Leute ist das so schwer für Euch

Ich laufe viel RnD und ab und an läuft es nicht so gut, mein 20iger Halle war jetzt nicht der Kracher weil wir nicht am Elefanten vorbei gekommen sind.
Aber im großen und ganzen habe ich nicht so Probleme wie du sagst, sicherlich hat man mal Pech und da muss man halt dran bleiben.

Gut als Tank bin ich vom Tank verlässt die Gruppe geschützt, aber bisher hatte ich Glück mit den Gruppen.

• Wer braucht schon ne Gilde pff so 2000
  • Hoch? soll er erstmal nur 2er spielen?
  • Das ist ein Punkt und wenn er erstmal die günstige nutzt.
  • Vielleicht farmt er gerade Gear? Ich habe auch nicht die optimalen Sekundäre Stats, was aber normal am Anfang einer Season ist, da Primäre Stats > Sekundäre Stats.

Moin Flauschmafia,

habe gestern mal dein Bild benutzt und mein Ticket erneut geöffnet
und es da ergänzend mit eingefügt. Dieses Mal scheint die Antwort länger zu dauern.
Ich hoffe auf baldige Antwort.

5 Likes

Vielleicht meint er ja die Unfähigkeit, sich den Dungeon vorher einmal anzuschauen, in Verbindung mit Bequemlichkeit, sich den Dungeon vorher anzuschauen. :smiley:
Also unfähig vorher zu recherchieren und gleichzeitig auch zu bequem dafür. :sweat_smile:

nur 2er ist vl. übertrieben,… aber erstmal kleine Keys vor allem wenn man Bosse und Inis nicht zu kennt…
hab ich auch gemacht, denn ich hab zu BFA noch kein wirkliches M+ gespielt… hab alle inis die erste ID auf 6 bespielt und eine auf 9 (mag den Vortexgipfel jetzt schon).
Selbiges dann bis 9-10 - es erleichtert auch als Mönch den Zugang ^^ denn immerhin kann man Erfahrung vorweisen… ich muss mich etwas weniger oft anmelden bis ich ne Gruppe hab.

und Charpflege geht auch mit günstigen VZ…

Ich gebe dir Recht, die Moderation macht derzeit nichts, zumindest mal nichts, was wir sehen könnte. Dennoch soll man die Hoffnung aber nicht aufgeben. Nur bietet sich einem zufällig vorbeischauendem Moderator kein eindeutiges Bild mehr. Demnach fällt dann auch die Entscheidung vielleicht anders aus. Nach dem Motto: „Kann ja nicht so schlimm sein, wenn Leute sich schon grämen, weil sie nicht veräppelt werden. Machen wir den Thread halt dich und dann ist Ruh‘“. Und das ist was anderes als: „Die Vögeln gehen allen mächtig auf den Keks, die müssen wir mal für eine gewisse Zeit aus dem Rennen nehmen“:

2 Likes

Über das angesprochene Verhalten kann ich nicht viel sagen, da ich kaum noch über das Tool M+ laufe.
Eine angesprochene Stammgruppe ist hier wirklich Gold wert.
Und so als Info am Rande. Wir haben bei uns 6 Leute in der Stammgruppe. Nicht jeder kann zu den angeschauten Terminen und wir rotieren. Falls ich dann doch noch mehr laufen will, dann gehe ich über eine Community.
Überleg dir mal eine solche Option. Ansonsten viel Spass ohne WoW.

Gefühlt ist dieser Char ersteller nur ein nachahmer! Da dieser sich keine Mühe gibt, während zuvor wenigstens noch auf die Optik geschaut wurde.
Falls es doch der gleiche sein sollte dann ist die Qualität absolut grottig. Doch dann fehlt es an Durchhaltewillen. :yawning_face:

Ayu, manche sollten M+ einfach lassen :hugs:

Wie sieht man die denn überhaupt? Ich sehe nur wieviele „Herzchen“ gegeben wurden.

Jeder fängt halt mal klein an. Und manche haben halt auch nicht den Skill wie du. Aber deswegen ihnen M+ zu verwehren oder sich gar über sie lustig machen oder noch schlimmer, sie deswegen nieder zu machen ist einfach nicht richtig.

Natürlich gibt es auch welche, die für M+ nicht geeignet sind, weil sie dafür schlicht nicht gut genug spielen, aber lustig machen darüber sollte man sich trotzdem nicht.

Würdest dich ja auch nicht über einen Gehbehinderten lustig machen, weil er nicht richtig laufen kann und ihm dafür ein gesundes Bein fehlt. Einem schlechten Spieler fehlt eben der gesunde Skill für M+ :woman_shrugging:t3:

Klick auf die Zahl der Herzchen.

Musst auf die Zahl neben dem Herz klicken.

Ah, danke!
Auch dir Ayume.

Ha, man lernt eben immer noch dazu, und wenn man höflich fragt, bekommt man auch höfliche Antworten.

1 Like

Aber Aber… :pleading_face:

Wieso nicht?
Nur weil er sich hat boosten lassen kann er den Tipp doch dennoch geben.

Eindeutig, Team: Rîver

Das ist übel, dass Blizz da nicht in die Puschen kommt.

Insofern wäre so was wie eine Foren-ID incl. Angaben aller Chars wirklich mal notwendig, um irgendwelchen Twink-Trollen im Forum endlich mal das Handwerk zu legen.

Ansonsten ist das hier nur noch Kindergarten in den es sich nicht mehr lohnt Zeit und Mühe zu investieren, wenn Blizz vor so seltsamen Twink-Trollen kapituliert.

Da ist mir dann meine Zeit zu schade für.

LG

Blàckì

Weil ich das auch absolut ernstgemeint habe. /ironie off

3 Likes

Weil Ironie an einem Text auch so leicht zu erkennen ist.

Wenn man Threads und Posts ansatzweise lesen würde wüsste man wie ich zu den Trollen eingestellt bin.

2 Likes

Und du erwartest, dass dich jeder kennt?
Also sorry, aber auch wenn ich hier mehr oder minder aktiv lese merke ich mir nicht jede einzelne Person wie sie zu etwas eingestellt ist.

Und ich denke nicht daran vorher das Forum zu durchforsten nur um eventuelle nachvollziehen zu können, wie jemand etwas meinen könnte xD

2 Likes