Legion Remix und das Inhaltsupdate 11.2.5 erscheinen am 8. Oktober!

Legion Remix und das Inhaltsupdate 11.2.5 erscheinen am 8. Oktober!

Macht euch in Legion Remix auf eine fantastisch frenetische Zeit gefasst, wenn Ihr wieder auf den ewigen Drachenschwarm stoßt, neue Charaktere hochlevelt und eurer Sammlung eine Vielzahl an Gegenständen hinzufügt. Im Inhaltsupdate 11.2.5 erwarten euch zudem weitere Aktualisierungen, darunter die Rückkehr des Turboboosts sowie weitere Verbesserungen am Abklingzeitmanager.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

und das boost event . das boost event beginnt auch am 8. oktober

Deswegen steht das da ja auch. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Juhu :smiley::smiley::smiley: :tada::tada::tada:

Noch niemand der sich über das Timegating aufgeregt hat? Was ist los mit euch? :stuck_out_tongue:

kommt sobald es raus ist.

Rückkehr des Turboboosts? Was ist damit gemeint?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Versteh das Remix Ding nicht so ganz. Hab Letztens erst Legion durchgespielt für die Waffen mit meinem Jäger. War ziemlich viel Arbeit. Muss ich jetzt nochmal mit Jäger alles von vorn machen, wenn ich die neuen Waffenskins / das neue, grün schimmernde Klassen-Mount möchte? Oder kann ich das dann einfach so bekommen, wenn ich mit einer Klasse bereits alles durch habe?

Ich bin jemand der gerne alle Fraktionen auf einem Charakter auf ehrfürchtig hat, besteht die Möglichkeit den erspielten Ruf in legion remix nach dem event dem Main Char bzw. Der kriegsmeute hinzuzufügen? Dann muss ich mit dem Main nicht alles nochmal grinden.

Ich frag mich eher, warum man den Legion Remix jetzt schon rausprügelt. Wir haben seit dem Patch gut sechs Wochen, wenn der Remix rauskommt, sind zwei Monate seit 11.2 vergangen. Wie groß ist denn der Anteil der Spielerschaft, der bereits nix mehr zu tun hat und deswegen verzweifelt nach neuem Content schreit?

Zu DF kam 10.2. am 14.11.2023 raus, Season 4 fünf Monate später und der MoP Remix sogar nochmal einen Monat später. Das hat gut gepasst.

5 Likes

Ja, du musst Legion Remix spielen, weil es Legion Remix exklusive Transmogs, Reittiere und Titel sind.

Wenn du es nicht spielst, kannst du die Sachen auch nicht freischalten.

Keine Ahnung aber ich hab lieber zu viel zu tun als zu wenig.

1 Like

Ich net, weil es immernoch ein spiel ist.
Mich stresst dieses höllentempo ungemein und ich finds auch nicht gut.

Mich treibt eher die frage um obs mit einem char reicht um die farbvorlage für alle waffen und klassenmounts dann zu bekommen oder muss ich ernsthaft dann nochmal 12 klassen hochballern… das wäre nämlich echt mies, vor allem, weil ich das alles zum richtigen legion schon mal gemacht hab

3 Likes

In Legion Remix schaue ich dann auch rein - zumindest um die Belohnungen per Bronze kaufen zu können, die mich dort interessieren (hauptsächlich Pets/Mounts/Spielzeuge, größtenteils das dort neu erhältliche Zeugs).

Schade finde ich, das nichts bezüglich Wappenlimitaufhebung erwähnt wird…das gab es dagegen auch zum letzten „Turbo Boost“. Dann noch die Sache mit den dann nach einiger Zeit erhältlichen Raid/M+ Gegenständen - ob sie wie in Lorenhall dann erneut direkt auf Hero Track kaufbar sind und man für die Mythtrackgeschichten jeweils dazugehörige Mythbosse besiegen muss etc, oder ob sie es alá Season 4 von DF behandeln (ich befürchte Ersteres - für HC Raider ein Schlag ins Gesicht, wenn ihr mich fragt. Dann müsste es für alle gelten : Schlag zuerst den NHC/HC Boss, um das dazugehörige Item kaufen zu können. Basta. Oder eben wie S4, dann säßen auch alle im selben (Start)boot und rein die Wappen machen den Unterschied (mit Zeitvorteil für höhere Schwierigkeitsgrade, wie es bereits der Fall ist)

1 Like

Sehe ich genauso. Es gibt mehr als genug zu erledigen im Spiel.

1 Like

Hi,

Zu wenig gibt es nicht in einem Spiel, was mit 10 Chars pro Realm und 50 Chars pro WoW-Lizenz gestartet ist.

Abgesehen davon ist eine Stärke von WoW, vielen Spielertypen ein Heim zu bieten, weshalb es sinnvoll ist, wenn für Sachen auch genügend Zeit ist.

Als Spieler Dinge ggf. nur anzuspielen oder gar nicht, weil es vom spielerischen und zeitlichen sonst nicht paßt und darum womöglich auch noch Belohnungen zu verpassen, weil die später nicht mehr zu bekommen sind, ist unknuffig.

Ich mag Remixe, definitiv, oder auch sowas wie das kürzlich mit der erhöhten Droppchance, aber bei meiner Spielweise und Können brauche ich halt mehr Zeit, ergo bleiben Sachen liegen aus dem normalen, aktuellen Content der auch in meiner Reichweite liegt.

Aber es bleibt ja ggf. nicht nur aktueller Content liegen, sondern auch etwas älterer, wofür früher einfach genügend Zeit war.

Würden nur noch PvP und Gruppensachen aus dem höheren Bereich als Extrabeschäftigung kommen, hätte ich nicht so ein Problem mit „Wann zum Geier soll ich das alles schaffen?!?“.

Und es wird ja vermutlich noch schlimmer, wenn Housing da ist. Weil bei Mounts und Pets oder Spielzeugen oder Vorlagen steckt die Zeit ja i.d.R. in der Besorgung. Bei Housing braucht das Besorgen direkt oder indirekt Zeit und die Nutzung.

/vote for Verlängerung der Tage auf 30 h (oder die Erfindung eines Zeitschleifen-Apparates)

Aber was ich mich frage: wenn am 10. Dezember erst die letzte Phase vom Lemix losgeht, dann kommt 11.2.7 ja erst 2026 oder? Oder kann ein solches Event auch patchübergreifend sein …? (technisch, na klar, aber gab’s sowas schon mal?)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :stopwatch:

2 Likes

Ich freu mich schon wie Bolle :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Du kannst die Mounts auch kaufen, dafür musst du nur genug Bronze sammeln. Für den 80er der jeweiligen Klasse ist’s halt kostenlos.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Wahrscheinlich nicht direkt nach dem Remix, aber irgendwann schon. Blizzard geht rückwärts durch die Addons und macht den Ruf nach und nach kriegsmeutenweit - irgendwann wird auch Legion dran sein.

2 Likes