Legion - Teufelsblutaltar

Kann seit geraumer Zeit nicht mehr mit dem Teufelsblutaltar in der Legion Klassenhalle interagieren.

Auf einem Hexertwink funktionierts einwandfrei.

Quests etc. sind alle erledigt, Artefaktwaffen auch für alle 3 speccs vorhanden.

Hatte schon versucht die Artefaktwaffen oder eine davon zu löschen, und wiederherstellen zu lassen / neu zu holen um das Problem evtl. zu beheben, aber selbst das zerstören der Items ist nicht möglich.

Wenn ich Calydus in der Schreckensnarbe anspreche (der mir u.a. eines der Klassenmounts verkauft) gibt der mir als weitere auswahlmöglichkeiten 2x „Lasst mich mein Artefakt wählen.“

Bei der einen Option öffnet sich das Fenster für die Suche meiner zweiten Artefaktwaffe (in diesem Fall für den Dämo Spec). Wähle ich das aus, wechselt mein char automatisch auf dämo, sonst passiert nichts weiter. Diese Wahl kann ich jedoch immer Treffen, es passiert nur nichts.

Bei der anderen Option schließt sich das Fenster einfach nur.

Artefaktwaffe des entsprechenden Speccs ist jedes mal angelegt, habe es auch mit allen drei Speccs ausprobiert.

Der Char existiert seit MoP, hat im laufe der Jahre jedoch ein paar Volks-, Fraktions-, und Namenswechsel durchfahren.

Als Untoter funktionierte der Teufelsblutaltar noch problemlos (zu beginn von Legion war der Char auch bereits Untot). Als Vulpera habe ich die Legions Klassenhalle gar nicht besucht, jetzt als Orc besteht das Problem.

Hatte jemand ein ähnliches Problem, oder eine Lösung für mich parat?

Danke schonmal vorab :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.