Legion prequest geht nicht

Hey
ich habe meinen schamane auf 110 in draenor hochgespielt habe dann legion anfangen wollen habe die quest bei dem herren vor den Toren Ogrimmars abgegeben aber darauf hin nix weiters bekommen also ich konnte danach nicht weiter questen obwohl ich nix übersprungen habe.Weiß da jemand etwas?

Welche Quest hast du da abgegeben?

Die Rückkehr der Legion ich weiß da kann man was überspringen habe ich allerdings nicht gemacht

Das heißt, du hast diese Quest abgegeben und die Folgequest Allzeit bereit nicht bekommen?

Ich trau mich ja schon fast nicht mehr, aber: Legion startet nicht:man_shrugging:

Muss man nicht verstehen…

Ich habe ein ähnliches Problem. Die Quest Allzeit bereit habe ich angenommen, allerdings kann ich sie nicht machen, weil vor OG (abgesehen von Holgar) keiner ist. Hat jemand eine Lösung dafür? Die Quest für Zandalar hab ich gemacht.

Hallo, Katarara.

Hast du denn mal versucht in Dalaran ( Legion ) mit dieser netten Dame zu sprechen https://de.wowhead.com/npc=113873/archivarin-elysiana. Sage ihr doch bitte einmal das du die Events nochmals erleben möchtest.

Sollte es dann nicht gehen, kann es notwendig sein das du dich mit einem Ticket meldest.

Bitte beschreibe den Fehler so genau wie nur möglich denn solltest du nicht online sein kann dies helfen das Problem zu lösen, ohne dass wir nachfragen müssen.

Danke für den Hinweis, leider hat es nichts geholfen. Von ihr bekomme ich genau dieselbe Quest wie von Holgar. Selbes Problem. Die Armee der Horde ist nicht vorhanden um die Legion zu stürmen.
Ingame Ticket wurde schon zurückgewiesen, zu viele Tickets atm und Quests werden nicht behandelt. Werde das als Bug reporten und mir noch einen Schamanen erstellen müssen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.