Leerenelfen freischalt problem!

ich habe bereits die lichtgeschmiedete dranei als verbündetes volk
und auch schon ein charackter erstellt.
Seit dem 3.12.19 habe ich nun auch den ehrfürchtig erfolg für den argusvorstoß.
somit habe ich auch beide erfolge für die leerenelfen und bekomme aber trotzdem, keine quest für die freischaltung der leerenelfen.

Da du den Erfolg hast und der offenbar auch richtig angezeigt wird. Zumindest sieht man das bei Wowhead. Guckst du an der richtigen Stelle nach der Quest?

das jetzt eine gute frage als ich letztes jahr die lichtgeschmiedete dranei geschaltet habe hab ich direkt nach dem ich die beiden erfolge die man brauchte bekommen habe ein pop-up fenster mit der quest bekommen wo ich dahin sollte um die questreihe zu bekommen ist aber nun bei den leerenelfen nicht der fall wo müsste ich den gucken weil in den botschaften ist nix der könig will mir nix geben =/

Vermutlich blockiert eine andere Quest, dass du diese annehmen kannst. Hast du die Schlacht um Lordareon schon gemacht zum Beispiel?

Ja hab ich mehr mals =(
Meinste ich sollte mal alle quests im log abbrechen und Addons komplett raus nehmen ?

Ich habe leider keine Ahnung ob das funktioniert, wenn es aber nicht allzu aufwändig für dich ist, ist es einen Versuch wert.

Ansonsten würde ich die Frage nochmal hier stellen:

Wenn du den Thread hier verlinkst, musst du auch nicht alle Fragen nochmal beantworten.

ok danke das du mir versucht hast zu helfen um mein problem zu lösen und wenigsten überhaupt jeman ders gemacht hat von freunden bekam ich immer nur das zu hören brauch den und den erfolg aber zugehört haben die irgendwie alle nicht obwohl ich 5 mal in 2 sätze erwähnt habe das ich das schon habe wäre schön wenn auch die blöde ticket eröffnen funktion im spiel gehen würde aber von da werd ich garantiert auch nur nach hier verfrachtet werden. und nein quest log löschen und addons raus nehmen + spiel scannen und reparieren hat mir nix gebracht leider

Auch wenn schon 15 Tage her, warst du denn in der Botschaft von SW? Dort bekommt man die Startquests .

https://de.wowhead.com/attunement#eu-teldrassil-zercina

Erledigt ist ja dafür alles.