Danke - Jetzt hat der alte Mann es auch verstanden
Hi,
Supi
Es wird sich zeigen, wann es dann tatsächlich losgeht. Also ob direkt am Patchtag (11.2.7) oder etwas später.
Falls der wahrscheinlich kommende Blog sich verspätet: im Forum wird man das sicher merken
hat so’n Kopfkino von Asterix & Obelix, wie die mit „durchdrehenden“ Beinen losrasen gemixt mit den Bildern von Kaufhauseingängen beim SSV
hibbel
trollische Grüße,
Cerka
Warum sollten sie? Mussten Jahrzehnte Lang mit Content Löchern leben , jetzt ist es halt anders rum
oder man liest einfach seine emails, hast doch den Passus zitiert
Ich bin zwar auch erstaunt dass es jetzt kommt aber es passt mir ganz gut. Nicht jeder ist ein Vieltwinker der mit 10-20 Chars alles durchmachen muss. Ich habe meistens meinen Main und noch einen Twink pro Season und das wars. Dazu kommt dass ich nicht so auf die Erfolge abziele die es im Raid oder in mystischen Instanzen gibt. Spielertypen sind unterschiedlich. Daher wird Blizzard immer seine Events für die einen zu spät oder für die anderen zu früh anbieten. Für mich ist das was jetzt kommt genau richtig. Btw. glaube ich dass man Remix auch schaffen kann wenn man später einsteigt.
Hi,
Naja. Diese kann natürlich pünktlich kommen. Aber so manche Email-Beta-Einladung hatte sich auch verspätet.
Der Passus klingt jetzt nicht so als ob man mit der Mail nen Code kriegt, also so ne Art Featurezugangscode, sondern mehr nach „Hallöle, ett jet looooos!!!111ölf“
Also wird vermutlich auch da das Forum schneller sein. Falls sich der Blog usw. verspäten. Falls
trollische Grüße,
Cerka
Habe ich eig. schon geschrieben dass ganz zufällig meine letzte Woche Urlaub am 6 Oktober anfängt? xD
Ich wünschte in diesem Zeitraum könnte ich auch Urlaub machen aber Oktober ist bei mir leider absolutes Tabu.
Ich wollte endlich mal Krieger als DD spielen, aber hatte nie den Reiz gefunden, noch mal dasselbe in TWW zu spielen/questen. Jetzt kann ich endlich Krieger in Remix spielen und viele Waffen-/Rüstungsvorlagen + Mounts ergattern. Ich glaub, das Kriegermount sah nicht schlecht aus.
War n Protodrache der je nach Spec die Farbe wechselt.
LG
Flauschkugel
sehr cool. Und kann man jetzt die Klassenmounts auch mit anderen Klassen fliegen? Ich habe leider nie so ein Teil ergattert. Ach doch, den Druidenvogel, aber da ist’s ja klar, dass der nur als Druide geht, weil der Druide sich direkt in den verwandeln kann.
Das Event geht ewig und jeder und seine Großmutter hat Zeit da sich alles zu erspielen. Am Anfang ist eh levelphase und die raids starten gestaffelt.
Im Oktober bin ich noch in Spanien und dann noch in südkorea.
Du wirst da absolut nix verpassen wenn du im Oktober keinen Urlaub kriegst

jo, aber als Sammler haste da ein Problem wenn die Liste der verfügbaren Pets und Mounts große Lücken aufweist und man weiß „das kommt nicht wieder“.
Wie gesagt, ich versteh des schon, aber das ist ja trotzdem ein Du-Problem und nicht Blizzards Schuld. Allerdings würde ich mich nicht davon stressen lassen, Sammler hin oder her. ^^

Das Problem ist bei mir, das ich das Zeug schon machen mag, aber halt eben nicht unter Zeitdruck.
Dann hast du nur die Möglichkeit, es gar nicht zu machen. ^^ Wenn du es nicht unter Zeitdruck machen möchtest, mach es gar nicht.
Oder aber spiel es, wenn du Lust drauf hast, lass dich aber nicht unter Druck setzen, nur weil es zeitlich begrenzt ist. Ich kann schon verstehen, dass das durchaus Stress auslösen kann, aber wenn man sich stressen lässt, ist man eben selbst Schuld.

