Ich bin momentan etwas dabei meine Equip zu optimieren.
Nun hat sich mir die Frage gestellt welche Legendary Plätze für den Destro WL am besten sind?
Wilfrieds Siegel als Ring ist klar. Aber Unity auf der Hose oder dem Kopf?
Aktuell habe ich es auf dem Gürtel.
Vielleicht könnt ihr ja mal drüber schauen und mir einen Tipp geben. Aktuell habe ich keinen Ersatz für den Gürtel, hier würde sich mir die Frage stellen welcher Ersatz für den Gürtel am besten wäre.
Unity am Gürtel ist doch eigentlich die richtige Wahl oder? Dadurch hast du den Kopf frei für Wahnsinn
(Ja ich bin unangemessen stolz auf den Wortwitz)
Grundsätzlich kommt es bei der Wahl der Legy-Plätze darauf an, auf welchen Loot du Zugriff hast und wo du das beste Statbudget abstauben kannst (damit die zusätzlichen Itemlevel durch das Legy für die größten Statgains sorgen).
Wilfreds willst du idealerweise auf dem Ring, weil im Raid bei den Dreadlords 285er Handgelenke droppen. Bekommst du die nicht weil deine Gilde nicht CE im Visier hat, kannst du Wilfred prinzipiell auch auf die Wrists knallen weil das Statbudget von Handgelenken nur ein wenig schlechter als das auf Ringen ist. Die sichere Wahl wäre hier einfach beides zu simmen.
Bei der Unity hast du alle Slots verfügbar, also willst du idealerweise Kopf, Beine oder Brust nehmen, da diese 3 Slots das höchste Statbudget haben. Natürlich nur, sofern du alle 5 T-Teile verfügbar hast. Die Brust gibts als 285 von Rüdiger, außerdem hat sie mit Haste+Mastery ne gute Werteverteilung, die ist schonmal raus. Die Beine von Halondrus haben Crit+Mastery, der Kopf von Anduin hat Haste+Mastery, was die bessere Wertekombi ist, daher sind Beine in diesem Fall die beste Wahl für Unity, auch ohne den Hintergedanken, dass man im Swap den Madness-Kopf und Tierpants haben will. Für Madness willst du dann halt idealerweise ne Ersatz-Unity auf Taille haben, jo.
Das ist ne sehr gute Frage, die ich auch schon stellen wollte. Angenommen, ich gehe nicht Raiden, dann kann ich Wilfreds und Einigkeit auf Händen und Taille lassen oder gibt es da noch einen anderen Grund, warum Ring und Kopf besser wären?