Wettkampfgedanken generell in Frage gestellt - so wie du eigentlich alles in Frage stellst, dass nicht deiner persönlichen Auffassung von Spielspaß entspricht.
Dann muss man halt die extra Meile gehen und Lederer skillen. Sagt ja keiner, dass dies verboten wäre.
Nein, da steht sehr deutlich wer sich angesprochen fühlen muss.
Was konkret ist an
„Die Spieler die ich hier meine sind offensichtlich nicht befriedigt sonst hätten sie ja keine Erwartungen und Änderungswünsche an TBC“ unverständlich?
Es liegt an dir was du verstehen möchtest, viel Spaß.
Mir ist es z.B total egal, die beste Lösung ist diese dummen Trommeln aus dem Spiel zu ballern.
Man sieht es an der Änderung, sie spielen da rum und machen es nur schlimmer… WTF, einfach weg damit, die Dinger BRAUCH wirklich niemand, und wenn doch nur zur E-Pen Verlängerung.
Wer jetzt sagt dass wir dann nicht den Content clearen können, sollte bedenken dass man schlauer und nicht dümmer wird.
Im besten Falle…
Arena in TBC ist aber ausschließlich Wettkampf, und der gehört einfach dazu, ohne diesen Wettkampf wäre das PvP einfach tot.
Wettkampf gehört schon dazu.
ganz im Gegenteil sie bringen die Trommeln eher wieder dahin zurück wie sie damals waren. Denn die Version die jetzt am Anfang zur Verfügung steht war auch damals da, die „guten Trommeln“ wurden erst später geändert, jetzt ist es halt ein neues Rezept das in ZA droppt, das is der eigentlich Unterschied.
Ich bin sowieso lederer, darum ist es für mich nicht schlimm. Aber die Trommeln rauszunehmen würde den Lederer völlig entwerten!
Ich finde allein die Tatsache dass man nun verschiedene Varianten hat eher meh.
Ich war damals LW und bin es heute und würde die gern weiterhin benutzen können. Deine Lösung schießt übers Ziel hinaus, sollen sie meinetwegen einen Debuff wie bei Bloodlust hinzufügen oder so.
Ja das wäre tatsächlich das sinnvollste.
Nur dass was mmn läuft, da habe ich eher Angst vor, dass man so viel daran rumkaspert, bis garkeine mehr richtig damit zufrieden ist
Da muss man bei Blizzard ja seit ner Dekade immer mit rechnen.
Ich sach ja… Bubble
Tja, wenn alles schief geht, bist du mit deinen 5461 HP aber schon bei Minute 4 tot. Unwahrscheinlich, aber möglich.
4:30 wird dann auf jeden Fall ne verdammt knappe Kiste.
Und was gar nicht hilft, wenn alle DDs es so wie du machen und mal eben über die gesamte Kampfdauer >30 Sekunden mit bandagieren verschwenden und keinen Damage machen.
Wie ich oben schon angedeutet habe: Du ruhst dich auf Kosten deines Raids aus, bzw. sparst Consumables auf anderer Kosten. Wenn jeder so wie du spielen würde, dann klappt das nämlich nicht
Vielleicht mittlerweile, wo alle (oder viele) BIS equipt sind. Zu Begin ganz sicher nicht.
also bei uns machen das die Heiler, vor allem Paladine, was sollen sie sonst die ganze Zeit machen?
wenn „alles“ schief geht hilft der beste Pot der Welt nichts…
welche Kosten? bei dem Beispielkampf bin ich selbst für mich verantwortlich. Niemand kann mir unter die Arme greifen…
Ich glaube du hast meinen Punkt nicht so ganz verstanden den ich mitteilen wollte.
Nicht blindes All in gehen.
Sondern sinnvolles min/maxing
Wenn jeder mit dieser Bedacht spielen würde gäbe es sicher weniger ausgebrannter Spieler die aufgrund von farmaufwand das Spiel zur Seite gelegt haben.
Wenn ich das schon lese „gezwungen“.
Spieler werden zu gar nichts gezwungen, wenn diese unbeholfenen Raid Gilden nonstop mit Trommeln spielen wollen dann sollen sie das tun und nur dafür ihren Lederverarbeiter lernen. Wie kann man nur so unfähig und bescheuert sein.
Glaube das gwzwungen war eher sarkastisch gemeint, aber ja, es ist schlimm, man könnte meinen sie warten dass sie am (hoffentlich) 18.05 ihren neuen Job annehmen können
Niemand ist gezwungen mit world buffs zu raiden aber es machen trotzdem so viele das Abends die Server kurz vorm Kollaps stehen.
Das gleiche dürfte auch mit den Trommeln passieren, niemand muss die nutzen aber unglaublich viele werden es tun wenn die so bleiben wie sie sind.
Die Leute spielen heutzutage nun mal so, jeder hasst es aber es wird trotzdem gemacht.
stimme ich dir voll zu