du glaubst nicht, wie mich das immer noch wurmt.
Doch glaube ich. Ich habe damit Leben müssen, dass ich mein Lieblingsmount nicht erhalten kann, weil es zu einem Erfolg gehört, den man nicht mehr machen kann. Das Mount war für mich also immer unerreichbar. Und das eben nur, weil ich zu der Zeit noch nicht gespielt habe, weil ich mit Anfang MoP damals es doch nicht durchgezogen habe, WoW weiter zu spielen…
Mit Legion Remix hab ich die Chance bekommen, das Mount doch noch zu bekommen. Das freut mich riesig.

Du, da kann ich mich schon abgrenzen, ich werd da sicher keine schlaflosen Nächte mehr einlegen um irgendwas noch schnell zu erfarmen, ergrinden oder sonstewas ^^
Die Zeiten sind schon lange vorbei. Ich hab meine Strukturen und Zockzeiten und daran halte ich mich konsequent.
Ich weiß wovon ich rede, es gab mal eine Zeit in meinem Leben da hatte ich ein seeeeeeehr ungesundes Verhältnis zum spielen und auch chatten. Das brauch ich nimmer
Beruhigt mich irgendwie, dass das nicht mehr so ist und du weißt, wann Schluss sein sollte. ^^

und für mich Persönlich so nen Gefühl, das man mich irgendwohin schlieben möchte in ne Richtung die mir nicht behagt und da reagier ich sehr empfindlich und unleidlich drauf.
Aber auch das ist eben ein Du-Problem und nicht die Schuld von Blizzard, dass du dich so fühlst.
Ich kann verstehen und auch nachvollziehen, wieso man zeitlich begrenzte Events doof findet. Es gibt Situationen, da finde ich es auch nervig, dass ich nur so und so viel Zeit für etwas habe.
Andererseits sind zeitlich begrenzte Events eben auch gut um eventuelle Contentlöcher zu füllen oder Leuten, die eh nicht so viel in WoW machen oder nur Open World Content und Delves spielen, mehr zu bieten, als nur das.
Das die ein oder andere Person da zeitlich in Bedrängnis gerät ist halt persönliches Pech. Aber lieber Blizzard bietet solche Events an, das man zwischenzeitlich auch was zutun hat, vielleicht auch mal was anderes sieht als immer denselben Driss, als das sie gar nichts bringen.
Außerdem wissen wir ja nicht, ob die bereits vorhandenen Remix Events nicht irgendwann wieder kommen. Darauf verlassen würde ich mich sicherlich nicht, aber man kann ja drauf hoffen. ^^
Manche Mounts zB die du weiterhin in Retail erfarmen kannst, die kannst du ja in Remix zB links liegen lassen und sie nicht für Bronze kaufen. Dann hast du Bronze gespart und kannst das dann für andere Inhalte ausgeben, die man vllt nicht oder nicht mehr in Retail erhalten kann.
Sorry für die sehr späte Antwort.

Warum sollten sie? Mussten Jahrzehnte Lang mit Content Löchern leben , jetzt ist es halt anders rum
ich weiß net ich hatte jahrelang kein einziges Loch.
Wie gesagt, wenn man nur an Bruchteil vom Spiel spielt, dann sollte man halt auch mal übern Tellerrand gucken und sich damit mal befassen.
Grundsätzlich find ich das Tempo war bescheiden, aber es würd mich net halb so nerven, wenn net dieses ganze Seasongelumpe noch dabei wäre, sondern man das Zeug beliebig nacharbeiten könnte

