Hi
Ich habe den lengendären Umhang freigeschaltet und komplett upgegradet.
Nun wollte ich ihn mit einem Twink holen und die QS überspringen aber das geht bei mir nicht.
Ich habe mich auch auf YT schlau gemacht aber ich kann trotzdem nichts überspringen.
Was habe oder mache ich falsch?
Lg
wo willst du überspringen?
gehen sollte das NACHDEM du in tazavesh angekommen bist, das video durchlief oder abgebrochen wurde und man die quest aus dornogal dort abgegeben hat bei venari oder k.a. wer. der NEUE questgeber, dieser vierbeinige irgendwas, der an dem rednerpult steht, hat dann die skip option.
solltest du dich mit deinem twink allerdings bereits weiter hinten, also danach in der questreihe befinden, musst du sie spielen.
ein „unbefleckter“ twink, sollte nur die dornogal quest zum tazavesh markt machen müssen, dort skippen und dann kann man direkt zum umhangtyp fliegen und ihm sagen „ey yo, gib rücken“
Ja und genau das hat nit funktioniert!
Musste alle Qs nochmal machen.
Jetzt stehe ich mit meinem 2ren Twink( main charakter 5/5 gespielt, also ganze Map und mit erstem Twink 3/5)
Jetzt stehe ich, wie in vielen Viedeos vor dem 4Beiner, und da ist nix mit skippen!!
Hast du denn auch die kleine Questreihe zum Umhang gemacht?
Also da wird dir das Phasentauchen erklärt von dem Typen der neben dem mit dem Umhang steht.
Das muss man ebenfalls abschließen, damit die Option des Skippens funktioniert.
Ich habe die Story bis zum Dimensius kill gemacht und meinen Umhang mit allen twinks abholen können.
Jedoch bekomme ich den immer auf der Insel wo du ihn auch in der Story bekommst und nicht am anfang im Markt
Guten Morgen,
-
Der Twink der die Kampagne gestartet hat muss, wenn Du keine offenen Quest magst die Kampagne zu Ende spielen. Generell gilt: Einmal begonnen, kann man nicht mehr überspringen.
-
Du nimmst in Dornogal die Quest „Eine Schattenhafte Einladung“ an. Dir wird das Portal nach K’resh geöffnet und gehst hindurch.
-
Auf der anderen Seite kannst du die Quest abgeben und dann quatscht Du den Typ in der Mitte an, der hat dann den Text ganz unten mit dem etwaigen Inhalt „kenn ich schon lass mich in Ruhe“. Wenn Du das anklickst, löst er sich in Luft auf.
-
Du steigst auf dein Mount, prüfst ob Drachenfliegen eingestellt ist (sonst wird die Flugdauer länger und es werden keine Getränke oder Snacks gereicht) und schwingst Dich in die Luft zu Hashim (für alle die Koordinaten mögen: 50.2 36.4).
-
Bei Hashim angekommen ohne Abstürze hoffentlich beginnst Du eine höfliche Unterhaltung mit ihm und bittest ihn um einen neuen Reshiiwickel (ganz oben in der Antwortenoption).
-
Hast Du kein Addon für diese Sachen, kannst Du ihn nochmal ansprechen und darum bitten den Reshiiwickel zu ermächten (und damit die Punkte zu verteilen)
Und schon hast du mit einem Twink den Umhang.
Hat im Übrigen bei mir mit mittlerweile über 15 Chars geklappt, sollte also bei jedem anderen auch funktionieren.
Falls Du weitere Informationen brauchst:
oder
Bei mir steht nix mit: kenne ich schon…
Ich habe mir jedes video angekuckt aber steht nix bei mir
Man muss schon 2-3 Queste dort machen bis der Dialog mit dem Überspringen kommt. Der ist dann auch deutlich Markiert ob man das wirklich will
^^
Ich frage noch mal: Hast du die Questreihe gemacht die dich in den Umgang mit dem Umhang einführt? Ohne diese kurze Questreihe kannst du nicht skippen.
Der Skip funktioniert auf jedenfall. Ich hab es mehrfach genutzt.
Nein , ich glaube da liegt der Fehler!!! Ich danke dir schon im vorraus
war die nicht pflicht? aber selbst wenn nicht…wie kann man denn den main dort durch die kampagne peitschen und alles andere nicht spielen?
wäre mir NIE in den sinn gekommen, dass jemand das nicht wenigstens einmal gemacht hat
erklärt einem die quest nicht einfach nur das phasentauchen? rein in die phase, raus aus der phase?
dass die jemand nie gespielt hat…weird
Wird halt nur als blaue Quest angezeigt und das sind in der Regel Weeklys oder Dailys. Wenn das jemand nicht gerne macht, dann wirds wohl ignoriert. ^^
Und gerade weils eben nur das Phasentauchen erklärt und derjenige das vllt schon kennt, denkt man sich vllt „brauch ich nicht“.
für mich persönlich ok wenn man das nicht macht. ich finds halt nur merkwürdig, weil ich davon ausging, mit dem main guckt man sich das mal an. im zweifel erhofft man sich dann ne folgequest mit ruf etc.
bist du dir sicher, dass die nicht beim ersten char sogar golden war und erst für twinks blau?
ich wüsste das jetzt nicht mehr sicher, drum würd ichs nicht einfach behaupten. nur son gefühl, die wäre gold gewesen und meine lemminge haben die halt als blau dort, was dann sinn macht, dass ich die nicht NOCHMAL machen würde
ich persönlich hab halt in woche eins einfach alles gemacht was dort ging, allein weil ich eben auch die fraktion dort vorran treiben wollte. und zack, alle twinks konnten den rücken holen obwohl man weit weg war von vervollständigung der kampagne.
mir ist natürlich klar, dass nicht jeder so spielt. ich dachte nur „jeder“ würde zumindest aus reinen sicherheitsgründen alles quests machen die auch nur entfernt umhang related klingen um dann eben nicht irgendwann, irgendwo festzustecken
Du musst mit dem Main einmal die Einführung fürs Phase Diving machen. Sobald du den Erfolg [Become a Hero, Become a Phase diver] hast, kannst du skippen.
Das sollte dann auch mittendrin noch gehen, zumindest war’s in undermine so.
LG
Krawallgnomin Minci