Legion Artefaktskin

Hallo zusammen.

In Legion bekam man bei dem Zerstörungshexenmeister Artefaktskin diese Kristalle über den Kopf.
Das konnte man mal ausblenden in der Ordenshalle.

Weiß jemand, ob das noch geht?

Ich habe gerade mal gesucht, aber nichts gefunden. Vlt geht das aber auch nur, wenn man die Original Waffe angelegt hat?

Hey,
könntest du mir einmal sagen, wie der Skin genau heißt bzw. welcher von denen der Waffe das ist?
Steh gerade mit meinem Lock in der Ordenshalle und bin alle Waffen und die Skins durchgegangen aber habe bei keinem diese Kristalle.
Hab auch bei Wowhead im Artefaktguide nichts gefunden. Kenne das sonst nur von der Glyphe mit der man die Seelensplitter über dem Kopf hat :thinking:

Moin o/

Der einzige Specc , der was durch eine Artefaktwaffe was um den Kopf schwebendes bekam , war der Feuermagier . Bei dem Konnte man die drei Flammenkugeln auch in der Ordenshalle später ausschalten . Seit dem die Waffe aber transmogifizierbar ist gibt es keine möglichkeit mehr sie anzeigen zu lassen .

Der Zerstörungshexer , oder Hexer im Allgemeinen , können sich durch Glyphen ihre Seelensplittern überm Kopf anzeigen lassen . Je nach Glyphe in einer anderen Farbe . Einfach mal ins AH schauen wenn du selbst kein Inschriftenkundler bist.

Ich wüsste jetzt auch nicht welchen Skin du meinst. Denke du redest von den „normalen“ Splittern, welche als Ressourcen über deinen Kopf schweben.

Diese kannst du mit einer Glyphe verschwinden lassen (oder zwischen lila und grün wählen).

Glyphen findest du im Aktionshaus (dort gibt es auch einen Reiter für deine Klasse) oder als Inschriftenkundler selbst herstellen.
Mfg Elweirdo

Die Glyphe brauch man doch dafür dass man die über dem Kopf hat, oder ist das bei anderen Speccs anders? Kenne nur Destro :smiley:

Ich kann sie bei allen Speccs verändern, was ich auch tue. Abstimmung aufs T-mogg ist wichtig und richtig.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.