Unwahrscheinlich. Evoker ist eine der stärksten Klassen aktuell, und spätestens in einem der zahlreichen Splits der Topgilden mit x Evokern wäre was passiert.
Aber ich gehe stark davon aus dass Blizz die Waffe nicht im RWF haben will
Scheint wohl doch only Mythic zu sein, ist eben beim Kill von Liquid gedropt.
Das belegt ja kein „only Mythic“, nur weil es da droppt.
es ist bis dato aktuell nur in Mythic gedropt. Da liegt die Vermutung erst mal nahe. Ein beweis ist es natürlich nicht, hab ich aber auch nie behauptet.
Blizzard hat mittlerweile bestätigt, dass die Chance dass das Item für die Questline droppt, in jedem Schwierigkeitsgrad möglich ist. Allerdings nur, wenn in der entsprechenden Region der Boss das erste Mal auf mythisch gelegt wurde.
Da Echo Sarkareth mittlerweile auch down hat, besteht bei auch uns die Chance auf das Item.
Aber hat zufällig jemand eine Ahnung ob es sich bei dem Questitem um Personal Loot handelt so wie der Drachenskin aus S1 oder ist es ein Item worum man würfeln muss?
Wenn ich das richtig gesehen habe sah es nach Würfeln aus.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die drop chance auf den anderen Schwierigkeitsgraden allerdings gering. IM LFR soll es auch droppen, aber faktisch so gut wie nie.
Ja nice dann heißt es jetzt jede Woche Daumen drücken. Die Quest selbst dauert wohl nicht lange. 1 Tag nach dem Kill hat Firewing von Liquid das Teil schon fertig gebaut.
Lang nicht, aber geht ins Gold, mehrere 100k Gold um genau zu sein
Haha, ich feier dich
Kann ich bestätigen, hab die Mats welche man kaufen kann und nicht farmen muss schonmal geholt… knapp 600k alles zsm
Ich hols mir nicht, einfach zu teuer
Finde das nicht gut mit dem Gold, ich habe die Preise auch mal überschlagen und kam auf etwa 420k Gold, dafür müsste ich alle meine Chars plündern. Da hätte ich mir lieber eine zeitaufwendige und schwierige Questreihe gewünscht, ich verdiene mein Gear lieber als es zu kaufen. Daher fand ich die Shadowlands Legendaries schon eine Katastrophe und daher mag ich auch die neuen Berufsitems aus 10.1 nicht.
Für Evoker kosten die neuen Armschienen 65k an Mats, dazu dann 400k+ an Mats für das Legendary sollte es droppen und für den Schattenflammen Rüstungsflicken nochmal 20-30k, damit bin ich bei schon mal bei lockeren 500k Gold nur für einen Charakter, während ich selber mit Berufen quasi nichts mehr einnehme, da ich keine Zeit und Lust habe täglich stundenlang im Handelschannel zu posten und auf Aufträge zu hoffen.
Da bist du aber günstig. Wollte die gestern auch bauen und mich kosten die auf unserem Server (stand gestern) einfach 130k
Ok wow, ich überlege ja schon bei den Preisen auf Antonidas ob ich mit meinen Funken die alten Season 1 Items aufwerte statt der besseren neuen Items, beim doppelten Preis würde ich gar nicht weiter überlegen müssen
Finde das nicht gut gelöst und obwohl die Preise natürlich maßgeblich von den Spielern abhängen, kann Blizzard die ja doch deutlich mitgestalten, also warum muss es neue stärkere Items geben für die man neue und teure Mats braucht? Das gleiche bei der alchemistischen Aromatasche, die hat einen netten Effekt, aber der Effekt ist halt nicht so toll, dass man dafür 50k oder 100k ausgeben will und das wegen einer sehr geringen Droprate für ein Item das kaum was bringt.
Diese Preise verschlechtern sogar bei einigen mit denen ich gesprochen habe (und mir selbst) die Meinung zum neuen Berufssystem, das zwar eigentlich sehr schön ist, aber wenn man kaum Gold über Berufe einnimmt und gleichzeitig die Kosten für BiS Items absurd hoch sind, macht auch das tollste Berufssystem keinen Spaß mehr.
P.S.: Ich hatte schon überlegt mit dem Evoker unabhängig von der Gilde schon mal den Endboss zu legen, obwohl die ID eigentlich für die Gilde reserviert ist, aber da ich sowieso nicht bereit wäre die Mats fürs Legy zu bezahlen, brauche ich meine Chance auf das Questitem auch nicht nutzen.
Es sind ja jetzt schon einige Legendarys gecraftet worden. Kann mir jemand die Frage jetzt sicher beantworten?
Das Item ist personalloot und landet direkt in deiner Tasche
egal wie häufig man den Boss in einer ID legt oder jede Woche einmal pro schwierigkeitsgrad?
Danke
Da man Raidbosse nur einmal pro ID und pro Schwierigkeitsgrad looten kann, hast du aktuell nur insgesamt 3x pro ID die Chance auf das Item
1x NHC
1x HC
1x mythisch
Später, wenn der Flügel mit Sarkareth im LFR freigeschaltet wird, hast du 4x pro ID Chance auf das Item.
Aber LFR, NHC und HC haben weit geringere Chancen auf das Item. Da braucht man schon Glück.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Gab schon diverse item die nur einmal pro id droppten