Leerenfokus und Verbesserung der Items

Hallo Leute,

es tut mir leid, dass ich sowas fragen muss, aber ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich bin Juwelier und hatte das mit dem Leerenfokus so verstanden, dass nach Erleidgen der Quest ich bessere Items herstellen kann. Aktuell kann ich einen 440er Ring herstellen. Ich habe die 20 Wahnsinnsfetzen gefarmt in der Annahme, dass danach der Ring ein Itemlevel von 455 hat. Stattdessen ist einfach nichts passiert. Der Ring den ich herstellen könnte hat immernoch eine 440er Stufe. Ich hab ne Quest für die Stufe 3 freizuschalten, aber ich denke danach wird genauso wenig passieren.

Was hat mir dieser Leerenfokus gebracht? Ich verstehe es einfach nicht. Wie bekomme ich denn das Rezept für den 455er Ring?

Danke und viele Grüße
Red

Zum einen kannst du im Berufe Fenster in die Kategorie „Nicht erlernt“ wechseln und da sollte dann stehen wo es das Rezept gibt

Zum anderen denke ich das es genauso wie bei anderen Rüstungen durch das Herstellen des 440 Items „droppen“ wird.

Und zu guter letzt, die Fetzen waren dafür da den Fokus zu verstärken, genauso wie man es schon mit dem Teil in Neuheim (Nazjatar) gemacht hatte, den brauchst du um das 455 Teil erstellen zu können

Tatsächlich danke. Dieses „Nicht erlernt“ habe ich jahrelang scheinbar komplett übersehen bzw nicht wahrgenommen. Ist ja wie bei den Mounts… und ja da steht man bekommt das Rezept über das Herstellen des 440er Rings ^^° sorry

Hallo Rêddox überleg dir gut was du tust mit deinem Gold

Ich bin Juwe seit es diesen Beruf gibt in wau

Es ist der Teil von Blizzard der anscheinend für Goldvernichtung und abzocke der Spieler ausgelegt ist.

kannst dir gerne durchlesen was auf dich zukommt, falls du den ring mit BIS stats haben willst und dich n nicht mit weniger zufrieden gibst.

Hey, ja danke ^^ bin auch schon seit BC Juwe. Ich verstehe deinen Frust. Ich werde einmal versuchen diesen Ring herzustellen und das wars.
Daran werde ich schon lange genug farmen denn das Gold um mir diese Mats zu kaufen habe ich nicht.
Ist wirklich schade… hoffentlich wird der Juwe irgendwann mal wieder lohnenswert ^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.