Lektion für die Zukunft

Naja, es gab damals auch mehr Spots. Strat hat ganze Farmgruppen beherbergt. OpenWorld bei den Farmspots waren auch ständig welche.

Keine Ahnung, ich hab kein Buch geführt.

Gefühlt sind es nicht mehr bei uns, eher weniger als vor Tbcc.

Ich will das Problem nicht kleinreden, sie nerven mich auch. Aber schlimmer als zu Classic empfinde ich es wirklich nicht.

1 Like

Auf Lakeshire schwimmen welche im See bei Shatt herum. Weiß ich, weil ich an vier verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten die Quest für die grüne Angel probiert habe. Ohne Schwimmtempotrank nur ätzend gegen die Walrösser.

Meine Kleine angelt weiter mit der Eisenangel (deren Beschaffung die gleiche Qual aus den gleichen Gründen war).

Ich bitte dich… joa ist etwas nervig, aber die Q ist easy machbar, vorallem noch als Range der mal eben dotten kann.
Hab die Q jetzt 2x gemacht, klar dauerte sie paar Mins länger als eine normale Q wie Sammle Pelze oder so.
Aber bleib mal aufm Teppich.

Nun, ich habe die Q nicht mit dem Dotter gemacht. Aber selbst mit dem komme ich nicht gegen das Moonfire an, wenn der Andere unmittelbar nach mir schießt. Ich hatte vier „Konkurrenten“. Das hat nicht „ein paar Minuten länger“ gedauert.

Ja aber deine Konkurenten sind Bots, ich weiß was du meinst, aber ist trotzdem easy möglich^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.