Legion: Hexermount

Hallo miteinander,

ich finde ja das neue Konzept bzgl. Kampagne bei SL super … hätte man damals schon bei Legion einführen sollen - wäre alles leichter :wink:

Komme hier nicht so ganz zu recht. Ich hab das Klassenmount bereits für Pala, Jäger, Krieger, Schurke. Jetzt soll die Hexe ran. Aber das ist alles schon sooo lange her … Ich hab noch in Erinnerung das es einen Accountweiten Erfolg benötigt - daher ging das mit Jäger, Krieger, Schurke recht fix, als ich mit dem Pala (Main) fertig war.

Die „Kampagne der Legionsrichter“ (Erfolg „Sturm aufs Grabmal“) muss ich mit „Champions der Legionsrichter“ spielen? (fehlen noch Baubeginn, Racheposten und Verteidigung der Verheerenten Inseln)

Was muss ich bzw. „Hexenmeisterkampagne“ machen (da bin ich bei dem Quest das ich 10 WQs machen muss)

Und was muss ich bzgl Ordenshalle spielen?

Ich kann mich aber auch grob erinnern das ich irgendwas in den anderen Gebieten freisspielen musste - oder ist das ein Accountweites Thema? (und somit erledigt)

Danke

Ja, Sturm aufs Grabmal brauchste. Dafür musste die ganzen Dämonen an der verheerten Küste killen etc.
Du kriegst dann eine Quest, wo du das ERSTE Mount (Grün) bekommst.
Das zweite Mount (Rot) kannst du danach von Ordensressourcen kaufen.
Das dritte Mount (Lila) ist ein 100% Drop von einem Rare an der Verheerten Küste der knapp 20 Stunden respawn-Zeit hat.

Heißt also Hexenmeisterkampagne und Ordenshalle brauch ich nicht mehr für das Mount? Rein den Sturm auf das Grabmal.

Ist das dann nur bei Hexer so? (hab noch paar andere - Magier, Priester, Druide -> also alle klassen G)

Du mustt die Kampagne bis zu einem gewissen Punkt gespielt haben.
Schau mal auf Wowhead nach dem Classmount-Guide. Das, was Dich dann Zeit kostet, sind die Meilensteine bei den Legionsrichtern.

1 Like

Habs es am Wochenende noch gemacht :slight_smile:
Du musst die die Startquest bei Kadgar am Landeplatz in Dalaran holen und dann alle Quests machen die in dem Erfolg Sturm auf das Grabmahl stehen. (Ganz wichtig, nur die!)
Die Quests heißen auch immer wie der Erfolgsschritt!
Danach wenn du die durch hast steht irgendwo rechts von Kadgar und denen eine Warlock Dame, von der du die Startquest zum Moumt bekommst. :slight_smile:
Bei Fragen meld dich einfach bei mir :slight_smile:
Asturak#2244

Ah ok also ich hatte sie durch, deswegen kann ich nicht sagen bis zu welchen Punkt die Orderhallquests durch dein müssen, hab nur viel gelesen, dass sie fertig sein muss :smiley:

jetzt konnte ich endlich die „Verteidigung der Verheerten Inseln“ erledigen - und finde den Quest „Champions der Legionsrichter“ nirgends … Dalaran bei Khadgar - nix, bei den Legionsrichtern - nix und in der Ordenshalle - nix…

Dieses Mount raubt mir den letzten Nerv.

Hab mir jetzt mal die anderen Chars - die das Mount bereits haben, angeschaut:

Sturm auf das Grabmal: komplett gemacht (und somit auch den Champion)
Verheerte Küste: 15/15
Val’Sharan: 7/7 Kapitel … mir dämmert etwas mit der blöden Träne von Elune die ich brauchte… (die Hexe hat hier 0/7)

Muss ich jetzt also erst Val’Sharan erledigen um überhaupt weiter zu machen?

Gibt es nicht irgendein Tool was den aktuellen Fortschritt ausliest und sagt was exakt fehlt? :slight_smile:

Also ich hab die Quest gestern auf meinem Monk gemacht, mit dem habe ich nie Legion gequestet.
Habe einfach alle Quests der Orderhall nacheinander gemacht und dann einfach mir die Startquest bei Kadghar abgeholt.
Die Championquest musst du dir in deiner Orderhall abholen, sobald du mit der Orderhallquest weit genug bist :slight_smile:
Da steht dann jemand in der Mitte, dessen Quest dich nach Azsuna schicken müsste :slight_smile:

Ordenshalle und Verheerte Küste komplett durchquesten. Du musst aber dafür nicht den Specc wechseln oder andere Artefaktwaffen holen. Und auch nicht in Dungeons oder Raids.

Ich glaub es gibt unterschiedliche Definitionen was die Ordenshallenquestreihe ist …

Mein Pala hat das Mount z.b. als erster Char bekommen … die Ordenshallequestreihe hat der bei weiten nicht zu ende gebracht. Mein Schurke - so ziemlich mit schlechtesten Legion-Progress - aber Mount-Besitzer und hat nur 5 Quests der Ordenshalle gemacht (das Teil ist quasi noch komplett offen).

Ich hab das Addon BtWQuests mit Legion-Erweiterung. Da sieht man relativ gut wo man überhaupt ist. Der Schurke hat die „Teile“ der Schurkenkampagne durch (Bis Waffe eines Helden (die brauch ich auch mit der Hexe); die Questreihe für einen Champion (das ist dann der Champion den ich dann wohl für „Champion der Legionsrichter“ brauche) und abschließend die Mount-Questreihe)

Wenn ich mir das jetzt für Hexer anschaue:
Ich brauche erst die Hexenmeisterkampagne - die es natürlich in der Ordenshalle gibt. In dieser Kampagne bekomme ich recht viele (alle bis auf einen?) Champions. Der Letzte Quest heißt hier „Die Waffe eines Helden“. Laut wowhead ist das der Quest den ich benötige um die Quest: „Champion der Legionsrichter“ zu erhalten. Den Champion zu bekommen ist quasi eine weitere Kampagne (Kanrethad Schwarzhaupt heißt der/die gute). Wenn ich den habe, hab ich die Zugangsvoraussetzung für die Mount-Kampagne …

Ich nutze das Addon zwar schon länger, aber ich war zu sehr auf die Ordenshalle fixiert und daher unter der Hexerkampagne nicht das Mount gesehen :expressionless:

Schauen wir mal :wink:

EDIT
Achso … der Grabmal-Erfolg muss hier natürlich auch komplett gemacht werden…

Schön als Hexer … jetzt noch mal 1-2-3 Wochen Warten bis es mit dem Legionsangriff mal klappt … kommt bei der Mount-Reihe ja leider wieder vor :frowning: Warum man sowas in ALTEN Content nicht abmildern kann…

Nein. Google mal Legion Invasion Timer, eventuell noch deinen Server dazu. Da siehst du dann in wieviel Stunden die nächste Invasion stattfindet. Und das dauert wirklich keine Wochen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.