Letzten 4 Stunden seit dem neuen Patch... Fazit

Damn.

Na dann… Ticket und 2 Monate Warten bis du die gleiche Antwort bekommst, die ich dir gegeben habe.

„Spaß“ beiseite - dann habe ich leider auch keine Vorschläge für dich. Sollte ich durch Zufall etwas lesen, was dir weiterhelfen könnte, lasse ich es dich hier wissen.

das hatte ich die tage auch, auf den twinks, die nur mal eben ne timewalk für die 500 marken gehen sollten. also VOR dem patch schon. relativ sicher, dass bagnon/bagbrother das macht, auf den aktiv gespielten hab ich das addon aus, weils die standart ui ja mitlerweile hergibt, aber aus faulheit nie deinstalliert. heißt: auf den nappeltwinks, läuft das addon noch.
check das mal

Da Blizzard ja bekannter Maßen niemals zu hunderten gemeldete Betafehler auf die Liveserver übernimmt, muss es an den garstigen Spielern liegen…

Du weißt doch, wir bezahlen blizzard. Das wir ihre Games durch testen dürfen!

Heutzutage hat man ja schon Glück wenn man bei Release das Gefühl hat in einer Beta und nicht in der early Alpha gelandet zu sein, gilt ja leider fast für alle AAA Games.

Wobei ich sagen muss, in Once Human aktuell war ich überrascht wie gut es läuft und das f2p.

Die meisten andern Titel die ich so angespielt habe sind aber häufig echt schwierig, vom Zustand.

Aber machste nix :rofl:

Also mein Highlight ist die deutsche Übersetzung von „back“ im neuen Charakterauswahlbildschirm oder Kriegsmeutenübersicht wie es nun heißt.

Back wurde dort doch tatsächlich mit „Rücken“ übersetzt…

Ich hätte mich vor Lachen fast am Kaffee verschluckt :wink:

9 Likes

Bei mir waren beim DK die Punkte teilweise zurückgesetzt, beim Pala nicht.
Beim DK gabs ein Taschenproblem, lag aber an einem Addon, deaktiviert ging wieder.

Was mich am meisten nervt, dieses Flugstil wechseln, manchmal will ich einfach nur langsam Fliegen, halten und schauen ob und was ich gesehen habe, und manchmal einfach nur schnell von A-B. Warum musste man das ändern, vorher wars perfekt, schnell Drachen, langsam Normales Reittier.

1 Like

benutze ja keine addons ^^
auf anderen chars ist alles supi.

Dito.

Das gilt übrigens für sehr viele Bereiche inkl. Inventar - und Bank Management.
Das ist ein fester Teil des Gameplays in MMOs auch wenn das manche nicht wahrhaben möchten und immer größere und größere Taschen fordern statt mal aufzuräumen.

2 Likes

Vielleicht hast du das gleiche Problem wie ich mal hattte.
Ich hatte einen verbuggten Gegenstand im Inventar.

Geh zur Bank, öffne sie.

Jetzt fahr mit der maus über jeden Inventarplatz. Bei einem Platz solltest du ein „?“ statt Item-Beschreibung sehen. Dieses unsichtbare Item ziehst du in die Bank.

Jetzt sollten, spätestens nach einem Relog, deine Items in den Taschen wieder sichtbar sein.

1 Like

Öhm Nö, mein Hunter macht ca 500% mehr Schaden als vor dem Patch. Kann getrost so bleiben. Fühl mich wie der Gott der ich im RL bin.

Ich hab alle Addons deaktiviert und seitdem keinen einzigen Absturz mehr verzeichnen können. Somit JA, es liegt sehr viel an Addons.

[entfernt]

schon versucht klappt nicht :frowning:

hier mal ein Bild wie es aussieht:
https://
www.directupload
.eu/file/d/8625/
hhhwoqqa_jpg.htm

Darf leider keine Links hochladen also hab ich den Link geschnitten in 4 Teile ^^

Das Zauberbuch kann man verkleinern. Immer erst Mal schauen statt gleich rum zu meckern.

Was das Reiten angeht gebe ich dir Recht. Sie haben es unnötig kompliziert. Ich hoffe auch das sie das wieder ändern

Hallo, ich hab mir nicht den gesamten Thread durch gelesen aber das liegt (zumindest wenn es der gleiche Bug ist) an Shadowlands Conduit Fähigkeiten oder halt die Dinger die man bei seinem Pakt auswählen kann. Einfach alle lernen oder zerstören und zumindest bei mir hat es das Problem gelöst.
Quelle

Skillbook warte ich jetzt schon drauf dass jemand Classic Addon released.

So ultimativ hässlich

2 Likes

Zu den vor postern ich und viele haben beta gespielt und jeden fehler gemeldet aber es können fehler entstehen die in beta nie da waren wie Kriegsmeutenbank

Dazu habe ich in retail andere fehler gehabt einer wollte item handeln und bestätigen den handel und bekommen nach minuten dc und item ist wieder bei ihm obwohl ich es equipt hatte wtf oder es leggt bosse sind nicht angreifbar etz

Laut div. Posts sind die Verursacher die Teile der Pakte aus Shadowlands. Wenn du davon noch was in den Taschen hast weg damit.

Elune-adore
Syranah

Auch ich habe es mir nicht nehmen lassen mich ein wenig umzusehen. Arbeitstechnisch war mein erster Eindruck nicht allzu tiefgreifend, allerdings vielsagend.
Der im Charakterbildschirm links unten in der Ecke befindliche Button mit der Aufschrift „Rücken“ zeigt mir eindrucksvoll, was und dass sich bei Blizzard in den letzten Jahren vieles verändert hat. Die abgehackte Animation der Favoriten (die Neuerung finde ich großartig) gepaart mit den fehlerhaft eingestellten Chatfenstern vermitteln den Eindruck einer öffentlich zugänglichen Beta. „World of Bugcraft“ hätte sich vor 15 Jahren niemand getraut zu sagen, heute leider allgegenwärtig. Den Trend finde ich äußerst beunruhigend. Dennoch bin ich gespannt, was ich am Wochenende alles entdecken werde.
Edit: Der Rücken ist zwar nun richtig übersetzt. Allerdings lese ich mir gerade die Patchnotes durch und frage mich, wer dafür verantwortlich ist. Englisch mit Deutsch vermischt, im englischen und auch deutschen Text finden sich viele Rechtschreibfehler.

Ich bin müde, Blizzard. Ich bin seit über 15 Jahren mit dabei und sehe eure Abwärtsspirale tagtäglich. Auf eine Ticketantwort wartet man beinah eine Woche. Und auch nur um eine nichtssagende Reaktion zu erhalten. Also? Genau, neues Ticket. Nach dem vierten habe ich es aufgegeben. Der Kundendienst ist lediglich ein Dienst geworden. Was er bewirken soll ist mir schleierhaft. Die Sache mit den Patchnotes, der „Rücken“, die vielen Bugs. Was ist euer Ziel? Macht den Laden zu oder krempelt es um. Das was hier gerade passiert ist ein Flickenteppich zum Kühemelken. Ich finde es beschämend, ganz im Gegensatz zu euch. Es gäbe so viel was man anpacken müsste und viel was man verbessern könnte. Der erste Eindruck scheint den richtigen Weg einzuschlagen. Ihr wart einmal um ein vielfaches weiter. Ihr arbeitet eure Rückläufigkeit auf. Ich hoffe es gelingt und irgendwann steht Blizzard wieder für etwas. Das würde mich sehr freuen.

2 Likes

hi danke aber anscheinen wurde es heute morgen mit dem patch gefixt^^