LeerenElfen freischalt problem!

Du kriegst die Quest nicht automatisch.
Geh nach Sturmwind, in die Hütte der verbündeten und dort findest du die Quest.
Dafür brauchst du Ehrfürchtig beim Argusvorstoß und musst Argus komplett ausgequestet haben bzw den Erfolg " Jetzt seid Ihr vorbereitet!" fertig haben.

Also argusvorstoß ehrfürchtig den erfolg habe ich. Seit dem 3.12.19 und bei dem Erfolg jetzt seit ihr vorbereitet meinst du wohl mit ausquesten das ich der Angriff beginnt
Dunkele Erweckungen
Und Krieg von licht und Schatten fertig habe oder ?

Gut

Richtig
dass du den https://de.wowhead.com/achievement=12066/jetzt-seid-ihr-vorbereitet erfolg hast
Dann hast du alle anforderung erfüllt und kannst in dem Haus, in Sturmwind, die Freischaltquest annehmen.

Hm das jetzt doof weil hab ich komplett fertig beim Erfolg steht hinter jedem nen grüner hacken für erledigt und auch am leerenelfen Banner steht das ich die beiden benötigten Erfolge habe aber da möchte mir keiner die quest geben :tired_face:

Und welches Level hat der Allianzler mit dem du das machen möchtest?

Manchmal dauert es bis zu 24 Stunden, bis nach erreichen des Erfolges dann mal die Quest dazu auftaucht in der Botschaft… ein 120er Char der entsprechenden Fraktion ist ebenfalls Voraussetzung.

Für die Leerenelfen und alle 3 anderen aus Legion reicht ein 110er Char bei der jeweiligen Fraktion.

Ach stimmt, sorry

1 Like

Ich meine mich zu erinnern, dass es hier schon mal einen ähnlichen Thread gab wo es daran lag dass der Spieler noch in einer Questreihe für ein anderes Volk steckte. Kann das bei dir vielleicht auch der Fall sein?

Ich warte aber schon seit dem 3.12.19 darauf das ich endlich die quest bekomme und ich bis jetzt nur die lichtgeschmidete dranei als Verbündetes voll freigeschaltet als ich letztes Jahr dafür die Voraussetzung erfüllt habe hab ich sofort ein Pop-up Fenster mit der Nachricht/quest das ich in die Botschaft soll da ich aber kein Allianz Charakter auf 110/120 hatte oder eher gesagt nicht habe hab ich einfach eine Klassenprobe auf 110 erstellt und habe mit dem Charakter einfach die questreihe gemacht damit ich die lichtgeschmidete dranei als Verbündetes volk freischalten und erstellen kann und bis jetzt hab ich auch nur die leerenelfen vorrausgesetzung erfüllt bei dem ein oder anderen Volk hab ich meistens nur 1 Von den also denk mal nicht das irgendwie ne quest mich daran hindert. Habe auch schon meine addons raus genommen und Spiel gescannt und reparieren geklickt aber das hat auch nix gebracht =/

Vermutlich ist genau das ein Problem. Habe ein bisschen gegoogelt und von Leuten gelesen die dasselbe Problem wie du hatten/haben. Da wurde laut Spieleraussage per Ticket bestätigt das Trialcharaktere die verbündeten Völker nicht mehr freischalten können, weil es da Änderungen gab. (Ohne Garantie das es auch tatsächlich so ist - aber es klingt plausibel) Ich würde mir in deinem Fall einfach nen Allianz Dämonenjäger erstellen und den auf 110 leveln um zu schauen ob es damit dann klappt. Das geht ja mit Erbstücken, Event Buff, XP Tränken, (Warmode) und den Legion Invasionen zum Glück auch relativ fix :slight_smile:

2 Likes

Ach Mist die Befürchtung hatte ich ja das das nicht mehr funktioniert und ich erst nen 110 brauch :persevere: dabei wollte ich meine 120 münze nicht dafür verwenden
Ich hab nämlich dummer weise hier mein paladin auf 120
Todesritter 120
& Dämonenjäger 120
Das ist jetzt echt doof gelaufen aber ich danke euch für eure super schnelle Hilfe. Jetzt ist das Problem zwar größtenteils immer noch nicht gelöst. Aber jetzt weiß ich auf jeden Fall das ich H.A.R.D.C.O.R.E suchten muss ab jetzt 48 Stunden ohne Pause ohne Penn dann sollte das Problem ja erledigt sein =D

Erstell dir doch auf einem anderen Server einen Dämonenjäger zum Freischalten, kannst den auch wieder löschen :slight_smile:

Brauch Ich da nicht erst nen 70 char auf dem anderen Server ?

Mh ich war der Meinung, dass da was geändert wurde, kann mich nun auch irren.
Ansonsten den Server nehmen mit dem dein Server verbunden ist, falls du auf so einem bist
Perenolde ist mit deinem verbunden richtig? Da kannst du ohne Probleme nen Dämonenjäger erstellen. Hatte das bei Die Silberne Hand / Die ewige Wacht auch so gemacht

Wenn du noch gar keinen Allianzler im „höheren“ Levelbereich hast wird es vermutlich am schnellsten gehen auf einem neuen Server einen Todesritter auf 70 zu leveln und dann den Allianzler Dämonenjäger zu erstellen. (Wenn du noch auf einem andererm Server nen 70+ Charakter rumfliegen hast geht es da natürlich auch direkt)

Du machst das schon :slight_smile: Und mach auf jeden Fall auch mal ne Pause :wink:

Ehm ja das weiß ich nicht =D aber danke ich werd einfach mal gucken wird schon irgendwie HaHa

Hab grad geguckt, Perenolde ist Connected mit deinem Server, da kannst du nen Dämonenjäger ohne Probleme erstellen

2 Likes

Pause hömma =D ich hab jetzt schon genug Pause gehabt ich hab jetzt den ganzen Monat nur gewartet und mal 2 oder 3 Stunden am Tag wow gezockt jetzt muss ich reinhauen um die elfen zu bekommen =D und 48 Stunden am Stück ist ja nix xD

1 Like