Leute ist das so schwer für Euch

Neee, deswegen ist er ja nicht auf der Like-Liste. :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 Likes

Dann sollte man nicht Leuten etwas vorwerfen wie der Kollege da oben :slight_smile: dann verstehe ich aber auch nicht warum du dich einmischt und jetzt eine Diskussion aus etwas machst was keiner bedurfte :slight_smile:

Man mach das nicht mit mir :frowning:

1 Like

Weil ich deine Ironie ebenfalls nicht erkannt habe und für mich dein Beitrag ebenfalls als ernst gemeint gesehen habe.

Als ich es gelesen habe, habe ich auch nur den Kopf geschüttelt und mir gedacht „ja bestärke ihn noch in dem was er tut“.

1 Like

Es ist doch jetzt geklärt, alles gut. Du musst nicht das letzte Wort haben. Thema ist durch. :wink:

Entschuldigung. :raised_hands:

6 Likes

Da haste Recht. :slight_smile:
Aber er hat ja gesagt, dass er es nicht versteht und ich wollte ihm lediglich ne Erklärung geben.

Ich mag es nicht so, wenn man mich missversteht…

1 Like

Du weißt schon dass ich deine Intention dahinter durchaus verstanden habe, aber keinen Sinn darin gesehen warum man das letzte Wort haben muss?
Aber minci hat recht, investiere da nix mehr rein

1 Like

Du hörst Dich wie jemand an der sicher suuuuuper spaßig auf Partys ist…

Es ist ein Forum für ein Videospiel, keiner wird hier geschadet, man merkt sofort das es sich um einen Troll handelt…

2 Likes

Kurze Frage an die Troll-Armee da draußen: Denkt ihr wirklich, dass ich diese hässlichen, fetten Kul Tiraner nehmen würde um mich mit meinen Twinks selbst zu liken? :man_facepalming:t3:

6 Likes

Bitte kein Bodyshaming, so hab ich dich nicht eingeschätzt :frowning:

1 Like

Guck doch nach mit wem ich sonst so laufe und mit wem ich die 20er gemacht hatte :slight_smile:

Da war nix mit boosten.

Ausserdem scheinst du raider io nicht benutzen zu können weil ich auch dsvor schon 18/19 gelaufen bin.

Lass mich dir helfen:

AA schon paar mal +20 depleted sowie knapp nen 21 depleted.

HOV 18 +2 gelaufen sowie 20er mit fast 9min depleted.

RLP 18 +2 gelaufen sowie auch 19 +1 gelaufen

Dann schau dir mal den tank an
Oh der ist in der letzten zeit öfters bei mir vertreten sowie auch der heiler mit seinem priest sowie evoker immer wieder auftaucht
Sowie auch der ehemals krieger zu shadow gewechselt ist und überraschenderweise auch immer wieder auftaucht.
Der einzige der nicht oft auftaucht ist der andere Paladin.
Der paladin ist aber ein kumpel von mir der zu dem zeitpunkt weniger rio hatte als wir anderen und wir ihm noch ganz knapp KSH geholt haben :slight_smile:

Nachdem mein pala KSH hatte, habe ich Alts angefagen und davon nicht zu knapp, darum kam auch nicht mehr viel auf dem pala was man auch in der history sieht.

Aber eine frage hab ich noch an dich, warum hab ich dann COS schon paar mal +20 gelaufen sowie auch shadowmoon und dann auch schon AV?
Wieso sollte ich nur die 3 kaufen und Nokhud/Tempel gar nicht? :man_shrugging:
Vllt etwa weil es wie erwähnt mit kollegen erspielt wurde? Komisch komisch!

Bevor du das nächste mal dein Mund aufmachst um anderen was zu unterstellen, solltest du lernen wie man recherchiert.

Einfach nur ein Peinlicher Typ. :clown_face:

Gab nur boost für raid aber nie m+.
Der ist einfach unfähig raider io zu benutzen xD

3 Likes

Entschuldigung, ich meinte natürlich „wohlgeformt und stark gebaut“. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

7 Likes

Jo … abundzu selber trollen. :shushing_face:

5 Likes

Ouh, das ist ein verdammt dünnes Eis.
Aber da sind wir wieder beim letzten Wort :slight_smile:

1 Like

Ich bin ein Freund von ins Kalte Wasser, auf einen 8, 10 oder 12 kann man noch so viele Mechaniken ignorieren die in höheren Keys zwingend gespielt werden müssen.

In der Vergangenheit hat das bei Kollegen und Freunden meinerseits eher nur dazu geführt, dass sie absolut keinen Spaß hatten und umso schneller wieder aufgehört haben zu spielen, weil sie einfach in jeder Grütze verreckt sind und absolut keine Ahnung hatten was passiert.

Das man viele Sachen auf niedrigen Keys ignorieren kann, ist ja Sinn und Zweck des Lernprozesses der innerhalb einer Season stattfindet. Fähigkeiten die in 15ern absolut trivial sind, machen einem auf 24 richtig Probleme usw.

Das kommt aber alles mit der Zeit, dafür geht die Season ja 5 Monate.

Das wird Leoric aber nicht gefallen wenn du so über K.tiraner sprichst :joy:

Ist halt dumm, ach evc hat halt langeweile.

31 Likes

Du spielst Gnom, dir ist alles zu zutrauen :flushed:

Wir haben ein „Herzchen farm Spot“ gefunden? =D

1 Like

Gnome sind gemeingefährlich… :face_with_hand_over_mouth:
Klein und hinterlistig.

LG
Klavy

7 Likes