Leute ist das so schwer für Euch

Hallo,
nachdem ich heute eigentlich M+ machen wollte hab ich die Schnauze voll.
Erstmal hab ich meinen Key pushen wollen
aufgrund der unübertroffenen Unfähigkeit nur weil man zu bequem ist
kannte man die Ini Tiefenpfuhl nicht - vor allem Tank
wodurch er leavte nach dem er 2 mal verfehlte.
Danach hab ich neue gesucht und so wurde ein Key 9 zu Key 5.
Danach wollte ich Uldaman rennen
erster Boss down und Tank leavt
Warum
ich hab die schnauze voll ich quite WoW.

32 Likes

Ohne Witz: Such dir ne Feste grp. Gibt nichts besseres. Seit ich das so handhabe durch Gilde, macht das allesehr Spaß

Faszinierende LikeListe… :rofl:

7 Likes

Kann ich dein gold haben?

10 Likes

Lass mich raten, du bist natürlich völlig unschuldig ?

2 Likes

Nop,
warum auch

1/10

Die Liker sind nicht mal im entferntesten mit den Stammpostern zu verwechseln.
Nächstes Mal bitte mehr Mühe geben.

Und achja - wer bis M+6 failt, sollte seinen Account löschen.
Toxicity at its best
Versuchs nochmal - aber bitte authentischer.

LG
Klavy

11 Likes

Dann musst du dir eine Community/Gilde/feste Gruppe suchen.
Ich würde ja für dich tanken, aber die Keys sind mir leider zu low/ich profitiere nicht davon.

In dem Sinne:
Machs gut, halte die Ohren steif

Du hast noch nie einen Tiefenpfuhl key gelaufen.
Du wolltest direkt mit +9 darein starten, obwohl deine höchste leistung bis dato 1x 9er out of time war und ansonsten ein 7er wo du quasi durch gezogen wurdest.

Nur an hand deiner erfahrung würde ich auch sagen, dass du in 9er keys gar nichts zu suchen hast.
Du solltest dich nach und nach steigern und selbstreflektieren.

Überleg mal wer die konstante an der Stelle ist.

Vermutlich mit biegen und brechen geschafft oder es waren schon dutzende trys bis dahin. :man_shrugging:

Wenn du dich nicht langsam stück für stück steigern willst und direkt hohenflüge hast… joah…

Entweder ist der TE viel zu spät für die 0815 Sonntag trolls, oder viel zu früh.

So oder so, bekommt von mir eine 3/10.
Aber auch nur weil die Textformatierung lustig ist, und der Gedanke, das der TE da mindestens 10 Minuten seines Lebens verschwendet und ständig twinks wechselt, mich irgendwie glücklich macht =)

P. S, ich bin weit weitem nicht so aktiv wie die anderen, aber könnte ich vielleicht demnächst auch in der like Liste sein?

1 Like

M+ 9 laufe ich mit meinem Tank solo :rofl:

1 Like

Ich finds tatsächlich recht witzig :joy:

2 Likes

Gute Reise, komm bald wieder

Weil du quittest, dann brauchste es ja nicht mehr :slight_smile:

3 Likes

Finds auch enttäuschend dass es mich noch nicht gibt :frowning:

Sehr schön, Futter für den oder die Nachahmer, was es der vielleicht irgendwann mal stattfindenden Moderation noch ein bischen schwerer macht. Während einige sich per Ticket über das Phänomen beschweren, bitten andere darum, ebenfalls auf diese infantile Art und Weise gefoppt zu werden. Rein nach dem, was gepostet wird, lässt sich da erstmal keine Ironie erkennen!
Ob man damit der Sache einen Gefallen erweist…ich wage es zu bezweifeln!

Ich laufe da auch völlig entspannt mit unterequipten Twinks durch ohne große Probleme. Aber nur, weil ich oder du das schaffst, muss das nicht für alle gelten. Und ich finde es ziemlich unverschämt, sich über die lustig zu machen, die es eben nicht schaffen, aus welchen Gründen auch immer…

4 Likes

Die Moderation macht doch nichts dagegen wie man sieht. Offensichtlicher kann man den nicht zeigen wie Unfähig die Moderation derzeit ist. Den betrachtet man das einfach mal sollte das eine Sache von 10-15min Arbeit sein die entsprechenden Accounts zu identifizieren und entsprechend zu sanktionieren. Wird es gemacht? Nein.

8 Likes

@ TE

Was ich nicht verstehe …

  • Wieso gehst du eigentlich nicht mit deiner Gilde M+ bestreiten (sind doch so viele drinnen)?
  • Warum willst du gleich so hoch einsteigen?
  • Warum pflegst du deinen Char denn nicht - keine Sockel, keine Verzauberungen?
  • Warum ist der wichtigste Stat bei dir der Zweitschwächste?

Und was ist das für eine Aussage?

Was hat Unfähigkeit mit bequem und Unkenntnis zu tun?
:crazy_face:

5 Likes

Lass 50/50 machen plx

@TE: kann ich deine Haustiere haben?
Hast du TBC mounts?

€: guten morgen forummeldemafia :coffee: