"Legendärer" Bogen?

Hab ich nicht irgendwo gelesen das der Upgrade bar sein soll ?

Hab mal gegoogelt und nur einen nennenswerten Beitrag gefunden mit eher fadenscheinigen Infos dazu:

https://www.gfinityesports.com/world-of-warcraft/how-to-unlock-and-upgrade-raeshalare-deaths-whisper-in-chains-of-domination/

Auf Wowhead & Co war nichts zu finden.

Also bleibt nur Abwarten bis ein werter Kollege die Waffe hat und ob er dann beim nächsten Sylvanas HC Kill ein Upgrade-Token bekommt.

Ich meine, dass ich das auch auf wowhead gelesen habe, da waren auch die notwenigen Items verlinkt.
Ich finds leider nicht mehr :cry:

/e: https://www.wowhead.com/news/raeshalare-feat-of-strength-upgrade-sylvanas-legendary-bow-to-heroic-and-mythic-322854

Ich darf mich zu den glücklichen zählen, der diesen Bogen sein eigen nennen darf.

Nun kann man den Bogen ja mit 2 Upgrades auf Heroic und Mythisch upgraden.

Ich gehe davon aus das diese Upgrades auf HC nur in HC und das Upgrade für myth nur im mythischen Modus droppen, da ich nichts dazu finde. Weiss da jemand mehr ?

NHC bin ich eben gewesen und habe kein Upgrade bekommen

1 Like

GZ erst mal :slight_smile:
Du kannst ja mal so Lieb sein, und Sim doch mal bitte deinen Hunter mit dem Legy und ein mal mit der Waffe die du (sofern noch im Inventar) die du vor dem Legy Drop hattest.
Mich würde mal der reine Sim Push der Waffe Interessieren.

1 Like

So wie du es schon beschrieben hast ist es korrekt.

Grad eben im US-Forum gestöbert und gelesen, dass der Bogen beim Drop stets 233 iLevel (NHC) haben soll (also auch von Sylvanas HC) und erst durch das seltene Token aufgewertet werden kann.
Wenn das wirklich so ist, kann ich wirklich nur verwundert den Kopf schütteln.

@ Nylek meine sims werden kaum repräsentant sein, da ich so unglücklich vorher war und alles an 226er items hatte nur mein Bogen war immer noch auf lvl 184 ( spiele nur einmal die woche M+ für die Vault ) .

Okay :slight_smile:
Gibt es hier sonst noch jemand der den Bogen schon sein eigen Nennen darf?

Ich habe den Bogen zwar noch nicht, aber habe das Ganze mal gesimmt. Das Ergebnis ist eher… ernüchternd:

https://www.raidbots.com/simbot/report/vJJ5tL66X6Yx22m5hF9zHK

Heißt: Wenn ich das Glück habe, den Bogen zu droppen, ist er erstmal schlechter als der Bogen den ich aktuell trage…
Danach muss ich dann Heroic Sylvanas killen, aber nicht nur einmal, sondern mehrfach bis der rng Gott mich segnet. Erst dann kriege ich eine 249er Waffe. Wenn ich bis dahin aber schon einen Bogen aus der Vault oder aus dem Mythicraid bekommen habe, ist der legedäre Bogen bereits wieder schwächer und landet erneut in der Bank.
Erst wenn ich den kompletten Content gecleart habe und Mythic Sylvanas mehrfach gekillt habe, bekomme ich mit Glück einen Bogen der wirklich BIS ist…

Jetzt kann man noch anführen, dass der Silence-Effekt ja total toll wäre, aber in den allermeisten Raidkämpfen ist der wertlos und auch in Dungeons nur bedingt nützlich.
Ein wirklich legendäres Item sollte das beste Item sein das man haben kann und nicht nur unter gewissen Umständen nützlich und noch dazu hinter einer doppelten und dreifachen RNG-Wand versteckt sein…

Auf gut deutsch gesagt ist der Bogen nicht wirklich gut (Abseits der Mythic Variante) ?
Dann kann ich mir das auch sparen :smiley:
Denn schon mit 9.2 wäre der Bogen ohnehin wieder ein Bankplatz Stehler.

Schade das der Bogen dann doch so dermaßen schlecht ist :smiley:

Das sind erstmal nur die Sims für mich. Es ist möglich, dass es bei anderen Leuten mit anderen Stats anders ausgeht. Auch mag es so sein, dass der Bogen für Kyrianer etwas besser ist.

Alles in allem denke ich aber dennoch, dass ein legendärer Bogen auch einen legendären Status haben sollte und dass solche Situationen, wo ich das Teil erstmal in der Bank versauern lassen muss, überhaupt nicht auftreten sollten.
Von der frustrierende Barriere, den Bogen überhaupt zu bekommen mal ganz abgesehen.

jup sogar mehr als auf den Bogen. Die Waffe geht der Köcher bleibt(hoffentlich) als Transmog

Mal ne frage.
Dropt der Bogen nur ab normal? Hab bei vanion gelesen das es geändert wurde und er auch im lfr dropt

Nicht unbedingt… es gibt jetzt wohl einen Hunter, der den Bogen auf HC gleich auf 246 bekommen hat.

Lässt zumindestens hoffen…

Es war so, dass der Bogen auf HC nur mit 233 gedroppt ist. Blizzard hat das mittlerweile gehotfixed, weil es auch schlicht blöde war.

https://www.wowhead.com/news/sylvanas-legendary-bow-raeshalare-now-can-drop-at-heroic-item-level-323484

Ist der effekt von Bogen überhaupt so gut wie Jaithys 259 der hat 7k dmg und 650 stärke 10 Sek ihrgendwas als high proc war einer von Echo in grp oder Schneide der Nacht kommt an solche effekt überhaupt ran?
Frage ob es gibt einen grund zur freuen wenn ihn kriegt?

Wir hatten heute in Andre Seite +17 das Vergnügen mit einem Furorkrieger, der diese Schwerter 2x auf HC-Level hatte. Der hat Overall an den 10k DPS gekratzt, und uns allen ist sprichwörtlich die Kinnlade runtergeklappt.
… währenddessen dürfen die Jäger mit ihrem „Legendary“ die Mobs kurz mal kitzeln für max 15k Schaden jede Minute bei 1,7s Castzeit.
Kein Vergleich …

Dann kann es direkt verkaufen für 242 g :smiley:.

Kann ich bestätigen, habe ihn am DO in HC auf 246 bekommen :smiley: