Erstmal Gratulation!
Und wie sehen die Sims aus? Siehst du einen nennenswerten Schadenszuwachs zu deiner bisherigen Waffe? Hat sich der Silence-Effekt schon irgendwo positiv bemerkbar gemacht?
Erstmal Gratulation!
Und wie sehen die Sims aus? Siehst du einen nennenswerten Schadenszuwachs zu deiner bisherigen Waffe? Hat sich der Silence-Effekt schon irgendwo positiv bemerkbar gemacht?
Also die sims stimmen halt eh nicht, simmt viel zu hoch.
Der dmg vom wailing arrow ist halt nicht besonders viel, aber besser als nix
Was den silence angeht, bisher eigentlich nur in m+ getestet und kann halt ganz nützlich sein, unterbricht allerdings ja auch keine effekte die man sonst auch nicht kicken kann.
Wieso sollten die nicht stimmen?
Vom Itemlevel alleine sollte der Bogen schon besser sein als dein aktueller 233er. Wenn der legendäre Bogen da deutlich drüber simmt würde mich das überhaupt nicht überraschen.
Du glaubst also das der Bogen nen upgrade von 700-800 dps single target ist?
Naja, wieso sollten die Sims wirklich nicht stimmen deiner Meinung nach?
Also ich merk jedenfalls nix von den 800dps mehr
Das ist keine zufriedenstellende Antwort… ^^
Wir wissen ja noch nichtmal was du genau gesimmt hast. Ein Link wär cool.
SIM den Bogen doch einfach bei dir selber, dann weißt du was er dir an DPS bringt.
Ich wusste jetzt zwar nicht mehr genau welchen Bogen du vorher hattest, aber ich habe mal einen 233er für dich gesimmt und der legendäre Bogen ist im ST ein Upgrade von über 400 DPS.
Falls du da 800 rausbekommen hast, hattest du vielleicht mehrere Ziele eingestellt?
Wieso? Geht’s hier um mich?
Mal ne Frage Thema Aufwerten. Wie wird der nun aufgewertet ? Hab gegoogelt aber nur widersprüchliche Aussagen gefunden. Fällt der jetzt im HC auf 246 oder wird der über Items aufgewertet ?
Wenn du ihn schon hast und du Sylvi auf nem höheren Schwierigkeitsgrad umhaust, sollte wohl nen Aufwertugns-item in ihrer Kiste für dich drin sein, aber ob das ne 100% Chance ist weiß ich nicht, hab keinen Jäger aktiv derzeit^^ (evtl. aber die selbe Chance auf die Aufwertung wie auf den Bogen selbst oder so)
Wenn du ihn noch nicht Besitzt, dann kommt der auf der jeweiligen Schwierigkeit mit höherem ilvl raus.
ah ok danke. 100% dann wohl nicht . War nix drin . mfg
Das mit der nicht 100% Aufwertung finde ich auch sehr unglücklich gelöst, ich hoffe Blizz bessert da noch nach.
Im worst case muss ich 3 mal auf ein Item hoffen das eh schon eine niedrige Deoppchance hat.
ich hab den bogen auf hc level und muss sagen viel macht er ja nicht , wenn ich mir warris anschau die dan 800 mainstat proc bekommen
Für ein Legendary finde ich ihn auch undertuned.
Hab ihn in 233 und haut mich auch nicht vom Hocker , allerdings ist der Silence Effekt in M+ schon ganz nett.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.