Off-Topic:
Das kann ich aufgrund des Personalabbaus verstehen und möchte auch keinen angreifen, aber ohne Beta-Zugang würde ich gar nicht auf die Idee kommen im Beta-Forum zu schreiben. Dort hatten früher auch nur Spieler mit Beta-Zugang Schreibrechte, daher habe ich nicht einmal probiert, ob ich dort schreiben kann. Jetzt ist das Beta Forum auch nicht mehr da.
Seit ich Zugang zum PTR habe, lese und schreibe ich dort. Reagiert wird im PTR-Forum insgesamt ebenfalls nicht und der TE hatte das Thema dort auch eröffnet und den Ursprungsbeitrag verlinkt: Legacy Raid nur personal Loot
Toschayju hatte oft geschrieben, dass er die Beiträge dieses Forums liest und als Feedback weiterleitet. Er hatte auch einmal sehr ausdrücklich einem Spieler widersprochen, der die Behauptung aufstellte, dass die Beiträge in diesem Forum keinen Einfluss auf die Entscheidungen des Entwicklerteams hätten.
Durch ihn nahmen die Beiträge in diesem Forum Einfluss auf die Entscheidung der Entwickler und wir bekamen deutsche Classic Server. Er schrieb zuletzt: Euer Feedback wurde von mir gesammelt, zusammengefasst und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet - dies ist ein kontinuierlicher Prozess der auch über die nächsten Tage und Wochen so weitergeht. Leider gibt es aber sonst keinerlei Neuigkeiten, die ich euch mitteilen könnte.