Legendary Umhang für Twinks?

Guten Morgen,

1. Der Twink der die Kampagne gestartet hat muss, wenn Du keine offenen Quest magst die Kampagne zu Ende spielen. Generell gilt: Einmal begonnen, kann man nicht mehr überspringen.

2. Du nimmst in Dornogal die Quest „Eine Schattenhafte Einladung“ an. Dir wird das Portal nach K’resh geöffnet und gehst hindurch.

3. Auf der anderen Seite kannst du die Quest abgeben und dann quatscht Du den Typ in der Mitte an, der hat dann den Text ganz unten mit dem etwaigen Inhalt „kenn ich schon lass mich in Ruhe“. Wenn Du das anklickst, löst er sich in Luft auf.

4. Du steigst auf dein Mount, prüfst ob Drachenfliegen eingestellt ist (sonst wird die Flugdauer länger und es werden keine Getränke oder Snacks gereicht) und schwingst Dich in die Luft zu Hashim (für alle die Koordinaten mögen: 50.2 36.4).

5. Bei Hashim angekommen ohne Abstürze hoffentlich beginnst Du eine höfliche Unterhaltung mit ihm und bittest ihn um einen neuen Reshiiwickel (ganz oben in der Antwortenoption).

6. Hast Du kein Addon für diese Sachen, kannst Du ihn nochmal ansprechen und darum bitten den Reshiiwickel zu ermächten (und damit die Punkte zu verteilen)

Und schon hast du mit einem Twink den Umhang.
Hat im Übrigen bei mir mit mittlerweile über 15 Chars geklappt, sollte also bei jedem anderen auch funktionieren.

Falls Du weitere Informationen brauchst:

Bekomme keinen Umhang mit Twinks

oder

Startquest mit twink geskipt, kein Umhang keine Quest?!

4 Likes