Leerwandler Aggro

Hallo allerseits.
Warum hält der Leerwandler die Aggro so schlecht? Dauernd ziehe ich von ihm die Aggro, die bedrohliche Präsenz ist aktiviert.

Im Vergleich dazu kann ich als Dämonologe mit der Teufelswache zaubern was ich will und bekomme nie die Aggro.

Viele Grüße.

Weil der Leerwandler viel weniger Damage macht als die Teufelswache.

LG
Flauschkugel

Und beim Dämo kommt der Schaden aus vielen Quellen, die Aggro ziehen könnten.

Also ich probiere gerade Zerstörung aus und da habe ich natürlich keine Teufelswache.
Daher bekomme ich bei Elite-Gegnern Probleme, da der Leerwandler ein wirklich schlechter Tank ist, ich brauche ihn nur heilen und bekomme die Aggro vom Elite…

Sorry, bin ein Neuling was Hexenmeister angeht.

So, habe den Charakter mal richtig ausgewählt: Djanni=Xaras

Also muss ich als Zerstörungshexenmeister damit leben, das ich immer wieder die Aggro von den Mobs bekomme?!

Ja, musst du aber du hälst so viel aus das es in der Regel komplett egal ist.

Grund dafür ist einerseits das hier:

und dazu kommt das bei Demonologie die Wichtel und andere Demonen ja großteil deines Schadens ausmachen und die aggro sich behalten / erst auf dich übertragen wenn sie sterben

1 Like

Ok.
Danke euch für die Antworten!

Zerstörer Hexer war schon immer ne Aggroschleuder :grinning:

Warum sollte B. daran etwas Ändern. Es gibt so viele Fehler im Spiel. Und diese werden immer Mehr. Das können die gar nicht Abarbeiten.

Es gibt einige Fähigkeiten die mehr Aggro ziehen (u.a. weil instant) wie zB Feuersbrunst. Knall das drei mal direkt auf deinen Gegner und die Aggro ist dir gewiss. Allerdings bekommt die blaue Mülltüte das relativ schnell in den Griff. Bei längeren Kämpfen empfiehlt sich deshalb das Portal, Fluch etc um etwas Zeit zu gewinnen