Startquest mit twink geskipt, kein Umhang keine Quest?!

ich habe die Kampagne mit einem Twink geskipt und keine Folgequest erhalten.
jetzt steht nur "wartet bis sich die Verbündeten versammeln! aber es geht nicht weiter.

Hat den Fehler noch jemand? Im PTR hat man eine Metaquest bekommen und konnte die Kampagne bei Teil 3 fortsetzen und kam direkt zum Umhang.

Ich hatte das Problem auch aber du musst nach Hashim da bekommst den Rücken https://www.wowhead.com/npc=241588/hashim

3 Likes

danke, da bin ich schon mehrmals gewesen aber es steht immer noch „warte bis sich deineVerbündeten gegen die Schattenwache versammeln“

Keine Questgeber und keine NPC´s.

Kann die Quest auch nicht abbrechen weil sie aus der Kampagne ist.

Einfach ansprechen und einen neuen Rücken abholen oberster Punkt mit 4 Twinks schon gemacht

ich musste meinen charakter zurücksetzten, erst jetzt hat es funktioniert
danke dir trotzdem.

Ich habe das gleiche Problem. Was genau meinst du mit „charakter zurücksetzten“? Die Zone verlassen?

Ich beantworte meine Frage selber :smiley: Durch verlassen der Zone mit dem Ruhestein wurde bei mir das Problem gelöst.

2 Likes

Ich musste meinen Char über die Hilfefunktion zurücksetzen lassen. Erst dann konnte ich den Typ ansprechen

Ist gefixt worden, man bekommt jetzt eine Quest, die einen zu Hashim führt, wo man den Umhang, die Aufwertung und die Fasern bekommt bzw. kaufen kann.

Druidin

2 Likes

Die Frage hatte ich mir gestern auch gestellt aber wenn das jetzt gefixt wurde kann ich mich ja mal an meine anderen ransetzen.

Klappt problemlos.

Also ich hab mit einem Char das ganze bis zum Umhang durchgespielt, hab auch keine weitere Quest und meine Twinks haben alle nicht die Option zum skippen der Questreihe

du musst mim main die quest bis phase 3 spielen, dann sollte bei den twinks direkt am start von karesh die option beim questgeber aufploppen.

Hab mit einem Char die Questreihe bis zum jetzig möglichen stand beendet und den Umhang mit Sockel bekommen auch 2x Aufgewertet aber auf Twinks bekomme ich die Option nicht zum skippen und auch nicht die Quest für den Umhang. Werd wohl ein Ticket schreiben müssen :frowning:

1 Like

Die Metaquest (also weiss nicht genau ob das ne Metaquest ist, aber eine Wichtige Quest) ausserhalb der Kampagne muss auf dem Main auch fertig gespielt werden, damit man das Pop-Up-Fenster für den Erfolg bekommt. Die Quest ist im Osten (rechts) (in der Oasis Echo-Doom) auf der Karte, als Dreieck-Quest markiert also das Symbol auf der Karte ist nen Dreieck. Das bringt euch dann zu Hashim, 2-3 Quest dort bis zum Erfolg fertig spielen. Dann sollte das skippen mit Alts funktionieren. Die Kampagne muss logischerweise auch fertig gespielt werden, bis ihr keine Kampagnen-Quests mehr erhaltet.

Sobald ihr mit einem Alt in Tasavesh angekommen seid keine neue Quest akzeptieren, nur die vorhandene Quest abgeben, dann sollte beim NPC „Om’en“ das Skip dasein als Dialog (die Quest im gleichen Fenster NICHT annehmen, wenn trotzdem angenommen Quest abbrechen, hat bei mir auch funktionniert, diese Quest keinesfalls mit Alt’s abschliessen wenn ihr den Skip wollt).

Dann habt ihr ne neue Quest in eurem Log, dann gehts ab zu Hashim quest abgeben, oder der NPC daneben, und Umhang Dialog holen, sockeln, verzaubern und fertig.

Ich bin genau an dem Punkt bei dem der Skip möglich sein sollte ist er aber nicht, die Metaquest für den Skip bekomme ich auch nicht. Auf keinem Char mit meinem Priester habe ich aber alle möglichen Quests fertig.

Der Skip ist erst wenn du Tazavesh also das Startgebiet rein bist und dann bei dem ersten NPC nachdem Raumgänger, kriegst du die Option zu skippen.
Du kriegst danach keine folge quest und musst den Umhang selbst abholen wo du auch den Umhang aufwertest mit „ich brauch einen neuen umhang“.

Schau vielleicht auf deiner Karte ob der Filter rechts oben ein Kreuz hat, wenn ja draufklicken damit die Quests und Alles auf der Karte angezeigt werden. Sonst wüsste ich nicht was ich dir raten sollte.

Ich schau mal wie der Erfolg auf Deutsch heisst einen moment:

Du musst diesen Erfolg abgeschlossen haben:

Werdet zum Held. Werdet ein Phasentaucher!

Schließt die Questreihe „Eintauchen ins Phasentauchen“ ab.

https://www.wowhead.com/de/achievement=42731/werdet-zum-held-werdet-ein-phasentaucher

Danke für deine Mühe, hat sich scheinbar von selbst gelöst das Problem. Ich hatte den Erfolg ja gestern schon. Aber das Problem ist jetzt weg nach gefühlt 150 relog und umlog versuche xD