Legacy Raid nur personal Loot

Verehrte Gemeinde,

Heute habe ich festgestellt, das auf dem PTR in Legacy Modulen ausschließlich Personal Loot mit Maximal 1 Item vergeben wird.
Ist das so gewollt? Ist dies in der Beta ebenfalls so?

Ansonsten - toller prepatch! Super event, und die Anpassungen!!

Lieben Gruß

2 Likes

ich befürchte ja, Blizzard will wohl so das gold Farmen über alte Raids unterbinden.
So mit killt Blizzard mir und wohl den meisten Tanrsmog Farmen ihren spaß im spiel

4 Likes

Naja wenn es so gebalanced würde das du save 2 Items pro run bekommst die noch nicht gesammelt hast fände ich es wieder ok.
Ansonsten eher ärgerlich

1 Like

Bin heute Feuerlande gelaufen und hab kein einziges Tmog Item bekommen. Nur Gold und alte Handwersmaterialien oder Pets. Wenn das so live geht uff.

1 Like

Ich hoffe nicht!
Lasset uns beten! Nein spaß beiseite, wäre wirklich ziemlich bitter der beigeschmack…

Wäre es nich leichter die Goldpreise zu reduzieren um das Goldfarmen zu unterbinden? Damit würde man auch das Transmog farmen nich schwerer machen. Irgendwie seh ich hier keine Logik dahinter

1 Like

Habe mal geschaut was der 1 Boss im Smaragdgrünen Albtraum gibt
Live Hero 250 Gold ist tot in 1min 40sec

PTR (schaff ich ihn mit dem selben Charakter nur noch auf normal) 26 Gold in 6 Minuten [kein Item nur gold bekommen]

Ist eine Gold Divergenz von ~225

1 Like

ich gehe eher davon aus das es noch ein fehler mit dem levelsquish ist. das im code sowas steht wie: Wenn der spieler über level 90 ist bekommt er in Feuerlande legacy loot. wenn nicht bekommt er personal loot

2 Likes

Hallo alle die mithelfen,
Hallo Dasyra!

Das ist auch stark meine Vermutung, ganz genau so wie du beschrieben hast.
Problem tritt allerdings sowohl auf dem PTR als auch auf den Beta Servern auf, ich hoffe das wird bald geklärt.

Lieben Gruß

Scheinbar gibt es auch einen massiven Goldsink.
Items sind nur noch 80% vom Retail beim Händler wert.
Einige vermuten das es evtl ein Bug ist, weil der Goldwert am Itemlevel hängt, aber das ist wohl erst nun in der Beta aktiviert worden. In der Alpha war das noch nicht.
Evtl eine Änderung gegen die ganzen Multiboxer-Bots welche Inis 24/7 farmen.
Es wäre nicht das erstmal das Blizzard allen einen reinwürgt um ein paar Bots ins die Suppe zu spucken.

Mal abwarten wie sich das entwickelt.

1 Like

Hallo Etuniel,

Danke für deinen Beitrag hier, als auch in dem Hauptpost im Allgemeinen Forum.

Ich kann das ebenso bestätigen, habe mittlerweile alle chars durch.

Lieben Gruß

Aber der Goldsink wäre mal dringend angebracht, findest du nicht?

Nein. Nicht dort.

1 Like

Nein, warum? Oo Es ist nicht jeder in diesem Spiel Multimillionär.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.