Legendary für Evoker

Ich glaube auch nicht das es damit zusammen hängt.

Bin gespannt ob ich im Normal Raid bald Glück haben werde. Bisher hat mein Rufer eher großes Pech ^^

Allen anderen hier GL :slight_smile:

würd mich nicht wundern wenn die Droprate bei:
1% HC
0,1% NHC

liegt xD

1 Like
  1. NHC Kill heute war leider nischt. War der einzige Rufer im Raid. Naja next time :smiley:

so oft wie das emote kommt bezweifle ich dass XD

Dachte ich auch, sind für meinen Evoker bisher erst 2 Kills, aber trotzdem ärgere ich mich wenig, jedes mal wenn die Ansage kommt.

1 Like

True, kann ich volkommen verstehen. Die Woche wird kill 7+8 geholt wieder nhc / hc bin gespannt. Nächste Woche dan 9+10 wenns nicht dropt. Ab übernächster Woche haben wir dann 3 Tools zum farmen da LFR am 21.06 auch freigeschaltet wird für Sarkareth xD

1 Like

Wird es eigentlich auch für M+ Spieler einen Weg geben, an das Legendary zu kommen?

Warum sollte es? Das würde absolut keinen Sinn ergeben.

Wieso ergibt das keinen Sinn?

Weil das Item dazu von Sarkareth fallen gelassen werden kann. Bekanntlich ausschließlich im Raid anzutreffen.

Deswegen ja auch meine Frage, ob da noch was für M+ Spieler kommen wird.

Bekannte Quellen:

LfR

oder einfach eine Randomgruppe.

Ist doch schon immer so gewesen das BiS Trinkets z.b. aus beiden Quellen kommen können und wer sie will muss dann eben da eben rein.

Update vom 07.06.206 = 4 Kills nhc / 4 Kills hc, weiterhin kein Erfolg :slight_smile:

Bei extremen Ausreißern, was Trinkets angeht, empfinde ich es als genau so schade. Aber der Unterschied zwischen normalen Waffen und dem Legendary ist meiner Meinung nach zu groß um es hinter dem Raid zu verstecken. Ging mir letzte Season mit dem Evoker Stab schon genau so.

Außerdem würde ich einfach gerne mal die Questreihe spielen.

Ich Frage mich langsam ob man da irgendwie eine vorquest oder sowas braucht?

Nein, braucht man nicht. „Langsam“? Es war jetzt erst die 4. Woche :face_with_hand_over_mouth: Wobei du auch erst fünf Killst hast…

Ja hab etwas später damit angefangen weil ich es mir erst nicht leisten wollte allerdings ist das Leggy eins der wenigen Dinge die ich noch verbessern könnte

Kann es ja auch verstehen das haben zu wollen absolut, wollt ich damit nicht sagen :stuck_out_tongue: Würde ich Evoker Main spielen, hätte ich wahrscheinlich selbst schon nach dem ersten Kill ohne Drop nervöse Zuckungen :joy:

Jau sie ist mein Main und eigentlich der einzige Char den ich aktiv spiele

Eine weitere ID mit nhc und hc und wieder nichts :dracthyr_cry_animated:

1 Like