Hi Leute meiner Meinung nach sollte der Leerenelf ,Normale" Haarfarben haben sprich blond braun schwarz etc. Natürlich sind die vorhanden Farben ganz cool aber ich finde die passen nicht zu dem Hochelfen skin. Was sagt ihr dazu?
dann kannste dir direkt ne Blutelfe erstellen.
Ist aber auf Allianz Seite nicht möglich.
Ich finde, dass die Leerenelfen simpel auch keine Hochelfen bzw ne Kopie von Blutelfen sein sollen.
Die Hautfarbe hat gereicht.
^
Ja, sollte kommen. Warum?
Weil man sich sonst den Rest auch hätte schenken können. Wer dann noch wegen der Haarfarbe eine rote Linie überschritten sieht, dann sei es so. Einfach die Hochelfen-Variante als Skins bei den Leerenelfen einbauen und jeder ist zufrieden.
Ohne die Haarfarbe hätten sie sich die Hautfarben schenken können.
Ich finde die ganze Debatte sowieso ein bisschen lächerlich.
Viele schreien es sei Diebstahl, die Fraktionen würden verwischt werden o.ä.
Lasst die Spieler doch das spielen, was sie spielen wollen.
Mir persönlich gefällt der Stil der Allianz einfach besser.
Was Blizzard jetzt noch machen muss:
- Die Schattenform der Leerenelfen im Kampf optional machen
- Normale Haarfarben einfügen
- Paladine freigeben
und niemals mehr wird eine Debatte um die Hochelfen stattfinden.
Also ich wäre sowas von bereit für mehr Haarfarben und vielleicht auch ein paar Frisuren die nicht ganz so… wirr… aussehen wie die jetzigen.
Ohne passende Haarfarben wäre das ganze hin-und-her mit der Hautfarbe für Leerenelfen doch eh völlig schwachsinnig. Für mich ists nur ne Frage der Zeit bis wir die Farben bekommen die wir uns wünschen.
e: Gerade Haare sollten die Barbiere doch völlg unabhängig vom Volk in allen möglichen Farben färben können. - Farbe für alle!
Das stimmt eigentlich! Wann bekommen Menschen endlich lila Haaroptionen?
Wird es nicht geben. Solche dunklen, künstlich hervorgerufenen Haarfarben sind bei den Menschen verpöhnt durch den fest verankerten Lichtglauben.
Lilanes Haar wird bei ihnen als Zuwendung zur Leere angesehen oder als Anbetung von dunklen Gottheiten.
Quelle: Meine Cornflakesschüssel
Ich habe Geflüster gehört, das nicht alle Menschen dem Licht dienen und sich somit ihre Haare auch anders färben lassen wollen.
Ich weiß das klingt verrückt und ich werde mich mit Yrel in Verbindung setzen, das wir diese Ketzerei auslöschen werden. Aber dennoch gibt es sie
Zum Thema: Die Haarfarben müssen kommen! Dann gibt es für Hochelf Fans endlich kein Grund mehr ein Programm zu nutzen, was ich natürlich sowieso nie nutze würde, da es nicht erlaubt ist.
Nein. Nein, ausgeschlossen. Menschen sind ein Schwarmbewusstsein.
Können sie von mir aus tun. Aber ich möchte dann die Frisuren und Haarfarben der Leerenelfen auch für meine Blutelfen haben. Mir gefällt der Stil der Horde nämlich besser.
Darf die Horde gerne haben, meinetwegen dürft ihr auch „unsere“ Menschenmodelle haben (Nathanos und co)
lila nicht. aber blau hab ich schon gesehen ^^
Ich finde generell zu den Normalen Hautfarben passen dieses lila, blau etc nicht. Deswegen würde ich es gut heißen wenn auch was anderes kommt.
Ich find es nur nicht in Ordnung, wenn die Leute ihren Willen bekommen, aber alle anderen nicht.
Wenn man schon „verschiedene Völker“ bei Horde und Allianz hat, dann sollen Leute nicht ihre extra Wurst kriegen.
Wenn natürlich alle die gleichen Vorraussetzungen haben finde ich das okay. z.B. wie erwähnt wurde das Blutelfen dann auch Leerenelfen Zeug kriegen.
Oder eben das z.B. die Nachtgeborenen vielleicht auch eher Richtung Nachtelfen gestaltet werden können etc…
Allgemein würde ich mir schonmal wünschen jede Klasse, für jede Rasse nutzen zu können. Das wär toll!
Ich freue mich immer über mehr „Diversität“ im Spiel
Weil wenn wir ehrlich sind: Die Horde und Allianz haben schon längst ihre stereotypischen Eigenschaften verloren, die in Classic wichtig waren.
Aber ja, gebt ruhig ein paar Nachtelfen-Customizationoptionen rüber, die Nachtgeborenen brauchen dringend ein Update und eventuell ein Facelifting.
Alle Rassen-Alle Klassen wäre super! - Gerne auch mit Rassenspezifischen Klassenskins z.B. für Nachtelfen-Paladine gibt es dann kein gelbes Licht, sondern Mondlicht
Natürlich würde es ein wenig mit der Lore brechen, aber ein großer Teil der Spielerschaft achtet doch sowieso nicht darauf, was jemand spielt - Sonst muss ein Großteil der Spielzeuge eigentlich verboten werden (Ja, ich spreche über euch Gnomen-Dämonenjäger )
Ich erinnere mich noch an die Debatte als es hieß „Wie sollen wir Freund von Feind unterscheiden, wenn die Allianz Hochelfen bekommt?“ - Die Antwort lautet: Feinde haben eine rote/orangene Schrift
Grundsätzlich sind die Debatten in WoW doch so aufgebaut, dass es am Ende eher ein Problem des „nicht gönnens“ ist und lieber wird hämisch gesagt „Dann wechsle doch in Fraktion X“ - Das ist aber nicht die Lösung auf Dauer
Verstehe sowieso nicht, wieso Leerenelfen und Blutelfen, Nachtelfen und Nachtgeborene, Orks und Maghar Orks, Tauren und Hochbergtauren, Lichtgeschmiedete Dranei und Dranei usw. nicht die gleichen Optionen zur Auswahl haben.
Klar, ihre „besondere“ Rassenart (Lichtgeschmiedete Tatoos bei Licht Draneis z.B.) ist natürlich einzigartig, aber so dieses allgemeine wie Schmuck, Haarfarbe, Körper, Gesicht und was auch immer sollte für alle verfügbar sein.
An den Haarfarben soll es jetzt sicher auch nicht mehr scheitern. Wie sieht denn das aus? Normale Hautfarben und lilane/grüne/blaue Haare, das sind doch keine Punk Elfen.