Doch glaube ich. Ich habe damit Leben müssen, dass ich mein Lieblingsmount nicht erhalten kann, weil es zu einem Erfolg gehört, den man nicht mehr machen kann. Das Mount war für mich also immer unerreichbar. Und das eben nur, weil ich zu der Zeit noch nicht gespielt habe, weil ich mit Anfang MoP damals es doch nicht durchgezogen habe, WoW weiter zu spielen…
Deswegen bin ich seit Jahren sehr dafür, das man diese Sachen allgemein wieder erreichbar und erhältlich machen sollte
Das fehlende Zeug aus Legion hole ich mir natürlich auch, zum Glück ist das nimmer so gar arg viel, weil ich die Erweiterung schon abgegrast habe, als es noch aktuell war.
Damals hatte man halt einfach noch die Zeit dazu, sämtliche Klassenstorys zu spielen und sich die entsprechenden Belohnungen zu holen… Net so wie heute ^^
Und nur um das noch mal ganz deutlich zu sagen: ich freue mich auch aufs Remix, definitiv, da gibts nix zu meckern. Es ist der allgemeine Zeitplan und die straffe Taktung die mich stört, nicht das es das überhaupt gibt. Ich finde nur, dass man das ganze etwas mehr auseinanderziehen sollte um jedem Event seinen eigenen Zeitrahmen zu geben und net alles zeitgleich stattfinden zu lassen

Das die ein oder andere Person da zeitlich in Bedrängnis gerät ist halt persönliches Pech. Aber lieber Blizzard bietet solche Events an, das man zwischenzeitlich auch was zutun hat, vielleicht auch mal was anderes sieht als immer denselben Driss, als das sie gar nichts bringen.
Dann sollten sie aber eben wiederkommen, dann ist jedem dabei geholfen

Manche Mounts zB die du weiterhin in Retail erfarmen kannst, die kannst du ja in Remix zB links liegen lassen und sie nicht für Bronze kaufen. Dann hast du Bronze gespart und kannst das dann für andere Inhalte ausgeben, die man vllt nicht oder nicht mehr in Retail erhalten kann.
logisch… da brauchts mal wieder nen Schlachtplan mit Prioritätenliste… Schade wenn sogar im Spiel schon das Credo „Effizienz“ heißen muss, aber was solls
Schade kein Era ausser Classic.
Es ist einfach ein tolles Gefühl, dass einem nix wegrennt an Content und man auch mal nen Monat Pause machen kann und dann dort weitergeht wo man aufgehört hat.
Mir hat Legion sehr gut gefallen, aber das durchrushen oder drann vorbeiziehen wenn man weiss was danach kommt ist mir wirklich zu schade.
Blizz sollte mal einen neuen ERA Server machen, TBC WOTLK oder Legion
Der Ablauf mit den kurzen Daten (22.10. bis 10.12.) und der Salamifreischaltung ist nichts für mich, eigentlich, denn … gibt es irgendwo ein Verzeichnis, welche Waffen für das echte Retail-WoW erspielt werden können?
Ich will die Zornklinge, denn die ist so lang.
Die sehe ich besser und bin faktisch chancenlos im normalen WoW, weil sich keine drei Spieler finden für die Invasionen.

Der Ablauf mit den kurzen Daten (22.10. bis 10.12.)
Woher hast du denn bitte die Zahlen? Soweit ich weiß endet Remix da nicht, sondern das ist der Punkt wo sämtlicher Content verfügbar ist. Das sollte länger gehe .
LG
Flauschkugel
Das steht oben im Artikel, der blaue Link, da ging ich drauf.

welche Waffen für das echte Retail-WoW erspielt werden können?
als Transmogg geht doch alles rüber, hätte sonst ja null Sinn

Das steht oben im Artikel, der blaue Link, da ging ich drauf.
da steht beginnt in sich zusammenzufallen, aber nicht dass es dann direkt vorbei ist
im Timetable-Bild steht bei 10.12. aber doch der Hinweis, was da alles neues in Remix hinzukommt
Geht aber für Dullis wie mich zu schnell. Das schaff ich nicht. Kenne mich.